Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gut, dass sich geäußert wird.

    Danke Dieter :red_heart:

  • Morgen früh gibt's Königs Pilsener. Hat's heit beim Kaufland im Angebot gegeben.

    Um 6.56 Uhr fährt der Zug in Pocking weg

    da fährt bei mir der Zug noch in Lummerland 😂

    Mei, vor einem halben Jahr bin ich noch um 8.00 Uhr weggefahren. Jetzt fahr ich eine Stunde vorher los und bin um dieselbe Zeit im Frankenstadion. Zurück hab's auch den Zug gekancelt. Jetzt geht er schon um Viertel nach drei. Sonst ist er um 15.41 Uhr gegangen. Des kotzt einen nur noch an

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Viertel nach 3 am Frankenstadion oder HBF? Das ist schon knackig kurz nach Abpfiff sonst 😱

    Am Frankenstadion Sonderbahnhof. Nach Regensburg. Umsteigen nach Plattling. In Plattling umsteigen nach Passau. Umsteigen nach Pocking. Da holt mich Frau Loko um 20.00 Uhr ab.

    Sollte ich Sonntag kommen. Zuerst Nürnberg HBF. Dann nach München HBF. Von München umsteigen nach Mühldorf. Und in Mühldorf umsteigen nach Pocking. Da bin ich dann um 21.00 Uhr.

    Aber so langs ein Bier gibt , ist es zu ertragen :rolling_on_the_floor_laughing:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Für Herrn JethroGeng ist diese Art von Ironie offensichtlich zu anstrengend…

    Du kannst Dich ja gerne weiter an diesem Thema abarbeiten und Deinen moralischen Zeigefinger schwingen.

    Und dann auch gerne weiter wahllos meine Beiträge disliken…

    Viel Vergnügen.

    Ich interessiere mich jetzt hier nur noch für die sportlichen Aspekte des 1. FCN.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir sind jetzt schön langsam an nem Punkt wo er aufhören sollte andere anzuzählen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der Fisch stinkt vom Kopf. Hecking, Rebbe, Fiel, Torwart, LAV, 6er, Sturm. Probleme ohne Ende und es werden mehr statt weniger.

    Hecking hat auf voller Linie versagt und aus meiner Sicht schon viel zu viele Chancen auf Lernfähigkeit in den Sand gesetzt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zumindest einer vom Duo Rebbe/Hecking könnte man gehaltstechnisch locker einsparen!

    Will die Gehaltsdebatte nicht übers Knie brechen, erinnert mich eher an wowo und Bader...

    Hecking ist wegen seiner sportlichen Expertise, nicht wegen seines von ihm kolprtierten käufmännischen geschicks geholt worden.

    Und da wird leider mittelmäßig bis Versetzung gefährdet geliefert.

    Wenn man die Größe des Kaders mit den bisherigen Ergebnissen und Position gegenüberstellt, dann rechtfertigt der Aufwand den derzeitigen Ertrag nicht. Mal sehen was im Hintergrund passiert

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....