Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • 3 Iv geholt, 3 stehen nicht mehr zur Verfügung?

    Breunig Forfana Schindler

    + Option 3 er Kette

    hätte ich genauso gemacht.

    Jetzt 6 er holen

    dann 8 er

    dann Stürmer aufräumen.

    Nu aweng Ärbert

  • Es ist so mühsig.

    Man hat letzte Saison Daferner, Duah und Wintzheimer für die Offensive verpflichtet.

    Ersetzten musste man den besten Torschützen der Saison und Schäffler der ebenfalls Spielzeit hatte.

    Man hat also nicht "viele" geholt sondern die Abgänge kompensiert.

  • Zieh halt Hübner (verletzungsanfällig) und Schindler (fraglich ob Schindi jemals wieder an seine alte Form rankommt) mal ab, dann hast noch 3!

    Nach Habeck´sche Rechenmethode haben wir 3 IV, ja, genau. Man kann aber auch zu den Schluss kommen, dass Marquez, Horn, Lawrence, Gürleyen vier Spieler ergeben. Hübner dann fünf.

    Stehen außerdem erstmal alle auf der Payroll und laut renommierten Forenexperten ist der Club quasi Insolvent.

    Habecksches Rechnen wäre ehr das man Dschambo und Handwerker noch dazu zählt das man wieder auf sieben kommt.

    Wie bei den Stürmern.

  • Außerdem geht es auch darum, die Qualität in der Abwehr zu steigern. Wenn dann halt im Zweifelsfall ein Abwehrspieler zu viel im Kader sein sollte, ist mir das sowas von egal. Hauptsache die Defensive ist deutlich stabiler als letzte Saison.

  • Wenn man einen Spieler wie Horn verpflichten kann, muss man das auch tun, selbst wenn es jetzt ein IV mehr im Kader wäre.

    Schindler wird nächstes Jahr 34. Niemand weiß, wie er aus seiner Verletzung zurückkommt.

    Horn scheint der perspektivische Ersatz für ihn zu sein.

    Außerdem ist das Transferfenster noch einige Zeit offen. Da wird sich sicher noch was in Sachen Abgängen tun.

    Meine Einschätzung: es werden noch zwei Defensive gehen und auch in der Offensive wird es den ein oder anderen Abgang geben. Gut möglich, dass eines unserer hoffnungsvollen Talente verliehen wird.

    Also, erst mal abwarten, wie es bis zum Ende des Transferfensters aussieht. Hecking hat ja schon formuliert, welche Größe der Kader in etwa haben wird. Falls der dann um ein oder zwei Spieler größer ausfällt, sollte das auch kein Beinbruch sein.

    Falls der Kader nach Transferschluss immer noch zu groß ist, darf wieder fleißig gemotzt werden.

    Stand jetzt sehen die Transfers zumindest auf dem Papier sehr gut aus. Eine Garantie ist das nicht, aber anscheinend hat man erkannt, woran es letzte Saison gehapert hat. Das ist doch zumindest mal ein gutes Zeichen.

  • Es ist genau wie du schreibst.

    Hat man die Möglichkeit Horn für kleines Geld zu bekommen muss man zugreifen. Hecking und Rebbe haben in der bisherigen Transferperiode das „Altersproblem“ und Tempodefizit in der IV abgearbeitet. Mit Gürleyen (24) und Horn (26) sind zwei Spieler gekommen, die im guten Alter sind.

    Wenn jetzt auf der 6 die Probleme so angegangen werden wie in der IV dann können wir sehr zufrieden sein.

  • Bisher ein Transferfenster das Hoffnung macht.

    Hoffnung sicherlich, aber bei manchen geht die Euphorie schon wieder durch die Decke und wir spielen um den Aufstieg....fraallleeeee

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das haben wir jedes Jahr. Ich kann mich unter die Euphorie im Palikucajahr erinnern.

    Allerdings haben sich unsere jungen Spieler nun auch ein Jahr Erfahrung geholt. Ich hoffe auf obere Tabellenhälfte.

  • finde die Transfers bisher auch nicht schlecht, leider wird aber die Konkurenz auch nicht schlafen.

    Von daher, einfach mal abwarten wie es sich entwickelt

    FCN ein Leben lang!

  • Für mich ist das wie jedes Jahr. Am Anfang der Saison bin ich optimistisch. Zwar verhalten, aber im Gegensatz zu einigen anderen Transferperioden erkenne ich hinter den verpflichteten Spielern Sinn. Da man Duah eventuell verliert holt man einen Stürmer. Schwächen in der Abwehr werden erkannt und angegangen. Ich hoffe sehr das es deutlich besser wird.

    Und natürlich zähle ich für kinstontown auch nicht, ich weiß ja eh alles besser :winking_face:

  • Für mich ist das wie jedes Jahr. Am Anfang der Saison bin ich optimistisch. Zwar verhalten, aber im Gegensatz zu einigen anderen Transferperioden erkenne ich hinter den verpflichteten Spielern Sinn. Da man Duah eventuell verliert holt man einen Stürmer. Schwächen in der Abwehr werden erkannt und angegangen. Ich hoffe sehr das es deutlich besser wird.

    Und natürlich zähle ich für kinstontown auch nicht, ich weiß ja eh alles besser :winking_face:

    ?

    wie meinste?

  • Für mich ist das wie jedes Jahr. Am Anfang der Saison bin ich optimistisch. Zwar verhalten, aber im Gegensatz zu einigen anderen Transferperioden erkenne ich hinter den verpflichteten Spielern Sinn. Da man Duah eventuell verliert holt man einen Stürmer. Schwächen in der Abwehr werden erkannt und angegangen. Ich hoffe sehr das es deutlich besser wird.

    Und natürlich zähle ich für kinstontown auch nicht, ich weiß ja eh alles besser :winking_face:

    ?

    wie meinste?

    Nur als Erweiterung von Spamkönigen, Schweizern und natürlich Besserwissern