Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ansonsten erinnert das schon an die damaligen badergläubigen die auch mit Krampf alles verteidigt haben. Wenn du wenig kaufst und viel ausleihst dann mögen die Kosten sinken aber effektiv hast du auch kein anlagevermögen in Form von spielerwerten. Das Thema Verletzungen hat jede Mannschaft, gerade bei dieser Kaderstärke kann man das nicht gelten lassen. Das sind Ausreden

    Ausreden?

    Dann bring mir mal einen einzigen Verein, von mir aus auch gerne in den letzten 50 Jahren, die solch eine Verletztengeschichte hatten wie wir in dieser Saison.

    Ich wette Du findest keinen!

    Mathenia konnte ersetzt werden, Schindler leider nicht. Sörensen wollte anscheinend weg. Für mich waren das säulen. Flick hat sich leider noch verletzt, Nürnberger war lange Zeit verletzt, wobei der unberechtigt viel hate abbekommen hat, wenn er denn fit war

    Tempelmann hat nicht performed wie manch einer sich das vorgestellt, hübner hat leider in den Leistungen von Anfang an gestreut wenn er denn fit war(wobei bei der Verpflichtung seine körperlichen Probleme bekannt waren betreffend seiner Historie)

    Die Mannschaft war unausgewogen, im Sturm hatte man Auswahl die unzureichend in Szene gesetzt wurden, Beispiel daferner.

    Für mich ist das verletzungablablaba jammern.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ansonsten erinnert das schon an die damaligen badergläubigen die auch mit Krampf alles verteidigt haben. Wenn du wenig kaufst und viel ausleihst dann mögen die Kosten sinken aber effektiv hast du auch kein anlagevermögen in Form von spielerwerten. Das Thema Verletzungen hat jede Mannschaft, gerade bei dieser Kaderstärke kann man das nicht gelten lassen. Das sind Ausreden

    Verletzungen hat jede Mannschaft, ja. Aber bestimmt nicht in dem Umfang wie es uns diese Saison erwischt hat. Nenn doch mal Beispiele für Vereine, die es genau so erwischt hat.

    Und die Kadergröße kam ja nur daher, dass für die verletzten Spieler Ersatz geholt werden musste und daher, dass Spieler aus dem NLZ mit Profiverträgen ausgestattet wurden. Besser wäre es gewesen Nischalke keinen Profivertrag zu geben, auf die Verpflichtung von Horn und Vindahl zu verzichten. Im Sommer hätten wir auch besser keine offensiven Spieler geholt sondern hätten einfach gehofft Lohkemper und Köpke fallen zu Beginn der Runde nicht so lange aus.

    So wie du einige jetzt verächtlich als Badergläubige vergleichst könnte man sagen du bist ein Driller- und Biechelegläubiger. Biechele hat ja in nahezu jedem Artikel die monströse Kadergröße benannt. Wie wären wir eigtl die letzte Trainingswoche angegangen wenn wir nur nen kleinen Kader gehabt hätten?

  • 😂 das Prinzip Hoffnung, deshalb hat man köpke auch verlängert, nicht!

    Die crux ist im Spielaufbau und Kombinationsspiel als auch Flügelspiel begraben. Daferner bekommt keine Flanken, duah hat schon mit wenig viel Tore gemacht.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Kann man fast runterzählen, wann von Hecking der Satz o.ä. kommt:

    So schlecht war die Saison 2022/23 nicht, wie einige aus subjektiver Erinnerung behaupten.

    Was Hecking bisher über die Presse verlautbaren läßt, läßt mich verwundert die Äuglein reiben; welche Selbstherrlich- bzw. Respektlosigkeiten, wird sich unsere Vereinsführung noch bieten lassen?

    Wg. der sportlichen Bilanz Heckings und den despektierlichen bzw. deplatzierten Äußerungen über unser Umfeld, hätte seine Entlassung erfolgen müssen.

  • Und dann? Kommt wieder ein Palikuca?

    Wos bessas kummt net noche evtl?

    Vor allem in der jetzt so wichtigen Zeit vor Saisonstart.

    Zwecks Äußerungen in der Öffentlichkeit hat' ma scho vui schlimmare

  • Jeder Sportvorstand ist ersetzbar!

    Ja, sogar Dieter Hecking!

    Vielleicht sollten wir ihm auch eine Büste vors Stadion stellen, weil es kommt ja nichts besseres nach.

  • Eine Zielsetzung sollte unbedingt sein und ist wichtig.

    Nur so schwachsinnig wie er es umgesetzt hat in den Medien, war natürlich falsch

    Warum muss man das? Kann man doch auch Intern und fertig

    Muss man nicht, wird ihn nur jeder Journalist gefühlt Hundert mal darauf ansprechen.

  • Und dann? Kommt wieder ein Palikuca?

    Wos bessas kummt net noche evtl?

    Vor allem in der jetzt so wichtigen Zeit vor Saisonstart.

    Zwecks Äußerungen in der Öffentlichkeit hat' ma scho vui schlimmare

    In der abgelaufenen Saison steht Hecking ja Palikuca in nicht viel nach.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Und dann? Kommt wieder ein Palikuca?

    Wos bessas kummt net noche evtl?

    Vor allem in der jetzt so wichtigen Zeit vor Saisonstart.

    Zwecks Äußerungen in der Öffentlichkeit hat' ma scho vui schlimmare

    In der abgelaufenen Saison steht Hecking ja Palikuca in nicht viel nach.

    Beim Thema Geldverbrennen schon, ganz gewaltig sogar.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bimbala wieso gehst du eigentlich nicht auf eine einzige Frage ein die dir gestellt wird?

    Schau doch selbst,

    Selbst wenn ein Nürnberger, Handwerker oder Schindler, kurzzeitig tempelmann mathenia und später vindahl Flick gefehlt haben, der Rest war nicht Stamm. Das ist Gejammere......


    Verletzte + gesperrte Spieler in der 2. Bundesliga (3. Juni 2023)
    ⚽ Verletztenliste 2. Bundesliga ?? Gesperrte Spieler ✅ 2. BuLi ✅ Übersicht ✅ Grund ✅ Verletztungsdauer ✅ Immer aktuell - garantiert ✅ 3. Juni 2023 ✅
    sportwetten.bild.de

    Komme mir hier vor wie im Martin Bader thread. Lest euch Mal die Spieltags Threads durch, da lese ich nix von verletzten, da lese ich viel Gemecker über das Personal, das auf dem Platz war.....ist ja nicht so als ob wir lauter Amateure eingesetzt haben(Brown, nischalke,Uzun)

    Verletzungen gehören zum Business dazu, die Frage ob es dem Team nicht an Robustheit fehlt und Anfang der Saison nicht ein allgemeines Konditionsproblem unter Klaus bestand sollte auch Mal beleuchten. Das ein Trainer davon ausgeht, für Kondition sind die Spieler selbst zuständig war von Anfang lächerlich. Und der Dieter hat lange zugesehen und nicht nur diese Saison.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Danke! Brauchst Du einen Lektor? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Man kann bei Springer auch Pförtner, Fahrer oder Doldi sein, da muss man nur wenig schreiben.

    It's a jungle out there.

  • Also wir hatten in 34 Spieltagen nicht ein einziges Mal 2x die gleiche Startelf. Es fehlten von der angedachten Startelf meist drei oder vier Mann. Das zog sich wie ein roter Faden durch die komplette Saison. Verletzungen in unserem Umfang sind eben kein "business as usual"

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: