Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Er hat doch völlig recht!

    Wenn ich mir da so einige, sowohl hier, wie auch in anderen sozialen Medien so anhöre, dann kann man sich doch manchmal nur noch an den Kopf fassen.

    Vor allem gibt die Überschrift nicht das her was im Artikel steht sondern dient eher wieder als Teaser, das Gemeckert werden kann.

    Das war doch schon immer so bei diesem "Drecksblatt" ! Erschreckend , das sie die meistgelesene Tageszeitung ist. Nun ja, Deutschland wird dumm und dümmer.....

  • Ja, ja, iss recht Herr Aufsichtsrat.

    Die allerwenigsten hier (und ich im Übrigen auch nicht) fordern Heckings Demission - schon alleine aus dem Grund nicht, weil es wieder Geld kosten würde, welches woanders sinnvoller eingesetzt werden könnte.

    Was mich bei Hecking aber stört, ist sein zweiwöchig wiederkehrendes Gelaber von den Fans, die - weil so negativ - an allem schuld sind und dieses Gwaaf vom ach so schwierigen Umfeld, welches viel zu viel erwartet.

    Das kann er ab sofort stecken lassen und wenn er meint, dass er bei so dermassen negativen Fans ( die immer noch in Scharen ins Stadion strömen und den Club unterstützen - ob wohl bei anderen Vereinen, die seine solche Entwicklung genommen haben wie wir, überhaupt noch welche kommen würden?) erschwerte Arbeitsbedingungen hat, weil sich die Aufbruchstimmung auch aufgrund seiner und Rebbes Arbeit einfach nicht einstellen will, soll er freiwillig gehen. Am besten kurz vor Heiligabend und so, dass es uns nichts kostet.

    Hecking war schon einmal in diesem Verein und wusste, worauf er sich einlässt. Wenns ihm jetzt wieder nicht mehr passt - Tschöö mit Ö.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Dann sollte man sich vielleicht nicht auf der JHV hinstellen und von nie mehr absteigen reden.

    Wer war das? Wann? Aus der 2. in die 3. Liga dürfen wir auch nicht absteigen. Das Beispiel Freiburg habe ich genannt wegen Kontinuität, die ist bei uns so nicht möglich. Ich bin wirklich nicht zufrieden, 3 Trainer ist zu viel. wir hatten aber auch ein unglaubliches Verletztenpech. Wo wir ohne Verletzte in diesem Ausmaß gelandet wären ist offen. Bin trotzdem unzufrieden und dennoch bin für einen Verbleib Heckings, da ich nicht wüsste, wie ein neuer Vorstand kurzfristig was ändern sollte. Bis er sich eingearbeitet hat vergeht wieder eine Zeit und garantiert nicht, dass es besser wird. Hecking hat Fehler erkannt und eingestanden, also hat er Ideen, wie er es besser machen kann.

    Das war Dieter Hecking bei der JHV nach Amtsübernahme.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • JaVor allem gibt die Überschrift nicht das her was im Artikel steht sondern dient eher wieder als Teaser, das Gemeckert werden kann.

    Das war doch schon immer so bei diesem "Drecksblatt" ! Erschreckend , das sie die meistgelesene Tageszeitung ist. Nun ja, Deutschland wird dumm und dümmer.....

    Ja, das sieht man vor allem an dieser Regierung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Er hat es ja gar nicht außer Kraft gesetzt. Die gewichtete Verletztenmisere hatte sehr wohl Einfluss auf die Leistungsfähigkeit der Mannschaft schreibt er.

    Habe ja auf den Karbbfm geantwortet!

    Ich wollte dich nur unterstützen

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • "..dass der Schuss sitzt.. ja, .. und dass der Christian das mit Leben füllen wird, davon bin ich überzeugt.."

    :disguised_face:Dietmar Backing:disguised_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ausländische Spieler besser eingliedern. Den Part hat man scheinbar endlich erkannt und möchte ihn angehen. Sehr gut!

    Da haben wir in den letzten Jahren viel Potenzial verschenkt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ausländische Spieler besser eingliedern. Den Part hat man scheinbar endlich erkannt und möchte ihn angehen. Sehr gut!

    Da haben wir in den letzten Jahren viel Potenzial verschenkt.

    wird auch wirklich Zeit.

    Ohne groß zu spekulieren, kannst du einen sensiblen Spieler ganz schnell ruinieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man hat in den letzten Jahren aber auch nicht wirklich Spieler verpflichtet, die nicht deutschsprachig waren. Eigentlich war Gustavo Puerta der erste unter Hecking, oder?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Man hat in den letzten Jahren aber auch nicht wirklich Spieler verpflichtet, die nicht deutschsprachig waren. Eigentlich war Gustavo Puerta der erste unter Hecking, oder?

    Und davor müssten die letzten Nicht-Deutschsprachigen Zrelak, Misidjan und Mavropanos gewesen sein.

  • Man hat in den letzten Jahren aber auch nicht wirklich Spieler verpflichtet, die nicht deutschsprachig waren. Eigentlich war Gustavo Puerta der erste unter Hecking, oder?

    Und davor müssten die letzten Nicht-Deutschsprachigen Zrelak, Misidjan und Mavropanos gewesen sein.

    Medeiros, Cerin, Kubo, Matheus Pereira;

    Alles keine deutschsprachige Spieler, die bei uns einen schweren Stand hatten (Pereira hat auch lange gebraucht) und die man integriert bekommen hat.

  • Man hat in den letzten Jahren aber auch nicht wirklich Spieler verpflichtet, die nicht deutschsprachig waren. Eigentlich war Gustavo Puerta der erste unter Hecking, oder?

    Vindahl

    Konnte deutsch, oder?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.