Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Es bleibt zu hoffen, dass HecKINGs berufliche Karriere genau so beendet ist wie Profifußball beim FCN.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • irgendwie habe ich das Gefühl der Dieter wollte beim FCN nur ein Praktikum machen um dann, nach 1-2 ungefährdeten Saisons in der 2. Liga, zu einem Bundesligsten zu wechseln.

    is wohl für alle Beteiligten nicht so ganz aufgegangen.

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Es wird immer klarer das wir einfach mit Klaus weitermachen hätten sollen. Der kurze Effekt nach dem Abgang von Weinzierl ist verflogen und jetzt haben wir wieder eine Mannschaft mit 2 Gesichter, die sich die Tore auch wieder selbst reinlegt.

  • Naja, Heckings Bilanz gegen die bisherigen Gegner, die auch Weinzierl hatte, ist ausgeglichen (also Spiele ab Kiel. Alle identisch, nur Hannover Niederlage statt Remis und Magdeburg Remis statt Niederlage). Der Fußball ist dafür was besser. Wenn der Score mindestens so weitergeht, dann halten wir auch die Klasse.

    Aber ja, mit Klauß wären wir erst gar nicht in die Situation gekommen. Da bin ich absolut überzeugt von.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • mir wird ob der sprüche und aussagen himmelangst. hoffentlich fällt ihm und damit auch uns nicht noch vor die füße-

    natürlich soll und darf er nicht angst und panik verbreiten.

    die ein oder andere aussage hätte es dennoch nicht gebraucht. hoffentlich spart er sich jetzt des gschmarri. und liefert. 1 HZ reicht in liga 2 und in der möglichen relegation einfach nicht. da muss mehr kommen.

  • Naja, Heckings Bilanz gegen die bisherigen Gegner, die auch Weinzierl hatte, ist ausgeglichen (also Spiele ab Kiel. Alle identisch, nur Hannover Niederlage statt Remis und Magdeburg Remis statt Niederlage). Der Fußball ist dafür was besser. Wenn der Score mindestens so weitergeht, dann halten wir auch die Klasse.

    Aber ja, mit Klauß wären wir erst gar nicht in die Situation gekommen. Da bin ich absolut überzeugt von.

    Ja nee, is klar.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hecking muss gehen nach dieser Saison! Bodenlos was er hier abliefert. Weder seine Sportvorstand Tätigkeit, noch seine Trainertätigkeit sind erfolgreich. Sein Verharmlosen der Situation wird uns den Kopf kosten. Bin mir sehr sicher dass wir absteigen und das auch absolut zu recht. Alle Teams da unten drin kämpfen bis zum Umfallen und unser Dieter labert so als wären wir im gesicherten Mittelfeld. Völlig an der Realität vorbei und sehenden Auges in Liga 3.

  • Na ja, mal den Ball flach halten, noch ist ja die Chance auf den Klassenerhalt greifbar. Mal sehen, wie es am Sonntag aussieht.

    Aber es stimmt, auch die Leistung des Sportvorstands muss nach der Saison kritisch hinterfragt werden. Nur: wer sollte das tun? Grethlein und sein Gefolge? Die Ultras?

    Wer findet endlich das 🥚 des Columbus für unseren Glubb?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Weis nicht ob ich von seiner (und meiner) einschätzung der mannschaftsstärke mehr enttäuscht bin oder von seiner einschätzung das weinzierl der richtige mann ist

  • Wenn wir unseren Robert behalten hätten, wären wir schon gerettet! Wir hätten uns mit ihm spätestens in der Winterpause wieder gefangen…davon bin ich überzeugt.

    Aber es wollten ja alle was frisches haben und Weinzierl kam!

    Robert Klauß nach der Saison zurück holen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • nun ja. robert wirkte zum ende hin schon etwas ratlos und verbraucht.

    allerdings stimmt, dass der weinzierl schon weit weit früher ratlos wirkte als der robert.

    weiterhin iss es so, dass der dieter wiederum betont easy und abgeklärt rüberkommen möchte, um ja ned ratlos zu wirken.

    allerdings stimmt wiederum auch, dass ned nur der dieter, sondern auch der robert mitentscheidend den kater geplant und in den sand gesetzt hat.

    und weiterhin fällt auf, dass selbst mit den in der winterpause vorgenommenen katerveränderungen wenig besser geworden iss. was wiederum für den robert als trainer sprechen könnte.

  • Wenn wir unseren Robert behalten hätten, wären wir schon gerettet! Wir hätten uns mit ihm spätestens in der Winterpause wieder gefangen…davon bin ich überzeugt.

    Aber es wollten ja alle was frisches haben und Weinzierl kam!

    Robert Klauß nach der Saison zurück holen!

    Hab Mal a Herzal deiner Sammlung hinzugefügt. Bis Montag hast die Palette dann voll.

    Ah und weil ich natürlich auch überzeugt davon bin mit klauß wären wir jetzt eher ein Magdeburg von den Punkten her als ein Bielefeld

  • Die Saison ist wirklich eine Serie von sportlichen Fehlentscheidungen basierend auf der Fehleinschätzung der Kaderstärke und einem surrealen Saisonziel.

    Keine Ahnung ob wir mit RK besser dastehen würden. Aber schlechter kann ich mir kaum vorstellen.

  • Welche Nummer zieht Hecking da gerade mit uns ab...?

    Lächelnd, easy-peasy wird er uns in Liga3 absetzen, und sich dann (ob freiwillig oder unfreiwillig lass ich mal offen) aus dem Staub machen.

    Falls dieser Fall so eintrifft, sollte man ihm und dem AR ein Denkmal setzen.

    2x in Folge den wichtigsten Posten im Verein mit einem Lehrling zu besetzen 👏👏👏

    Hut ab.

  • Wenn wir unseren Robert behalten hätten, wären wir schon gerettet! Wir hätten uns mit ihm spätestens in der Winterpause wieder gefangen…davon bin ich überzeugt.

    Aber es wollten ja alle was frisches haben und Weinzierl kam!

    Robert Klauß nach der Saison zurück holen!

    Hab Mal a Herzal deiner Sammlung hinzugefügt. Bis Montag hast die Palette dann voll.

    Ah und weil ich natürlich auch überzeugt davon bin mit klauß wären wir jetzt eher ein Magdeburg von den Punkten her als ein Bielefeld

    Du könntest recht haben!

    Könnte sich mal jemand erbarmen, die noch fehlenden hinzuzufügen? Danke!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Welche Nummer zieht Hecking da gerade mit uns ab...?

    Lächelnd, easy-peasy wird er uns in Liga3 absetzen, und sich dann (ob freiwillig oder unfreiwillig lass ich mal offen) aus dem Staub machen.

    Falls dieser Fall so eintrifft, sollte man ihm und dem AR ein Denkmal setzen.

    2x in Folge den wichtigsten Posten im Verein mit einem Lehrling zu besetzen 👏👏👏

    Hut ab.

    Hätte da eine Gegenfrage, würde uns Panik und Weltuntergangstimmung einen vorteil bringen?

  • Hab Mal a Herzal deiner Sammlung hinzugefügt. Bis Montag hast die Palette dann voll.

    Ah und weil ich natürlich auch überzeugt davon bin mit klauß wären wir jetzt eher ein Magdeburg von den Punkten her als ein Bielefeld

    Du könntest recht haben!

    Könnte sich mal jemand erbarmen, die noch fehlenden hinzuzufügen? Danke!

    Done!