Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Dürfte seine letzte Chance hier sein, das weiß er auch, sonst würde er es nicht machen. Kann mir trotzdem vorstellen, dass es allgemein sein letztes halbes Jahr hier ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nach mehrfachem Abwägen denke ich auch, dass es bis zum Saisonende die richtige Lösung ist.
    Er hat den Kader mit geplant, er hat die Spielidee dahinter mit geplant.
    Er muss so viel Erfahrung haben, der Mannschaft jetzt zu einem System zu verhelfen welches sie gerne und erfolgreich spielt.
    Wenn er es nicht schafft, muss er aber die Größe haben und eingestehen, dass er offensichtlich in vielen Dingen falsch lag und konsequent seinen Platz räumen.

    Weiß nicht ob es glücklich wäre, wenn Hecking übernimmt. Dann spielen wieder die, die er für viel Geld geholt hat um es uns allen zu zeigen, dass er nicht falsch lag. Kommt jemand extern wäre es viel leichter, Duah, Daferner und co. auf die Bank zu setzen.

  • Nach mehrfachem Abwägen denke ich auch, dass es bis zum Saisonende die richtige Lösung ist.
    Er hat den Kader mit geplant, er hat die Spielidee dahinter mit geplant.
    Er muss so viel Erfahrung haben, der Mannschaft jetzt zu einem System zu verhelfen welches sie gerne und erfolgreich spielt.
    Wenn er es nicht schafft, muss er aber die Größe haben und eingestehen, dass er offensichtlich in vielen Dingen falsch lag und konsequent seinen Platz räumen.

    Weiß nicht ob es glücklich wäre, wenn Hecking übernimmt. Dann spielen wieder die, die er für viel Geld geholt hat um es uns allen zu zeigen, dass er nicht falsch lag. Kommt jemand extern wäre es viel leichter, Duah, Daferner und co. auf die Bank zu setzen.

    Ja, befürchte ich auch . Wer weiß warum z.B. Daffe immer gespielt hat.

  • Dann spielen wieder die, die er für viel Geld geholt hat um es uns allen zu zeigen, dass er nicht falsch lag. Kommt jemand extern wäre es viel leichter, Duah, Daferner und co. auf die Bank zu setzen

    Glaub ich nicht.

    Hecking hat in den ganzen Jahren bei uns nie Doppelspitze gespielt. Auf seinen Stationen danach hab ich das nicht mehr im Detail verfolgt, aber ich bin doch sehr guter Hoffnung, dass wir jetzt endlich wieder MMD auf der 10 hinter EINEM Stürmer sehen

  • hacklberry 20. Februar 2023 um 13:03

    Hat den Titel des Themas von „Dieter Hecking (Sportvorstand)“ zu „Dieter Hecking (Cheftrainer/Sportvorstand)“ geändert.
  • Nach mehrfachem Abwägen denke ich auch, dass es bis zum Saisonende die richtige Lösung ist.
    Er hat den Kader mit geplant, er hat die Spielidee dahinter mit geplant.
    Er muss so viel Erfahrung haben, der Mannschaft jetzt zu einem System zu verhelfen welches sie gerne und erfolgreich spielt.
    Wenn er es nicht schafft, muss er aber die Größe haben und eingestehen, dass er offensichtlich in vielen Dingen falsch lag und konsequent seinen Platz räumen.

    Weiß nicht ob es glücklich wäre, wenn Hecking übernimmt. Dann spielen wieder die, die er für viel Geld geholt hat um es uns allen zu zeigen, dass er nicht falsch lag. Kommt jemand extern wäre es viel leichter, Duah, Daferner und co. auf die Bank zu setzen.

    Hier geht es nicht um Heckings persönliche Eitelkeiten sondern um seinen Hintern, nicht nur vereinsintern.

    Der wird einen Teufel tun, der stellt nur nach Leistung auf.

  • Trainerentlassung Zustimmungspflicht durch AR!

    Klar, geht ja auch um ein Haufen Abfindung ggf.

    Der Herr Hecking... mit Kaltstartkompotenz!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die PK läuft halt einfach noch. Aber hauptsache schon mal die offizielle Info raushauen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie