Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Der Spielverlauf in Heidenheim lässt meine großen Bedenken im Hinblick auf die Leistungsfähigkeit von Hecking maximal steigen. Diese Saison wurde alles, was in den beiden Jahren davor als zartes Pflänzchen aufgebaut worden ist, durch einen peinlichen Kader und durch eine fragwürdige Trainerentscheidung pro Weinzierl fahrlässig zerstört….

  • Der Spielverlauf in Heidenheim lässt meine großen Bedenken im Hinblick auf die Leistungsfähigkeit von Hecking maximal steigen. Diese Saison wurde alles, was in den beiden Jahren davor als zartes Pflänzchen aufgebaut worden ist, durch einen peinlichen Kader und durch eine fragwürdige Trainerentscheidung pro Weinzierl fahrlässig zerstört….

    Korrekt. Und jetzt braucht es endlich Konsequenzen.

  • Wir ersetzten einen Lehrling durch einen Quereinsteiger ohne Zusatzqualifizierung mit großer Klappe.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Leute ich kann euren unmut verstehen nur Hecking zu entlassen jetzt wäre dumm.Das gibt noch mehr unruhe wie eh schon ist.Wenn dann den Trainer,entlassen weiß die spieler hier abliefern ist ganz klar eine einstellungs sachen soche fehler dürfen nicht passieren.

  • Der Kader… Vindahl und Flick, der Rest waren einfach keine guten Verpflichtungen. Den Nachwuchs schafft man nicht einzubauen. Das ist sportlich einfach ungenügend. Warum holt man nicht als zweiten Mann erinnern wie zum Beispiel Wolf( nur vom Typ her), mit einem guten Auge, statt Rebbe? Es fällt einem schwer irgendetwas positives zu finden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Entweder macht er´s etz selber, oder holt nochmal nen Coach, der diese Ansammlung einer angeblichen 1-6 Mannschaft endlich wachküsst?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Falls Weinzierl geschmissen wird muss Hecking übernehmen. Alles andere wäre an Witz kaum mehr zu überbieten.

    Weinzierl-Ball ist halt oftmals nicht viel besser als der von Hecking..... Bringts das also wenn Hecking diesen Witz trainiert?

  • Ein Kader des Grauens.

    Nicht persönlich gemeint, aber ja, der Kader genügt einfach nicht den Ansprüchen. Schon gar nicht wenn der Anspruch Platz 1-6 ist.

    Mit Gyamerah, Hübner, Castrop, Daferner, Köpke & Co hat uns Hecking einige ganz furchtbare Transfers beschert, die uns Geld gekostet haben ohne jeglichen sportlichen Mehrwert. Es gibt quasi keinen Spieler, den wir aktuell für einen nennenswerten Beitrag abgeben könnten. Selbst MMD oder Shuranov würden maximal eine Mio einbringen. So hat man keine Zukunft. Die Kaderplanung in 3 Jahren Hecking kann man nur als ungenügend betrachten und sollte Hecking im Sommer gehen, wird er ähnlich viele Scherbenhaufen hinterlassen wie Bader und Palikuca.

  • Übergangsweise dürfte im Sommer wohl Wiesi übernehmen. Man kann nur hoffen, daß für kleines Geld Leute wie Mintal, Galasek, Klewer oder Schroth sich zum Neuaufbau in Liga 4 bereiterklären.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!