Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Cleo 28. Mai 2023 um 17:49

    Hat den Titel des Themas von „Dieter Hecking (Sportvorstand/Cheftrainer)“ zu „Dieter Hecking (Sportvorstand)“ geändert.
  • Denk mal man macht ihm (gezwungenermaßen) weiter, trennt sich von Rebbe und man muss halt hoffen, dass Trainer und Transfers zufälligerweise sitzen. Irgendwie strategisch klug aufgestellt sehe ich uns halt gar ned.

  • Gute Frage....

    Ist er in der Lage die Saison kritisch aufzuarbeiten und zu lernen?

    Mit wem sollte diese Aufarbeitung passieren?

    Mit den Koryphäen aus dem AR und Olaf Rebbe? Oder mit Hilfe der göttlichen Eingebung?

    Oder mit den kritischen Fans?

    Die Luft ist dünn geworden, trotz Klassenerhalt.

    Selbst der Trainer Dieter Hecking kam nicht mit dem Kader des Sportvorstands Hecking zurecht. Die Verpflichtung von Weinzierl war ein absoluter Griff ins Klo, ebenso die ein oder andere Verpflichtung zu Beginn der Saison. Winterpause seh ich etwas besser, trotz Blum.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bitte handeln und sofort entlassen und keine neue Saisonvorbereitung mehr geben damit wir nächstes Jahr nicht wieder die gleiche Scheisse erleben

  • Auf jeden Fall mit Dieter weitermachen! Es kam viel zusammen diese Saison. Ich denke er wird die richtigen Schlüsse ziehen! Bei rebbe bin ich mir unschlüssig, macht nicht so den seriösen Eindruck!

  • :thumbs_up: Zusätzlich muss er jetzt noch einen Trainer finden. Bei Fiel bin ich ehrlich, habe ich kein positives Gefühl.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich hoffe das jetzt erstmal in Ruhe alles aufgearbeitet wird und keine Schnellschüsse erfolgen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bin irgendwie zwiegespalten .. aber das beste wäre, wenn sich die Wege trennen würden

    Nee, bitte Hecking behalten und net den Gretel den nächsten Palikutscher suchen lassen.

    Obwohl: der Brazzo wär ja etz frei und quasi vor der Haustür.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)