Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Verbeek würde ich dieser Mannschaft wünschen, raus aus der Wohlfühloase und ab in Wald zum Holz hacken.

    An der Fitness scheitert es doch nicht mehr. :sherlock:

    Aber der superduper Fitnesscoach ist doch jetzt auch entlassen. Wahrscheinlich senken sich die Laktatwerte nun rasch in den negativen Bereich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Was hat Hecking eigtl gestern genau gesagt nach dem Spiel?

    Ich hab kein Interview gesehen und auch kein Zitat gefunden in dem er den Trainerwechsel ausschließt.

    https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nue…-0-5-1.13004160

    „Wenn man auswärts 0:5 unter die Räder kommt, füllen sich viele auch bei der Ehre gepackt.“

    Nach "viele" fehlt ein Komma, finden Sie nicht auch, Frau Susi? :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wahrscheinlich sagt er um 13 Uhr, er hat selbst keinen Plan mehr, schmeißt hin, und wir haben ab dann weder Trainer, noch Sportvorstand.

    Ernsthaft: Bin wirklich gespannt, was er zu sagen hat. Ob er direkt einen neuen Trainer bekanntgibt, und was er zu seinen eigenen Fehlern bzgl. Kader und Trainerwahl sagt. Wehe, er versucht, sich mit den Verletzten wieder aus der Schusslinie zu bringen.

  • Bei 2. werden wir wohl nie erfahren was war weil zumindest ich wohl nie mit DH reden werd.

    Bei 3. beantwortet es aber net meine Frage.

    Weinzierl geistert bei uns ja seit Jahren immer wieder in den üblichen "Zeitungen" rum wenn ein Trainer gesucht wird, man hat sich aber offenbar für RK und damit für eine andere Art Fussball entschieden, warum man dann zweieinhalb Jahre später so eine Drehung hinlegt ist für mich net nachvollziehbar.

  • Geht das am Samstag mit neuem Trainer schief, werden die "Hecking raus" - Rufe kaum mehr zu überhören sein.

    Daher stellt sich für mich die Frage, ob es sinnvoll ist, einen eh schon angezählten Sportvorstand mit auf die Trainerbank zu setzen...

  • Ich frag mich nach wie vor wie man draufkommt das der SV angezählt wäre...

    Vom Umfeld, vom Aufsichtsrat sicher nicht... Die lassen den bis zum Sankt-Nummerleibstag weitermachen

    Kann mich ehrlich gsacht gar nimmer dran erinnern wann "das Umfeld" das letzte mal im Stadion so richtig Rabatz gemacht hätte und glaub kaum das dies am Samstag passieren wird, wenn dann gegen die Mannschaft.

    Hecking steht bei mir auch in der Kritik, aber ihn jetzt zu entlassen wäre auch wieder selten dämlich.

  • Ich frag mich nach wie vor wie man draufkommt das der SV angezählt wäre...

    Ich zB komme da drauf.

    AR: "Dieda... nochmal darf des ned schiefgehn, sonst bist du und ggf. wir auch dran"

    Dieda: "Okee" (Aber ich krieg zumindest ne Abfindung )


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Vom Umfeld, vom Aufsichtsrat sicher nicht... Die lassen den bis zum Sankt-Nummerleibstag weitermachen

    Kann mich ehrlich gsacht gar nimmer dran erinnern wann "das Umfeld" das letzte mal im Stadion so richtig Rabatz gemacht hätte und glaub kaum das dies am Samstag passieren wird, wenn dann gegen die Mannschaft.

    Hecking steht bei mir auch in der Kritik, aber ihn jetzt zu entlassen wäre auch wieder selten dämlich.

    Gestern :thinking_face:

  • keine ahnung ob das hier reinpasst.

    aber.

    der tempelmann in seinem outfit mit stylisch langem weißen schal und aufgeplüsterter glitzerjacke vor der kurve?

    was hams dem ins hirn geschissen außer viel zu viel kohle?

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • keine ahnung ob das hier reinpasst.

    aber.

    der tempelmann in seinem outfit mit stylisch langem weißen schal und aufgeplüsterter glitzerjacke vor der kurve?

    was hams dem ins hirn geschissen außer viel zu viel kohle?

    Pics or it didn't happen

  • Fakt ist Heckings Ansehen hat nun massive Kratzer.

    Ich bin jetzt jemand der ihn beim Spieler holen nur bedingt etwas vorwirft. Dennoch die Art und Weise wie Klauß entlassen wurde, sein überzogener Auftritt bei der JHV und nun der jetzige Trainerwechsel war weit entfernt von einen souveränen Sportvorstand.

    Das schaut/e eher nach Panik, Hilflosigkeit und Aktionismus aus.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: