Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Das ist ja das schlimme. Hecking wird zuschauen weil sein Stuhl sonst auch wackelt und Geld für einen Trainerwechsel ist auch net da. Wenn wir abgestiegen sind haut er mit einen schulderzucken ab und keine 24 Stunden danach hat er uns vergessen. Ausweglose Situation hilft nur beten

    Warum sollte Heckings Stuhl wackeln??

    Hätte Bader damals nicht die Rastplatzgeschichte eingebaut und anschließend wieder am Trainerstuhl gesägt wäre er von Grethlein und seinem AR nie entlassen worden, ein Bornemann wäre nie entlassen worden wenn er net an seinem Buddy festgehalten hätte und du kannst dir auch sicher sein das der AR Pali net entlassen hätte wenn man am letzten Spieltag gegen Kiel die Klasse regulär gehalten hätte...

    Ich kann mir kaum vorstellen das die Personalie Weinzierl irgend einen Einfluss auf Heckings Stuhl bei uns hat.

  • Hecking ist definitiv gescheitert!

    Alle sportlichen von ihm installierten funzen nicht.

    So bitter es sein mag, aber er muss weg!

    Das ganze Konstrukt ist nicht fachlich bewertet worden, ja alles wurde überbewertet.

  • Es gab unter Klauß keine nennenswerte Entwicklungen, es gab Schwankungen um den Mittelwert herum.

    Wenn wir heuer drin bleiben, wird es nächstes Jahr vermutlich wieder besser sein, man wird daraus eine Entwicklung ableiten und ein Jahr später dann verwundert die Augen reiben, dass es doch keine Entwicklung gab.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Regression_zur_Mitte

    Sehe ich anders, auch wenn rückblickend leicht reden ist. Klauß hat aus Kacke Gold gemacht. Das haben nur die wenigsten mitbekommen. Unser jetziger Trainer ist heillos überfordert und gibt mit seiner defensiven Aufstellung schon vor dem Spiel auf. Die Zeit für Weinzierl und ähnliche Trainertypen ist einfach abgelaufen. Die für Hecking auch. Das ist absolut old school.

    Ueber 100 Spiele kein wirklicher Trend erkennbar, hier Darmstadt zum Vergleich:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Bei allen Fehlern hat er das Missverständis "Weinzierl" immerhin schnell beendet. Dafür Danke, weil ich es nicht in dieser Konsequenz erwartet hätte! Bleibt abzuwarten, wie es weitergeht.

  • Ein Danke gäbe es von mir nur wenn Hecking die einzig sinnvolle Konsequenz aus seinem Scheitern ziehen würde und heute Nachmittag bei der PK selbst zurücktritt.

    In allen Belangen gescheitert. Dazu noch die gestrige Lüge NACH dem Spiel von wegen Weinzierl würde nicht entlassen. Hecking kann man nichts glauben, was er öffentlich in ein Mikro tönt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ein Danke gäbe es von mir nur wenn Hecking die einzig sinnvolle Konsequenz aus seinem Scheitern ziehen würde und heute Nachmittag bei der PK selbst zurücktritt.

    In allen Belangen gescheitert. Dazu noch die gestrige Lüge NACH dem Spiel von wegen Weinzierl würde nicht entlassen. Hecking kann man nichts glauben, was er öffentlich in ein Mikro tönt.

    Was hat Hecking eigtl gestern genau gesagt nach dem Spiel?

    Ich hab kein Interview gesehen und auch kein Zitat gefunden in dem er den Trainerwechsel ausschließt.

  • Dieses dumme "Platz 1-6" gerede, was dann auch nochmal bei der Jahreshaupt erneuert wurde wird ihm wohl noch um die Ohren fliegen.

    Der Kader ist qualitativ einfach nicht gut genug besetzt und es geht diese Saison um nichts anderes als gegen den Abstieg.

    Ich rechne es ihm ja hoch an, hohe Ziele zu stecken, denn nur dann geht man auch nochmal ne Extra-Meile und pusht noch mehr, aber die Mannschaft peilt das wohl leider nicht.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ein Danke gäbe es von mir nur wenn Hecking die einzig sinnvolle Konsequenz aus seinem Scheitern ziehen würde und heute Nachmittag bei der PK selbst zurücktritt.

    In allen Belangen gescheitert. Dazu noch die gestrige Lüge NACH dem Spiel von wegen Weinzierl würde nicht entlassen. Hecking kann man nichts glauben, was er öffentlich in ein Mikro tönt.

    Was hat Hecking eigtl gestern genau gesagt nach dem Spiel?

    Ich hab kein Interview gesehen und auch kein Zitat gefunden in dem er den Trainerwechsel ausschließt.

    Die Club-Fans sind sauer: Unschöne Szenen nach dem 0:5
    Heidenheim - Das Spiel war nach gut einer halben Stunde und der Roten Karte für Enrico Valentini entschieden. Trotzdem mussten nicht wenige der gut 2000…
    www.nordbayern.de

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Und jetzt lässt man ihn weiter wurschteln?!

    Raus mit ihm!

    Oh ja bitte.

    Dann kann der AR wieder acht bis zwölf Wochen ins Land verstreifen lassen bis man einen Nachfolger hat und das Training macht so lang der Co Trainer...

    Hat ja schon mal überragend geholfen diese Taktik.

  • Dieses dumme "Platz 1-6" gerede, was dann auch nochmal bei der Jahreshaupt erneuert wurde wird ihm wohl noch um die Ohren fliegen.

    Der Kader ist qualitativ einfach nicht gut genug besetzt und es geht diese Saison um nichts anderes als gegen den Abstieg.

    Ich rechne es ihm ja hoch an, hohe Ziele zu stecken, denn nur dann geht man auch nochmal ne Extra-Meile und pusht noch mehr, aber die Mannschaft peilt das wohl leider nicht.

    Wurde schon längst offiziell einkassiert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nach der Katastrophe kann er sich auch gleich selber mit Entlassen. Wem will der noch was von Nachhaltigkeit erzählen?

    Komplett gescheitert.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Was hat Hecking eigtl gestern genau gesagt nach dem Spiel?

    Ich hab kein Interview gesehen und auch kein Zitat gefunden in dem er den Trainerwechsel ausschließt.

    https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nue…-0-5-1.13004160

    Danke. Wäre jetzt mal interessant zu wissen ob er das was in der einen Zwischenüberschrift steht genau so gesagt hat oder ob das Interpretation des Journalisten ist. Ein Zitat, dass er ausschließt Weinzierl zu entlassen gibt es da zumindest nicht.