Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Freilich hat er das ganze Jahr Zeit. Und hat er da schon gewusst welche Liga wir spielen?

    Wie er seinen neuen Kumpel verteidigt! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Vielleicht schreibt hier schon gar nicht mehr Loko, der sitzt gerade am Tisch. Das Handy hat, in der Hollywoodschaukel liegend, längst der Hegging selbst und schreibt uns in seinem Fred🤩❤️🖤

  • Mein Gott, wird hier schon wieder ein Buhei um Hecking gemacht. Die Saison hat noch nicht mal angefangen und schon gibts wieder was zu Kritteln.

    Es wird sicher seinen Grund haben, warum die Verpflichtung von Flick bisher nicht festgemacht werden konnte und das dürfte nicht unwesentlich an unserem Etat liegen. Und wenn Schalke mehr Geld will, als wir uns eigentlich leisten können, könnens den Flick gerne behalten. Von daher ist es durchaus legitim, sich auch nach anderen Kandidaten umzusehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Meine Güte, tu halt net so, als ob Flick nun der Messias wäre, von dessen Verpflichtung das wohl und Wehe des Vereins abhinge.

    Und wenn der Dieter diesen Flick net verpflichtet kriegt, kann er gehen oder was?

    Bitte mal die Atemluft logger durch die Hose inkomprimieren, net dass es nachher noch durch das wasserfallartige, luftraubende Dauergeschrei nach Flick zu Atemwegsproblemen größeren Ausmaßen kommt.

    Bleibt halt mal logger. Fei wergli.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Es ist zu vermuten, das wir den Kandidaten B für den Fall der Fälle schon an der Angel haben.

    Und wenn man Flick haben kann, ist man verpflichtet es zu versuchen, da darf man ruhig den einen oder anderen Reibungsverlust in Kauf nehmen.

    Eine sinnige Erklärung fällt mir im Übrigen ein, warum wir den Deal noch nicht unter Dach und Fach gebracht haben:

    Möglicherweise wollen wir noch etwas aus der Ferne Flicks Genesung beobachten.

    Was wenn der Karpfen wieder von der Angel entwischt? Und statt dem Karpfen bleibt nur die Bierdose am Haken an der sich der Karpfen verschluckt hatte? :sherlock:

    Der Karbbfm isst eine feste Institution hier! Da entwischt sich gar nix!

    Ich überleg mir schon dauernd, wer vom Stammtisch jetzt in die CH ausgewandert sein könnte. Und warum wurden martigena und ich nicht gefragt? :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ist sehr ruhig um ihn geworden..... .....ich weiß nicht ob das gut ist... ..so kurz vor Saisonstart.... :nix:

    Meint ihr, jemand könnte ihm das als Tatenlosigkeit auslegen? Vielleicht gibts ja -trotz des Titelgewinn in Haching- noch etwas zu tun am Kader?

    Irgendwie wäre mir wohler, wenn er seinen Outlook-Kalender öffentlich machen würde , damit man sieht was er so treibt.

  • also mir ist lieber es ist ruhig um ihn und er liefert gute Arbeit ab. Letzte Saison waren da so ein paar Aussagen die nicht so förderlich waren. Dann lieber Ruhe, bassd schon

  • Ist sehr ruhig um ihn geworden..... .....ich weiß nicht ob das gut ist... ..so kurz vor Saisonstart.... :nix:

    Meint ihr, jemand könnte ihm das als Tatenlosigkeit auslegen? Vielleicht gibts ja -trotz des Titelgewinn in Haching- noch etwas zu tun am Kader?

    Irgendwie wäre mir wohler, wenn er seinen Outlook-Kalender öffentlich machen würde , damit man sieht was er so treibt.

    Soll er wieder los poltern mit Platz 1-6? Ne, lass mal!

    Er wird sich schon wieder melden und zu deiner Beruhigung beitragen.

  • Ist sehr ruhig um ihn geworden..... .....ich weiß nicht ob das gut ist... ..so kurz vor Saisonstart.... :nix:

    Meint ihr, jemand könnte ihm das als Tatenlosigkeit auslegen? Vielleicht gibts ja -trotz des Titelgewinn in Haching- noch etwas zu tun am Kader?

    Irgendwie wäre mir wohler, wenn er seinen Outlook-Kalender öffentlich machen würde , damit man sieht was er so treibt.

    Ich bin mir sicher du schaffst das.

    :kruegers:

  • Isst dir kalt?

    Nein. Es geht. Wenn ich das staenkern anfange, zittere ich vor Kälte.

    Man, hört man nichts, wird das ausgelegt, er tut nichts, tut er was, heißt es, warum wird das öffentlich gemacht. Das gilt für alle Mandatsträger, angefangen beim AR bist zum Vorstand. Glaubt mir, wenn man wenig bis nichts hört ist es besser für den Verein, nur wenige denken dann, dass nichts geschieht, nur weil nicht jeden Tag etwas zu lesen ist, Grüße nach Luzern.

  • Die Qualität vom Kader ist gefühlt genau gleich geblieben, wenn nicht sogar schlechter.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Die Qualität vom Kader ist gefühlt genau gleich geblieben, wenn nicht sogar schlechter.

    Wundert das jetzt irgendjemanden? Heckings Kadereinschätzung lag letzte Sasion schon meilenweit daneben, warum sollte das diesmal anders sein? Für mich zig personelle Fehlentscheidungen. Aber er hat halt immernoch viele treue Angänger hier...

  • Mal schauen ob es diese Saison eine Zwischenlösung geben wird, oder Hecking sich dann doch gleich selbst auf den Trainerstuhl setzen wird. :rolling_on_the_floor_laughing: Neue Saison, selbe Scheiße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!