Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Die halten sich mit Meldungen natürlich zurück. Die brauchen ja noch Futter für die Zeit bis zum Trainingsauftakt.

    Wobei paar Kleinigkeiten konnte man hören.

    Castrop hat wohl wenig Lust noch ein Jahr zu bleiben.

    Uzun hat einen Marktwerk im siebenstelligen Bereich

    Sie wissen wohl auch mehr Namen, bringen das nur jetzt nach und nach. Wollen natürlich ihr Material nicht Preisgeben. Trotzdem interessant das sie manche Namen bei den Fragen kommentund manche zufällig Überlesen :winking_face:

    Marquez war ziemlich eindeutig. Aber den brauchen wir auch als Ersatz für Schindler. Ich denke aber das Spuren nach Regensburg führen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da sind wir übrigens einer Meinung.

    Also wird Hecking bleiben, weil sonst jeder behaupten könnte, er hätte vor den Ultras einen Kniefall gemacht.

    Hecking wird bleiben. Davon ist in der Tat auszugehen. Damit auch der schleichende Niedergang. Aber immerhin mit geilen Reden auf der JHV.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • das ist aus meiner Sicht einfach ein Schmarrn oder ändern wir nix?

    Wär wohl ehr a Schmarrn zu glauben das man mit unsere Mittel so viel ändern könnte um nach höherem zu streben.

    Der Gag ist halt, dass in dieser Liga "Klassenerhalt" und "gesichertes Mittelfeld" nahezu identische Ziele sind. Drum habt Ihr evtl. beide recht.

  • Wär wohl ehr a Schmarrn zu glauben das man mit unsere Mittel so viel ändern könnte um nach höherem zu streben.

    Der Gag ist halt, dass in dieser Liga "Klassenerhalt" und "gesichertes Mittelfeld" nahezu identische Ziele sind. Drum habt Ihr evtl. beide recht.

    :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Also wird Hecking bleiben, weil sonst jeder behaupten könnte, er hätte vor den Ultras einen Kniefall gemacht.

    Hecking wird bleiben. Davon ist in der Tat auszugehen. Damit auch der schleichende Niedergang. Aber immerhin mit geilen Reden auf der JHV.

    Kannst ihn ja gerne direkt drauf ansprechen. Du wirst in guter Gesellschaft sein,

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kannst ihn ja gerne direkt drauf ansprechen. Du wirst in guter Gesellschaft sein,

    glaube ich nicht

    Du kannst davon ausgehen das ich die ein oder andere Frage habe. Es sei denn es kommen vorher wirklich schlüssige Erklärungen.

    Wir haben ein verdammt instabiles Konstrukt. Umso sorgfältiger muss man arbeiten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bei der Beurteilung seiner nicht gerade glorreichen Gesamtleistung diese Saison sollte man aber bitte nicht vergessen, dass er unter finanziell schwierigen Voraussetzungen gearbeitet hat und auch (egal ob jetzt er oder jemand anders) zur kommenden Saison arbeiten wird.

    Lizenz unter Auflagen und Bedingungen, mehr oder weniger erzwungene Verkäufe von Spielern, da fällt es dann umso mehr ins Gewicht, wenn der Königstransfer nicht sitzt - was aber durchaus passieren kann.

    Egal, wer unsere Geschicke sportlich leitet, zur kommenden Saison, Wunderdinge sollte man keine erwarten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bei der Beurteilung seiner nicht gerade glorreichen Gesamtleistung diese Saison sollte man aber bitte nicht vergessen, dass er unter finanziell schwierigen Voraussetzungen gearbeitet hat und auch (egal ob jetzt er oder jemand anders) zur kommenden Saison arbeiten wird.

    Lizenz unter Auflagen und Bedingungen, mehr oder weniger erzwungene Verkäufe von Spielern, da fällt es dann umso mehr ins Gewicht, wenn der Königstransfer nicht sitzt - was aber durchaus passieren kann.

    Egal, wer unsere Geschicke sportlich leitet, zur kommenden Saison, Wunderdinge sollte man keine erwarten.

    Eine Millionen für Daferner, da bin ich froh das die finanzielle Lage schlecht war.

    Nichts desto trot, wird Hecking hoffentlich aus dieser Saison gelernt haben.

    Ein neuer SV würde mit Sicherheit von unserem völlig überforderten AR im Zufallsprinzip ausgewählt.

    Darauf kann ich persönlich verzichten.

  • Und das ist eben der springende Punkt.

    Wenn man wirklich einen Kandidaten an der Hand hätte, bei dem man aufgrund fundierte Einschätzung der Meinung ist er macht es besser als Hecking, dann bitte gerne.

    Aber erst mal rausschmeißen und dann das Suchen anfangen, das muss in der katastrophe enden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Man muss nichts schönreden.

    Hecking hat einen gewaltigen Anteil am Verpassen der Saisonziele.

    Einkaufspolitik und Preis-Leistung im Kader katastrophal.

    Da wird er sich erklären müssen.

    Würde bei einem Abgang nicht in Tränen ertrinken.

    Sagen wir es mal so.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich befürchte das die tränen kommen, wenn der neue das Zaubern anfängt.

    Bei unseren AR kann nur ein Blender kommen.

    Ob das nun besser ist als ein Hecking , der selbst erleben durfte was er da so zusammen gewürfelt hat?

    Hecking ist aber sicherlich auch angezählt.

    Diese Saison waren ein paar Wirkungstreffer dabei.

    Nächste Saison wird er,.wenn er es darf, bestimmt anders angehen.

  • Ich kann dieses Gwaaf mit Daferner nimmer lesen.

    Wir haben unter zwei Mio für zwei Stürmer ausgegeben die beide in ihren vorherigen Stationen zweistellig unterwegs waren.

    Das einer von beiden nicht einschlägt ist für uns und für ihn scheiße, aber bei der Million braucht man wirklich net so tun als wäre das a Summe wos nur sichere Transfers gibt.

  • Dieter Hecking, nachdem er gesagt hat, dass der 1.FC Nürnberg nächste Saison in Liga 2 spielen wird und die Teams unter dem FCN nicht mehr alle Spiele gewinnen werden:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • AnalytikerFCN, nachdem er gesagt hat, wir werden gegen Rostock ganz sicher den Klassenerhalt klar machen und gegen Paderborn sicher verlieren werden:

    OliK

    :face_blowing_a_kiss:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!