Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Dieter Hecking macht das psychisch schon clever. Fehler eingestehen, das sagen was

    der Fan hören will und dann hinten raus wieder das Umfeld hernehmen, wenn es nicht läuft.

    Und ein Großteil findet das wieder toll, weil er

    sich so gut selbst reflektiert.

    Und gehört es einfach nicht anders besser!

  • Am Willen und der Laufbereitschaft hat es am wenigsten gelegen. etwas weniger Verletzungspech von Leistungsträgern hätte bestimmt auch bessere Ergebnisse gebracht. Das wird momentan überhaupt nicht erwähnt.

  • Wir haben einen Bundesligaschnitt (über alle drei Ligen Rang 15 im Zuschauerranking) und dem Herrn Hecking fällt wieder das negative Umfeld ein ? Langsam nervt mich diese krankhafte Negativität des Herrn Hecking zum Umfeld.

    Rang 15 bundesweit bei einer der schlechtesten Saisons überhaupt...

    :fcn-dh:

  • Die Wunden, die uns die letzte Saison geschlagen hat, sind tief und schmerzen sehr.

    Finde ich nicht, im Gegenteil.

    Das Umfeld war doch wirklich ruhig.

    Mittlerweile wären fast alle froh, falls wir nächstens Jahr dann zwischen 10 bis 14 eintrudeln.

    Gab es das schon mal in unserer langen Historie?

    Ich bin Hecking Befürworter, aber diesen mehrmaligen Umfeldangriff, kann ich null nachvollziehen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Wir haben einen Bundesligaschnitt (über alle drei Ligen Rang 15 im Zuschauerranking) und dem Herrn Hecking fällt wieder das negative Umfeld ein ? Langsam nervt mich diese krankhafte Negativität des Herrn Hecking zum Umfeld.

    Rang 15 bundesweit bei einer der schlechtesten Saisons überhaupt...

    Mich nerven viele Kommentare hier auch.

  • Wichtigste Aussage:

    Es ist das, worüber wir reden müssen, wo wollen wir demnächst hin und was wollen wir voranbringen.


    Beim Rest des Artikels könnt ihr euch nun wieder aufarbeiten....naja war auch ganz schön heiß heute.

  • Oh Mann, die Leier wieder. Hab auch Mal die These gehört, das die Mannschaft zu Saisonbeginn nicht fit war und teilweise platt rumgestolpert ist und sich in der Konsequenz deshalb dezimiert hat. Habe immer noch die Vermutung daß Norbert eigentlich eine Person aus dem Vereinsumfeld oder gar ar ist und das ganze auf biegen und brechen verteidigt

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Leute, Leute...

    Dieter Hecking ist noch im Amt.

    Wir werden also mit seiner Art leben müssen.

    Ja er hat in dieser Saison sicher eine ganze Menge falsch gemacht. Dies hat er jetzt schon mehrfach gesagt. Vielen offenbar noch immer nicht deutlich genug um die Clubseele zu streicheln. (Evtl. hilft die Selbstkasteiung wie bei Name der Rose?)

    Da aber der AR es ihm aber zutraut seine Arbeit in der nächsten Saison besser zu machen, sollten wir ihn und den Rest der Verantwortlichen an ihren Taten messen. Es bringt wenig jede Äußerung auf die Goldwaage zu legen und zu zerfieseln.

    Am Dienstag beginnt die richtige Vorbereitung auf die neue Saison. Da bleibt wenig Zeit für Grabenkämpfe.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Oh Mann, die Leier wieder. Hab auch Mal die These gehört, das die Mannschaft zu Saisonbeginn nicht fit war und teilweise platt rumgestolpert ist und sich in der Konsequenz deshalb dezimiert hat. Habe immer noch die Vermutung daß Norbert eigentlich eine Person aus dem Vereinsumfeld oder gar ar ist und das ganze auf biegen und brechen verteidigt

    Nein, ist er nicht. Ich kenne ihn persönlich.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Oh Mann, die Leier wieder. Hab auch Mal die These gehört, das die Mannschaft zu Saisonbeginn nicht fit war und teilweise platt rumgestolpert ist und sich in der Konsequenz deshalb dezimiert hat. Habe immer noch die Vermutung daß Norbert eigentlich eine Person aus dem Vereinsumfeld oder gar ar ist und das ganze auf biegen und brechen verteidigt

    Was sollen eigentlich immer diese Unterstellungen nur weil jemand andere Meinungen hat?

  • finde ich schon. Viele sind persönlich beleidigt weil Hecking noch im Amt ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das entscheidet er selber. Glaubst du, was die Ultra/Schäferfraktion will, nämlich wieder einen Kopf fordern. richtig ist? Freiburg wird immer als Vorbild genannt und auch bei uns Kontinuität verlangt. Mit Streich ist Freiburg abgestiegen und danach beendete Freiburg einmal nur den 15. Platz. Bei uns hätten viele ihn entlassen, vor allem, da er ein Typ ist, der mit seiner Meinung nie zurück hält. Hecking soll bleiben und etwas aufbauen. Laufender Wechsel bringt nichts.

  • Ja genau was sollen die Unterstellungen weil man mal eine Vermutung geäußert hat, die schon widerlegt wurde

    Wie gesagt, der Norbert ist weder aus dem Umfeld des Clubs ( es sei denn du zählst den Fan dazu), noch ist er ein AR

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Während Chaos Deine Verletzungseinflüsse mit seinen Daten weitgehend ausser Kraft gesetzt hat, benutzt Du diese weiterhin, um jegliche (berechtigte) Kritik an Vereinsverantwortlichen niederzubügeln. So kann man leider nicht diskutieren.

    Es ist halt immer noch die Leistung auf dem Platz und derer, die im Vorfeld eine Mannschaft basteln und nicht die vom ach so schwierigen Umfeld, wie eine Saison läuft. Und im Erfolgsfall klatschen sich die Verantwortlichen ja auch auf die Schultern und verbuchen den Erfolg ganz alleine für sich. In diesem Fall waren sie es dann doch selber und nicht die Fans.

    Nur umgekehrt ist das natürlich anders. Und um es mal ganz deutlich zu sagen: Hecking, Rebbe und der Rest sollten - was die vergangene Saison betrifft - mal vor ihrer eigenen Haustüre kehren, anstatt Andere für die Scheiße verantwortlich machen zu wollen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Am Willen und der Laufbereitschaft hat es am wenigsten gelegen. etwas weniger Verletzungspech von Leistungsträgern hätte bestimmt auch bessere Ergebnisse gebracht. Das wird momentan überhaupt nicht erwähnt.

    Während Chaos Deine Verletzungseinflüsse mit seinen Daten weitgehend ausser Kraft gesetzt hat, benutzt Du diese weiterhin, um jegliche (berechtigte) Kritik an Vereinsverantwortlichen niederzubügeln. So kann man leider nicht diskutieren.

    Es ist halt immer noch die Leistung auf dem Platz und derer, die im Vorfeld eine Mannschaft basteln und nicht die vom ach so schwierigen Umfeld, wie eine Saison läuft. Und im Erfolgsfall klatschen sich die Verantwortlichen ja auch auf die Schultern und verbuchen den Erfolg ganz alleine für sich. In diesem Fall waren sie es dann doch selber und nicht die Fans.

    Nur umgekehrt ist das natürlich anders. Und um es mal ganz deutlich zu sagen: Hecking, Rebbe und der Rest sollten - was die vergangene Saison betrifft - mal vor ihrer eigenen Haustüre kehren, anstatt Andere für die Scheiße verantwortlich machen zu wollen!

    Und Du meinst weil Chaos dies außer Kraft gesetzt hat, muss dies auch definitiv so sein?

    Ich finde diese ganzen Zahlenspielereien durchaus interessant und auch in etlichen Bereichen wichtig.

    Wenn mir aber irgendwelche Zahlen erklären wollen dass der Ausfall von durchschnittlich 5 Spielern pro Spiel keine Auswirkungen hat, dann relativieren sich für mich diese Spielereien auf unnötig.

    Tut mir leid, aber diese Verletzungsseuche hätte die meisten Mannschaften schwer getroffen, da brauch ich keine Zahlen dafür, da genügt der normale Verstand.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Er hat es ja gar nicht außer Kraft gesetzt. Die gewichtete Verletztenmisere hatte sehr wohl Einfluss auf die Leistungsfähigkeit der Mannschaft schreibt er.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Und Du meinst weil Chaos dies außer Kraft gesetzt hat, muss dies auch definitiv so sein?

    Ich finde diese ganzen Zahlenspielereien durchaus interessant und auch in etlichen Bereichen wichtig.

    Wenn mir aber irgendwelche Zahlen erklären wollen dass der Ausfall von durchschnittlich 5 Spielern pro Spiel keine Auswirkungen hat, dann relativieren sich für mich diese Spielereien auf unnötig.

    Tut mir leid, aber diese Verletzungsseuche hätte die meisten Mannschaften schwer getroffen, da brauch ich keine Zahlen dafür, da genügt der normale Verstand.

    Er hat es ja gar nicht außer Kraft gesetzt. Die gewichtete Verletztenmisere hatte sehr wohl Einfluss auf die Leistungsfähigkeit der Mannschaft schreibt er.

    Habe ja auf den Karbbfm geantwortet!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!