Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Wird obwohl es absolut richtig wäre das er fliegt nicht passieren da wir uns die Gehaltszahlungen nicht leisten können. Der Vertrag wurde doch erst ohne Not verlängert

  • Hat heute einfach nur scheisse gewechselt! Katastrophe Dieter!! Wie kann man einen 6-er (Flick) , der es ordentlich gemacht hat , beim Spielstand von 0:2 gegen Geis (Katastrophenballzim 0:3 ) wechseln?? Das passt alles nicht. Da muss man einfach Mut haben!!

  • Wird immer mehr zum Totengräber des Clubs. Nicht nur als Trainer und Sportvorstand, sondern insbesondere weil seine Anhänger/Jünger, und dazu zähle ich auch sein Nürnberger Haus- und Hofblatt mit den sechs Buchstaben, versuchen, jeden Mist als Gold zu verkaufen. Das kleinste Fünkchen wird zum Diamanten poliert, weil es ja der Dieter ist. Man schaue sich nur mal einige Kommentare nach der ersten Hälfte an ... . Ich fürchte, das wird nach hinten losgehen. Und wenn es doch gutgeht, muss nach der Saison ein Schlussstrich gezogen werden. Weder Hecking noch Rebbe stehen für einen nachhaltigen Neuaufbau.

  • Immerhin übte er Kritik an seine Kaderplanung wegen der fehlenden Kopfballstärke. Was bleibt ihn auch übrig ?

    Wir dürfen froh sein, wenn diese katastrophale Saison wieder glimpflich ausgeht.

    Der Kader muss von vorne bis hinten überprüft werden. In jeden Bereich (außer den Keepern ) gibt es Baustellen.

    Das sind sicher nicht nur die verletzten Spieler. In der Vorrunde konnte man noch Verständnis zeigen. Für diese Rückrunde gibt's aber keine Entschuldigung mehr.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ganz ehrlich hätte ich mir von Hecking mehr erhofft, sowohl als Sportvorstand als auch als Trainer, wobei ich auch nicht ganz beurteilen kann, welchen Anteil Reibe daran hat und Klaus bei der Kaderplanung.

    ich hoffe nur, das das jetzt gut ausgeht und wir die Liga halten, alles andere wäre eine Katastrophe und sind wir ehrlich, dann schmieren wir total ab. In der 3. Liga fehlt noch mehr Geld, das könnte ganz böse enden. Gibt leider einige Traditionsvereine die nun ganz weit unten sind.

    Ich bin mir aber auch sicher, das das den Hecking sehr wurmt, denn als Totengräber des Club möchte er wohl nicht enden. Aber manchmal denk ich mir auch, ist er noch in der Realität... Platz 1-6, jetzt die letzten 5 Spiele gewinnen....

    Ich glaube er ist am Saisonende weg. Bei Abstieg sowieso, bei Klassenerhalt wird er selber gehen ohne Abfindung. Nur der Club wäre dann am Ende.

    Und bei Klassenerhalt: wo soll die Qualität herkommen, Geld haben sie nicht um gute Spieler zu kaufen und ob Spieler überhaupt noch zu einem Verein der mangels Qualität wieder gegen den Abstieg spielen wird kommen wollen , ich glaube eher nicht. Bleibt nur der Nachwuchs der uns dann hoffentlich den A.... retten kann

  • Wie auch immer die Saison endet, es ist eine Enttäuschung. Als er 2020 kam, verspürte ich so etwas wie Aufbruchstimmung. Hecking zum Glubb? Es kann nur aufwärts gehen! Nun stehen wir wieder genau da wie vor drei Jahren. Es ist einfach zum Heulen. Was Hecking nach der Saison macht? Es ist mir mittlerweile auch völlig egal.

  • Es wird auch nichtmehr nach oben gehen in den nächsten 30 jahren, wenn die Ausgliederung nicht endlich durchgesetzt wird, wenn es passieren sollte können wir wenigstens mal wieder oben mitspieln so wie hsv oder heidenheim. Und jetzt werden bestimmt viele sagen der HSV reist auch nix, aber es geht nicht um den Aufstieg, ich bin erst mal schon zufrieden wenn man ab und zu mal geile Fußballfeste sehen kann. Ich bin der Meinung das eine Saison mehr bringt und spaß macht wenn man 4ter oder 5ter wird als das wir mit Sandhausen um den Klassenerhalt kämpfen.

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Stellt sich langsam die Frage ob Weinzierl wirklich die größere Pfeife als Trainer war. Ein Trainer der lieber in seiner eigenen Parallelwelt lebt (Hecking Tabelle) als in der Realität, ist leider eine komplette Fehlbesetzung.

    Was für ein Schmarrn!!! Wer hat denn das Thema hochgebracht? Hecking? Erst malinformieren, bevor so ein Blödsinn geschrieben wird.

  • Hat heute einfach nur scheisse gewechselt! Katastrophe Dieter!! Wie kann man einen 6-er (Flick) , der es ordentlich gemacht hat , beim Spielstand von 0:2 gegen Geis (Katastrophenballzim 0:3 ) wechseln?? Das passt alles nicht. Da muss man einfach Mut haben!!

    Öhkay. Flick hat in meinen Augen einen komplett gebrauchten Tag. Dass Geisinho das noch toppt kann man wohl eher nicht hellsehen, Nostradamus.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Stellt sich langsam die Frage ob Weinzierl wirklich die größere Pfeife als Trainer war. Ein Trainer der lieber in seiner eigenen Parallelwelt lebt (Hecking Tabelle) als in der Realität, ist leider eine komplette Fehlbesetzung.

    das viel größere problem ist nicht die frage, wer der bessere als trainer iss.

    sondern das switchen vom weinzierl stopfer auf von hecking angewiesen fielo ballbesitz und zwar so, dass du auswärts dummnaiv ausgekontert wirst.

    plan- und ratlos. hofffentlich geht das iwie gut.

  • Ja, kann man nur hoffen. Denn Dinge wiederholen sich.

    Falls wir absteigen, wird Hecking weg sein und einen Scherbenhaufen hinterlassen, fürmden selbst der Silbersee nicht groß genug ist, ihn einfach hineinkehren zu können.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ja, kann man nur hoffen. Denn Dinge wiederholen sich.

    Falls wir absteigen, wird Hecking weg sein und einen Scherbenhaufen hinterlassen, fürmden selbst der Silbersee nicht groß genug ist, ihn einfach hineinkehren zu können.

    Wer würde denn bleiben?

    Herr Hecking ist nur für Liga 2 angestellt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!