Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Er ist klar Pro Fürth und lässt deswegen auch keine Chance aus sich gegen den Club zu äußern. Selbst wenn es nur die Einlassituation bei den Damen gestern ist,

    Willst Du damit sagen, Herr Keblawi "fetzt"?

  • Er ist klar Pro Fürth und lässt deswegen auch keine Chance aus sich gegen den Club zu äußern. Selbst wenn es nur die Einlassituation bei den Damen gestern ist,

    Willst Du damit sagen, Herr Keblawi "fetzt"?

    Was ixh von ihm halte sage ich nach der sperre von Kozze lieber nicht, will euch weiter nerven :winking_face:

  • Er vertritt halt ne Meinung. Finde den Kerl auch nicht so prickelnd. Einerseits beschweren wir uns dass keiner kritisch ist und dann passt es wieder nicht.

    Hecking doof finden muss erlaubt sein und ist keine Majestätsbeleidigung.

    Zwischen Kritik, am besten fundiert und der Stimmungsmache die Fadi betreibt gibts noch diverse Abstufungen.

    Genau, das ist auch das gefährliche an der Sache, denn sowas wirkt sich ua. mit unruhen rund um den Verein aus. Er versucht seine Meinung den Fans in den Mund zu legen und zu steuern.

  • Um welchen Artikel in der NN gehts denn konkret? Da ich über Genios (Pressedatenbank) auf die Artikel zugreifen kann wäre die möglichst exakte Überschrift hilfreich.

  • Ich mag ja Keblawi, aber KoZZe haette ich sogar gesperrt, wenn er es zu jeder beliebigen anderen Person, inklusive jener, von welchen dieser Thread handelt, geschrieben haette. Im Spieltags-Thread, wie schon so oft geschrieben, moderieren wir etwas lascher, da viele Dinge im Affekt geschrieben werden, aber mit Abstand von drei Tagen kann man diese Erklaerung nicht zulassen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der Herr Keblawi liest hier ja auch ab und an.

    Gibt´s eigentlich schon nen neuen Schnitzel, Bratwurst- oder Cordon-Bleu-Ratgeber? Oder wie sie es nennen "Glubb-Podcast" ?

  • Es ist einfach saumäßig blöd von Keblawi, sich so klar gegen Hecking zu positionieren. Er bezieht eine Position die die Wenigsten teilen, die aller Wahrscheinlichkeit auch nicht mehrheitsfähig werden wird und im Gegenzug versaut er sich dadurch als Journalist jegliches Vertrauensverhältnis mit dem wichtigsten Funktionär des Vereins. Absolutes Eigentor von ihm.

    Schade, ich find ihn eigentlich sehr sympathisch. Es ist ihm wohl zu Kopf gestiegen, dass er Recht behalten hat damit, sehr früh den Ruaswurf von Weinzierl zu fordern.

    Eigentlich ist es genau das, was ich mir unter Journalismus vorstelle.

    Sich eine Meinung zu bilden, ohne dabei Bittsteller von denjenigen zu werden , über die man schreibt.

    Aber ist schon klar, dass dem normalen Fan die Haus - und Hof Journaille ala Böller viel besser gefällt.

  • Ich find´s ja immer amüsant wie professionell Hecking auf der PK auf die Fragen von Keblawi antwortet. Da entkommt ihm kein Augenrollen oder Entgleistung der Gesichtszüge. Oder aber, Hecking liest den ganzen Schmarrn gar nicht und weiß von nix.

  • Das wird dem Fadi wie Öl runter gehen, dass wegen ihm einer geflogen ist.

    Dürfte in dem Leben noch nicht so oft vorgekommen sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Er vertritt halt ne Meinung. Finde den Kerl auch nicht so prickelnd. Einerseits beschweren wir uns dass keiner kritisch ist und dann passt es wieder nicht.

    Hecking doof finden muss erlaubt sein und ist keine Majestätsbeleidigung.

    sachliche Kritik ist immer gut und wichtig, bist Du doch das beste Beispiel für im Spieltagsfaden 😁

    Aber „Herr“ Keblawi macht da von Anfang an ein völlig privates Ding draus, das hat mit sachlichem Journalismus nur gaans wenig gemeinsam.

  • Ach komm, nennt mir mal einen Lokalsportjournalisten der nicht eigentlich ein Fan ist und oder/Stimmung macht. Das gehört zum Profil dazu.

    Außerdem kann man es den Fans ja auch nicht recht machen. Ist man kritisch, heißt es dem liege nichts am Verein, der wolle nur den Pöbel bedienen - schreibt er hingegen zu brav heißt es zu zahm, Hofberichterstattung etc.

    Einige sollten sich vielleicht auch mal fragen was der Unterschied zwischen PR ist, was der FCN mit eigenen Redakteur/innen macht, und Journalismus ist und dann nochmal nachdenken.

  • " ... Tendenz ist aber dass Hecking bleibt weil der AR sich die Suche nach einem neuen SV sparen will. ... "

    Die eigene Trägheit über das Wohl des Vereins zu stellen, wäre arg hart formuliert. Respekt vor dem Ehrenamt muß sein.

    Ohne Fachkenntnis bzw. Expertise im Profifußball, bleibt ein Konzept bzw. Idee für unseren Verein, maximales Wunschdenken im Gremium AR. Wohl eine geometrische Diskussion, ob man auf der Stelle steht, oder sich im Kreis dreht.

    Das fachliche Feigenblatt Hecking wird der AR nicht abschneiden, wäre auch anstrengend; wer weiß, wer da wieder anruft.

  • Was ist eigentlich das Problem der Fankurve mit Hecking?

    Nachdem man nibelungentreu jahrelang zum Totengräber des FCN stand

    regt man sich über den Friedhofsgärtner auf?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • " ... Tendenz ist aber dass Hecking bleibt weil der AR sich die Suche nach einem neuen SV sparen will. ... "

    Die eigene Trägheit über das Wohl des Vereins zu stellen, wäre arg hart formuliert. Respekt vor dem Ehrenamt muß sein.

    Ohne Fachkenntnis bzw. Expertise im Profifußball, bleibt ein Konzept bzw. Idee für unseren Verein, maximales Wunschdenken im Gremium AR. Wohl eine geometrische Diskussion, ob man auf der Stelle steht, oder sich im Kreis dreht.

    Das fachliche Feigenblatt Hecking wird der AR nicht abschneiden, wäre auch anstrengend; wer weiß, wer da wieder anruft.

    Kunst kommt von können.

    Wenn es von wollen käme, hieße es Wulst.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich werfe Hecking vor, dass er nicht die Eier hatte statt Klauß seinem Saisonziel zu kündigen. Nach den Verletzten und der unrunden Kaderplanung war Klauß mehr als ordentlich unterwegs.

    Ob Hecking das nächste Mal es besser macht?

    Egal ob er jetzt bleibt oder nicht, ich hoffe mal er hat zumindest was gelernt

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Ich werfe Hecking vor, dass er nicht die Eier hatte statt Klauß seinem Saisonziel zu kündigen. Nach den Verletzten und der unrunden Kaderplanung war Klauß mehr als ordentlich unterwegs.

    Ob Hecking das nächste Mal es besser macht?

    Egal ob er jetzt bleibt oder nicht, ich hoffe mal er hat zumindest was gelernt

    Schade ist halt nur, dass das auf unsere Kosten geschehen ist.

    Diese können durch eine Entlassung ggf nur noch steigen, da ein neuer ja zusätzliche Kosten verursachen wird.

    Deswegen Arschbacken zusammen und durch.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • " ... Ob Hecking das nächste Mal es besser macht? ... !

    Die Personalie Hecking wird sich m.E. kurzfristig erledigen.

    In Nürnberg kann Hecking kaum noch was gewinnen, aber noch mehr verlieren; das weiß er selbst.

    Eine kl. Alternativangebot genügt und es werden diplomatische Formulierungen für die Trennung gefunden.