Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Auch nach mehreren Stunden Abstand, mag ich es noch immer nicht glauben, dass DH in der Halbzeitpause in die Kabine gekommen ist um dort eine Rede zu schwingen. Alter!

    Das find ich auch ein starkes Stück! Was soll das? Damit zeigt er der mannscjaft ja mehr als deutlich, dass er es Fiel nicht nehr zutraut...aber, warum ist letzterer dann hier noch Trainer?

    Wer aus der Mannschaft inzwischen noch net kapiert hat das Fiel am Ende ist der sucht auf dem Globus auch den Rand zum runterfallen...

  • Auf gehts Dieter,

    Fiel entlassen und danach kannst du deinen Rücktritt bekannt geben

    das wär für alle Seiten die beste Lösung

    Punkt 1 wäre schon passiert wenn der AR mitgespielt hätte.

    Wenn das stimmt, sollte mab aber auch so konsequent sein und das Thema Hecking sofort beenden. Dann ist eine Zusammenarbeit zwischen Trainer und Vorstand unmöglich. Dass Hecking jetzt ständig in die Kabine rennt, spricht aber auch genau dafür

  • Auch nach mehreren Stunden Abstand, mag ich es noch immer nicht glauben, dass DH in der Halbzeitpause in die Kabine gekommen ist um dort eine Rede zu schwingen. Alter!

    Vielleicht wurde er ja gerufen?

    Fiel wollte, dass Hecking in 15 Minuten den Fiello-Ball erklärt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Auch nach mehreren Stunden Abstand, mag ich es noch immer nicht glauben, dass DH in der Halbzeitpause in die Kabine gekommen ist um dort eine Rede zu schwingen. Alter!

    Fehlt nur noch, dass er den Spielern die Pistole auf die Brust gesetzt hat

  • Das find ich auch ein starkes Stück! Was soll das? Damit zeigt er der mannscjaft ja mehr als deutlich, dass er es Fiel nicht nehr zutraut...aber, warum ist letzterer dann hier noch Trainer?

    Wer aus der Mannschaft inzwischen noch net kapiert hat das Fiel am Ende ist der sucht auf dem Globus auch den Rand zum runterfallen...

    Umso mehr verwundernswert ist es dann, dass Fuel immernoch da ist. Könnte mir dann höchstens vorstellen, dass man die Saison mit ihm noch zu Ende bringen wollte und dann den Schlussstrich ziehen wollte. Hecking muss aber doch jetzt auch wissen, dass es mit Fiel keine Sekunde länger weitergeht. Fiel steht ja wie ein Schulbub daneben... mehr demontieren kann man einen Trainer vor einer Mannschaft ja kaum

  • Auch nach mehreren Stunden Abstand, mag ich es noch immer nicht glauben, dass DH in der Halbzeitpause in die Kabine gekommen ist um dort eine Rede zu schwingen. Alter!

    Das ist so krass, auch das Interview von Vale ist echt brutal. Der arme Fiel, an seiner Stelle würde ich mich verkriechen und erst mal weinen.

  • Also, mit Fiel sehe ich schwarz, dass der FCNnoch zu retten ist. Soviel Glück hat unser Club nicht, dass die anderen Vereine auch verlieren.

    Woran hakt es? Hecking will nicht? Der AR will nicht? Will man nem neuen Trainer nicht gleich eine mitgeben in Düsseldorf und den gleich mit ner sicheren Niederlage starten lassen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wir stehen in der Rückrundentabelle nun auf Platz 17 mit 13 geholten Punkten nach 14 Rückrundenspielen. Die wollen uns doch verarschen, wenn bei dieser Bilanz morgen alle so weitermachen wie immer.

  • Wenn die Aussage von Valentini (sinngemäß den scheiß der letzten Spiele hab wir durch unser Traing verdient) , dann ist es der Beweus, wue unfähig Hecking und der gesamte Verein sind.

    Dieser "Trainer" müsste schon seit Stunden weg sein.

    Es sieht aber so aus, als wäre man entweder überzeugt davon, dass das 100% nucht mehr schief gehen kann, oder es ist den handelnden Personen - Hecking- einfach egal.

    Beide Optionen sind untragbar

  • Wir stehen in der Rückrundentabelle nun auf Platz 17 mit 13 geholten Punkten nach 14 Rückrundenspielen. Die wollen uns doch verarschen, wenn bei dieser Bilanz morgen alle so weitermachen wie immer.

    Das ist wirklich bodenlos. Und so eine krass schlechte Bilanz zeigt, dass irgendetwas völlig im Argen sein muss. Anders kann man sich nicht erklären, dass wir kaum mehr Punkte geholt haben...

  • Wenn die Aussage von Valentini (sinngemäß den scheiß der letzten Spiele hab wir durch unser Traing verdient) , dann ist es der Beweus, wue unfähig Hecking und der gesamte Verein sind.

    Dieser "Trainer" müsste schon seit Stunden weg sein.

    Es sieht aber so aus, als wäre man entweder überzeugt davon, dass das 100% nucht mehr schief gehen kann, oder es ist den handelnden Personen - Hecking- einfach egal.

    Beide Optionen sind untragbar

    Ich glaube bei Valle rauszuhören, dass er wohl bemängelt, dass im Verein wohl keiner kapiert hat, was die Stunde geschlagen hat. Weder Hecking noch Fiel haben bislang doch realisiert, dass es so schnurstracks Richtung 3. Liga geht..

  • Ich glaube bei Valle rauszuhören, dass er wohl bemängelt, dass im Verein wohl keiner kapiert hat, was die Stunde geschlagen hat. Weder Hecking noch Fiel haben bislang doch realisiert, dass es so schnurstracks Richtung 3. Liga geht..

    Für Hecking geht es schnurstracks nach Wolfsburg und für Fiel nach Berlin

  • Hahaha, die sagen echt, dass man keinen Aktionismus ausführen und Fiél nicht entlassen sollte.


    "Was soll denn auch schon anders werden?" :face_with_tears_of_joy:

    „Erst wenn Osnabrück vor uns steht, Rostock um den Aufstieg kämpft und Wiesbaden unser Fürth deklassiert. Erst dann wird der Dauerkartenbesitzer erkennen, dass wir demnächst gegen 1860 und Umterhaching spielen.“

    Sitting Bull, Häuptling der Indianer

    ...aber nur der Sitzplatz-Indianer

  • Erinnert sich noch wer an die Schreiben an die Dauerkarten Besitzer als wir 1999 abgestiegen sind ?

    „Wir haben den Klassenerhalt geschafft.“ Lagen 2 Tage vor dem Abstieg im Briefkasten