Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Und mit welchem Geld und auf welchen Positionen?

    Bei allem Verständnis für verfrühte Panik und generelle Abneigung gegen die Verantwortlichen.

    Wären wir in der Lage den Kader so zu bauen wie viele von euch meinen dann wäre das längst passiert und man hätte keine Erkenntnisse, die eigentlich keine waren, aus den ersten zwei Spielen gebraucht.

    Grethel und der AR sollten mal im Kicker-Managerspiel nachgucken!

    Da kann er sehen, zu was Leute mit 10 Mio pro Saisong in der Lage sind.

    Hä? Der AR ist für die Kaderplanung zuständig. Nehme an, das war von dir ironisch gemeint, aber dennoch ist kein AR für die Kaderplanung verantwortlich.

  • Hä? Der AR ist für die Kaderplanung zuständig. Nehme an, das war von dir ironisch gemeint, aber dennoch ist kein AR für die Kaderplanung verantwortlich.

    Lebst du noch?!? :heul:

    Bzw immer noch Schnapsatmung?

    Wenn ja, kann ich gerne erklären, wie ich das gemeint hatte.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hä? Der AR ist für die Kaderplanung zuständig. Nehme an, das war von dir ironisch gemeint, aber dennoch ist kein AR für die Kaderplanung verantwortlich.

    Lebst du noch?!? :heul:

    Bzw immer noch Schnapsatmung?

    Wenn ja, kann ich gerne erklären, wie ich das gemeint hatte.

    Verwechselst du mich? Schnapsatmung??? Erklärung hätte ich dennoch gerne.

  • Verwechselst du mich? Schnapsatmung??? Erklärung hätte ich dennoch gerne.

    Nichtmal ein Bitte… :roll:

    Aber gut…

    Es ging um MANAGER, die mit 10 Mio Spielgeld eine konkurrenzfähige Mannschaft aufstellen müssen.

    Nicht um den AR als Kadeplaner.

    Könnte man aber auch so lesen, wenn man nicht so fixiert wäre wie du.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dann danke für die Aufklärung. Dann schreibe halt Rebbe und Hecking, statt der AR. Dass es ironisch war habe ich ja vermutet.

  • ......


    Wir labern nicht über ein einheitliches Spielsystem, sondern wir praktizieren es, von den Kleinen bis zu den Profis. Und es klappt, wenn dann ein Ben Fischer durch ein paar Zufälle ins Team rutscht, dann weiss er, was er zu tun hat.

    Das muß er jetzt durchhalten, verbessern und dann auch mal die Früchte einfahren.

    Wäre mir neu das wir vom Nachwuchs bis in den Profibereich ein einheitliches Spielsystem verfolgen. Wir spielen jetzt das Fiel'sche ballbesitzorientierte System, davor 3 Jahre lang war das System "schnelles Umschaltspiel". Kommt der nächste Trainer wird wieder geswitcht, weil selbst ein Hecking nicht die Trainer entsprechend einer Spielphilosophie raussucht, kann er auch nicht weil das beim Glubb zwar seit Jahren gefordert, aber nie umgesetzt wurde.

    Da muß ich dir Recht geben, ich ändere das in Spielphilosophie.

  • Hecking war lt. BILD zusammen mit Rebbe am Montagabend beim Pokalspiel in Osnabrück. Zur Spielbeobachtung.

    Fiel war scheinbar nicht dabei was mich doch schon verwundert. Rebbe ist doch eher für die Transfers zuständig.

    Aber vielleicht sehe ich nur Gespenster. :slightly_smiling_face:

  • Letzte Saison standen wir nach dem 3. Spieltag auch auf Platz 11.

    Allerdings im Torverhältnis +1

    Bei allem Hype um das "schönere" Spiel und mehr "Potential"...

    doch mal ein Tropfen Wasser in den Wein.

    Ich weiß, Fakten sind Scheiße. :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Letzte Saison standen wir nach dem 3. Spieltag auch auf Platz 11.

    Allerdings im Torverhältnis +1

    Bei allem Hype um das "schönere" Spiel und mehr "Potential"...

    doch mal ein Tropfen Wasser in den Wein.

    Ich weiß, Fakten sind Scheiße. :roll:

    Da war ja auch unser Robert Klauß noch Trainer! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Letzte Saison standen wir nach dem 3. Spieltag auch auf Platz 11.

    Allerdings im Torverhältnis +1

    Bei allem Hype um das "schönere" Spiel und mehr "Potential"...

    doch mal ein Tropfen Wasser in den Wein.

    Ich weiß, Fakten sind Scheiße. :roll:

    Klar, am Ende braucht es Ergebnisse und Punkte, sonst ist alles Mist.

    Aber das Auge will ja auch was davon haben ..... und sowohl gestern wie auch gegen 96 war das gutteils

    einfach schöner Fußball (Rostock habe ich nicht gesehen).

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Klar, am Ende braucht es Ergebnisse und Punkte, sonst ist alles Mist.

    Aber das Auge will ja auch was davon haben ..... und sowohl gestern wie auch gegen 96 war das gutteils

    einfach schöner Fußball (Rostock habe ich nicht gesehen).

    Frei nach dem Spruch "Das Auge isst mit" - was ja grundsätzlich auch OK isst.

    Nach einigen Tagen stellen sich dann andere Gefühle ein.

    Rationalismus isst halt Scheiße. UNd in Schönheit sind auch schon andere gestorben.

    Pro Siegesserie!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi