Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Das ist der aktuelle Zeitgeist.

    Teilnahme ist bereits Erfolg, und zwar in JEDER Hinsicht, in JEDER Kategorie.

    Was einst als Olympischer Gedanke anfing (und dort mmn zurecht bis heute gilt) hat sich heute auf das ganz stinknormale Leben von Jacqueline und Kevin ausgebreitet.

    Teilnahme = Erfolg.

    Wer was anderes behauptet ist ein ganz übler Zeitgenosse, und sieht sich den Anfeindungen derer gegenüber die von dieser Loser-Mentalit profitieren bzw. selbst nie aus diesen Bahnen ausbrechen konten.

    Ja, in der Spitze, ist bereits die Teilnahme ein Erfolg. In der Breite jedoch gewiss nicht immer.

    Wo man jetzt das untere Drittel der 2. deutschen Fußballliga einnordnet liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters.

  • Ich würde diese beschissene Saison auch nicht als eine erfolgreiche einstufen wollen - nicht einmal als eine sorgenfreie.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • hattrick ich denke das niemand es toll findet wie diese Saison verlaufen ist.

    Aber wenn man sieht was die Mannschaft diese Saison unter Klaus und Weinzierl geliefert hat und wo die Tendenz hin gezeigt hat, dann ist der Liga Erhalt ein Erfolg.

  • Ich würde diese beschissene Saison auch nicht als eine erfolgreiche einstufen wollen - nicht einmal als eine sorgenfreie.

    Wars bzw. ist sie ja a net.

    Die Saison ist beschissen und bietet eigentlich keinen Lichtblick.

    Allerdings muss man gerade deshalb einen frühzeitigen Klassenerhalt als "Erfolg" einstufen und damit auch zufrieden sein.

    Zufrieden im Sinne des Wortes wird wohl mit der aktuellen Situation niemand sein.

  • Enges Hemd + maue Kaderplanung + Verletzungspech + schlechter Trainerwechsel

    =

    Großes Kacka.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Unser Mittelfeld wurde vor der Saison leider gnadenlos überschätzt und die mangelnde Körperlichkeit gnadenlos unterschätzt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ein Erfolg ist die Saison beileibe nicht und es wird spannend wie das Spiel heute ausgehen wird.

    Ein Erfolg nach dieser katastrophalen Saison und was anderes ist sie nicht, ist dann tatsächlich der Klassenerhalt.

    Das wars dann aber auch schon. Man muss da auch nicht großartig weiter schauen, das negative überwiegt ganz klar.

    Nach der Saison müssen wir mal schauen wer alles gehen muss und wer alles kommen wird, Thema Saisonanalyse.

    Nichts anderes erwarte ich, dazu dann auch ein Trainer der zu dem Haufen passen muss. Wir können uns nächste Saison

    nicht wieder zwei Trainerentlassungen leisten und Dieter kann auch nicht jedesmal den Feuerwehrmann spielen.

    Da gibts echt einiges aufzuarbeiten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Unser Mittelfeld wurde vor der Saison leider gnadenlos überschätzt und die mangelnde Körperlichkeit gnadenlos unterschätzt.

    ..... hauptsächlich ja, aber für mich nicht nur das Mittelfeld, der Großteil des Kaders wurde mMn total überschätzt und dadurch hat man sich mit dem Saisonziel total verschätzt. Das Verletzungspech kam natürlich zusätzlich hinzu.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Diese dummen Fans haben es mal wieder verkackt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Durch Wechsel den Sieg weggeworfen.

    Danke.

    Achso: bitte auch als Vorstand abtreten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne