Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Hecking hat ja nun die Doppelfunktion bis Saisonende. Bedeutet ergo auch doppeltes Gehalt bis zu Saisonende, oder?

    Nein, hat Grethlein erwähnt, dass es so finanziell die Beste Lösung darstellt, da keine Mehrkosten entstehen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wusste nicht, dass das Umfeld heuer und auch in den letzten Jahren irgendwelche sportliche Entscheidungen durchgesetzt hätte, wegen derer wir abermals am abnippeln sind.

    Haben sich unser Vorzeige-AR-Sprecher und Hecking dazu nicht sonst noch darin gesonnt, ach so viel Ruhe reingebracht zu haben?

  • Und das ist bei anderen vereinen nicht so? Ich behaupte dass lautern, hannover oder der ksc ne ganz andere hausnummer sind als wir.

    Ich hab immer das gefühl, dass sich hecking richtig fremdschämt für grethlein, wenn der das labern anfängt.

    Kann ich nicht sagen. Aber es fällt extrem auf. Und unser Forum ist ja noch harmlos, weil Moderatoren eingreifen.

    Ja klar fällts auf, weil wir uns ja hier aufhalten. Schaut euch doch mal die threads der jungen spieler hier an. Finde jetzt ehrlich gesagt nix verwerfliches was hier geschrieben wird. Bei den etablierten spielern sieht es schon anders aus.

  • Grethlein hat schon Recht. Wenn du im Stadion bist und der junge Spieler macht seinen zweiten Fehler kriegt er schon sein Fett ab. Oft genug mitbekommen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Grethlein hat so recht! DANKE, dass die Worte auch mal von den Verantwortlichen kommt!

    Nicht verwunderlich, dass es hier vielen nicht gefällt. Er spricht schlicht über die Wahrheit.

    Konnt jetzt nix hören/sehen weil auf Abreit. Was hat Grethlein denn gesagt?

    Das der Aufsichtsrat keine Expertise und Know-how im sportlichen Bereich hat, dass das Umfeld des FCN zu hohe Erwartungen hat und blablabla, man hat gestern noch mit Ar Kollegen erobert woran das ganze Fiasko liegen könnte, interessant wenn man dann doch keine Ahnung hat.

    Die Frage mit welcher Expertise er denn den Vorstand eingestellt hat, wurde nicht gestellt.

    Ach ja Einstellungen des Trainers sind nicht zustimmungspflichtig nur Entlassungen. Wollte hier schon den Kopf aus der Schlinge ziehen, bzw sich etwas distanzieren vom Vorstand.....Frage mich wie das mit den regelmäßigen berichten des Vorstandes an den ar zusammenpasst.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Grethlein labert halt Grethelzeug. Sein angesprochener Mühl war auch kein junger Spieler mehr, als er hier für seine Fehler desöfteren kritisiert wurde. Da hatte er scho paar Jahre 2. und 1. Liga aufm Buckel.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Heilloser Aktivismus.

    Der FCN sammelt die bittere Lektion von Kaiserslautern und Bielefeld oder gar Duisburg und geht in die dritte Liga. Das ist vorgezeichnet und wird nicht abgewendet werden können. Gesagt habe ich das bereits im August.

    Du hättest gerne mit Weinzierl weiter gemacht - nach der längsten Wintervorbereitung ever und der tollen Performance danach?

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Grethlein hat schon Recht. Wenn du im Stadion bist und der junge Spieler macht seinen zweiten Fehler kriegt er schon sein Fett ab. Oft genug mitbekommen

    Das ist doch auf jedem dorfplatz der fall. Egal ob der spieler jung oder alt ist, kritik ist immer erlaubt, solang es nicht unter die gürtellinie geht. Meine meinung! Was verstehst du unter kriegt sein fett weg? Pfiffe? Was meinst du was sich gyamerah anhören muss? Oder gestern castrop? Finde schon dass man sich da mal aufregen darf. Muss halt im rahmen bleiben

  • Absolut.

    Das was man sich so die Wochen halt dachte...

    CLUBSCHOCK!

  • Insgesamt muss ich sagen dass die PK gelungen war.

    Hecking selbstkritisch, aber souverän und auch mit Einblicken in interne Angelegenheiten/Gespräche.

    Grethlein größtenteils auch mit guter Performance, keine Ahnung was sich manche Experten erhoffen.

    Aber auch gute Fragen seitens der Journalisten.

  • Grethlein hat schon Recht. Wenn du im Stadion bist und der junge Spieler macht seinen zweiten Fehler kriegt er schon sein Fett ab. Oft genug mitbekommen

    Das ist doch auf jedem dorfplatz der fall. Egal ob der spieler jung oder alt ist, kritik ist immer erlaubt, solang es nicht unter die gürtellinie geht. Meine meinung! Was verstehst du unter kriegt sein fett weg? Pfiffe?

    Glaub auch, dass in vielen anderen Stadien schnell Unruhe herrscht, wenn jemand dauernd Fehler fabriziert. Bei uns war’s im Stadion nach Corona zudem wirklich sehr entspannt trotz übler Leistungen in den vergangenen Monaten. Ich kann - berechtigt oder nicht - die Sache mit der Erwartungshaltung auch nicht mehr hören, wenn es bei uns so läuft wie aktuell.

  • Insgesamt muss ich sagen dass die PK gelungen war.

    Hecking selbstkritisch, aber souverän und auch mit Einblicken in interne Angelegenheiten/Gespräche.

    Grethlein größtenteils auch mit guter Performance, keine Ahnung was sich manche Experten erhoffen.

    Aber auch gute Fragen seitens der Journalisten.

    Fand die PK auch sehr sehenswert, die Live Kommentare waren halt mal wieder der burner ?

  • Grethlein hat schon Recht. Wenn du im Stadion bist und der junge Spieler macht seinen zweiten Fehler kriegt er schon sein Fett ab. Oft genug mitbekommen

    Das ist doch auf jedem dorfplatz der fall. Egal ob der spieler jung oder alt ist, kritik ist immer erlaubt, solang es nicht unter die gürtellinie geht. Meine meinung! Was verstehst du unter kriegt sein fett weg? Pfiffe? Was meinst du was sich gyamerah anhören muss? Oder gestern castrop? Finde schon dass man sich da mal aufregen darf. Muss halt im rahmen bleiben

    Im Rahmen bleiben? Was ich da oft auf den Rängen höre , hat nix mehr mit im Rahmen bleiben zu tun. Ich geh jetzt seit über 50 Jahren ins Stadion. Aber es wird immer schlimmer. Ich hab wirklich schon daran gedacht meine Dauerkarte zurück zu geben und auch Auswärts nicht mehr zu fahren. Weil es oft so überhand nimmt.

    Aber ich werde die Dauerkarte behalten und Auswärts habe ich schon Hamburg und Bielefeld gebucht.

    Aber trotzdem muss ich sagen. Manchmal macht's keinen Spass mehr

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • welche Lösung wäre besser gewesen?

    Ich sage nicht das es eine Lösung geben wird oder eine gibt. Ich sage das der FCN absteigt. Egal was man macht. Und ja: Ich bin selbst sehr in Leid darüber, weil ich schon lange Club-Fan bin. Aber der Abstieg steht fest. Da habe ich von Anfang an Recht gehabt.

    ok du bist schlimmer am Sack als der depperte Glubb!

    alle Therapeuten rennen weg :ugly:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich sage nicht das es eine Lösung geben wird oder eine gibt. Ich sage das der FCN absteigt. Egal was man macht. Und ja: Ich bin selbst sehr in Leid darüber, weil ich schon lange Club-Fan bin. Aber der Abstieg steht fest. Da habe ich von Anfang an Recht gehabt.

    Den Schmarrn kannst deiner Grossmutter erzählen

    Wenn sie noch leben würde natürlich ja. Aber ich bin sicher das die Frau damals weit mehr am FCN und am Zabo war als Du es jemals sein wirst. Davon kannst Du nur träumen. Dein Leben lang.

  • Das ist doch auf jedem dorfplatz der fall. Egal ob der spieler jung oder alt ist, kritik ist immer erlaubt, solang es nicht unter die gürtellinie geht. Meine meinung! Was verstehst du unter kriegt sein fett weg? Pfiffe? Was meinst du was sich gyamerah anhören muss? Oder gestern castrop? Finde schon dass man sich da mal aufregen darf. Muss halt im rahmen bleiben

    Im Rahmen bleiben? Was ich da oft auf den Rängen höre , hat nix mehr mit im Rahmen bleiben zu tun. Ich geh jetzt seit über 50 Jahren ins Stadion. Aber es wird immer schlimmer. Ich hab wirklich schon daran gedacht meine Dauerkarte zurück zu geben und auch Auswärts nicht mehr zu fahren. Weil es oft so überhand nimmt.

    Aber ich werde die Dauerkarte behalten und Auswärts habe ich schon Hamburg und Bielefeld gebucht.

    Aber trotzdem muss ich sagen. Manchmal macht's keinen Spass mehr

    Ja gut, kommt halt auch immer auf die leute an die um einen rumsitzen, oder stehen. Bei mir block 14 und davor block 10 läufts ehrlich gesagt ziemlich gesittet ab. Wenn man in den blöcken 5, 7, 9 oder 11 steht siehts natürlich oft anders aus. Fragwürdige leute gibts überall, sogar bei den clubfans :winking_face:

  • Heilloser Aktivismus.

    Der FCN sammelt die bittere Lektion von Kaiserslautern und Bielefeld oder gar Duisburg und geht in die dritte Liga. Das ist vorgezeichnet und wird nicht abgewendet werden können. Gesagt habe ich das bereits im August.

    Du hättest gerne mit Weinzierl weiter gemacht - nach der längsten Wintervorbereitung ever und der tollen Performance danach?

    Lies meine Antwort vorhin.

    Es ist komisch wie hier eine Diskussion geführt wird. Nichts wird gelesen und so viele ohne jede Argumente.