Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Auch wenn es so eine Aktion nicht geben sollte:

    Ich glaube nicht, dass es den Jungs herzlich juckt, dass Hecking an Stelle Fiéls in der Halbzeitpause so gebrüllt hat. Da geht keine Autorität verloren. Würde ihnen das sooo wichtig sein, hätten sie das bereits in den letzten Wochen anders gezeigt. Ich glaube, Fiél hat nämlich schon seit längerer Zeit Ende bei der Mannschaft.

    DH war wegen vieler eigener Fehler, nicht nur in der Kommunikation, angezählt. Irgendwann läuft das Fass über und das war spätestens heute für die Entscheidungsträger der Fall.

  • Auch wenn es so eine Aktion nicht geben sollte:

    Ich glaube nicht, dass es den Jungs herzlich juckt, dass Hecking an Stelle Fiéls in der Halbzeitpause so gebrüllt hat. Da geht keine Autorität verloren. Würde ihnen das sooo wichtig sein, hätten sie das bereits in den letzten Wochen anders gezeigt. Ich glaube, Fiél hat nämlich schon seit längerer Zeit Ende bei der Mannschaft.

    DH war wegen vieler eigener Fehler, nicht nur in der Kommunikation, angezählt. Irgendwann läuft das Fass über und das war spätestens heute für die Entscheidungsträger der Fall.

    Du, für den AR kann ich das verstehen.
    Meinte jetzt mit den "Jungs" aber die Spieler. Und da glaube ich ist es recht egal, ob Hecking oder Fiél sie zusammenschnauzt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Auch wenn es so eine Aktion nicht geben sollte:

    Ich glaube nicht, dass es den Jungs herzlich juckt, dass Hecking an Stelle Fiéls in der Halbzeitpause so gebrüllt hat. Da geht keine Autorität verloren. Würde ihnen das sooo wichtig sein, hätten sie das bereits in den letzten Wochen anders gezeigt. Ich glaube, Fiél hat nämlich schon seit längerer Zeit Ende bei der Mannschaft.

    DH war wegen vieler eigener Fehler, nicht nur in der Kommunikation, angezählt. Irgendwann läuft das Fass über und das war spätestens heute für die Entscheidungsträger der Fall.

    Erzählen Sie bitte mehr, Mister Insider!

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Mann kann Hecking sicher wie letzte Saison vieles vorwerfen, aber Eier & Ehre hat er im Gegensatz zu vielen anderen (noch)....

    Würde ihm zutrauen, dass er den Trainer rauswerfen lässt und nochmals die letzten Spiele übernimmt und dann sogar selbst freiwillig das Feld räumt. Da hatten wir in diesem Verein vergleichsweise zu Hecking schon viel mehr Leute mit weniger Charakter...

  • Wenn die Aussage von Valentini (sinngemäß den scheiß der letzten Spiele hab wir durch unser Traing verdient) , dann ist es der Beweus, wue unfähig Hecking und der gesamte Verein sind.

    Dieser "Trainer" müsste schon seit Stunden weg sein.

    Es sieht aber so aus, als wäre man entweder überzeugt davon, dass das 100% nucht mehr schief gehen kann, oder es ist den handelnden Personen - Hecking- einfach egal.

    Beide Optionen sind untragbar

    Ich glaube bei Valle rauszuhören, dass er wohl bemängelt, dass im Verein wohl keiner kapiert hat, was die Stunde geschlagen hat. Weder Hecking noch Fiel haben bislang doch realisiert, dass es so schnurstracks Richtung 3. Liga geht..

    Und Valle hat die Journalisten vor einigen Wochen noch ausgelacht auf Nachfrage nach dem Klassenerhalt

    Der tolle Valle, so wichtig für die Kabine, Intrigen und Gegnerflanken.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Mal ne Frage, es gibt ja Vereine, da sitzen Sportvorstände sogar ACHTUNG .... MIT AUF DER BANK! :yikes:

    Warten die dann brav vor der Kabine in der Halbzeit?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich wär da bisschen vorsichtiger mit all den Entlassungen. Wir sind immerhin beim Glubb. Heißt es ist gar nicht so abwegig das wir absteigen, Uzun ablösefrei wechselt und wir dadurch nicht einen Cent haben um Millionen in Abfindungen für Hecking, Rebbe und Fiél zu investieren.

    Wir bekommen auch bei Abstieg in Liga 3 die Uzun Mio. Eine entsprechende Klausel ist bei allen Talenten aus dem NLZ Standard.

  • Die Deppen bei diesem ganzen Operettenstück sind doch nur wir - die Fans -

    Glaubt denn wirklich jemand, dass es Hecking oder Fiel kratzt wenn beide gehen müssen?

    Es gibt den berühmten Schuhkarton inklusive ein paar „Schnäpsla“ obendrauf und weiter geht es woanders.

    Bei aller Kritik an den beiden, das sehe ich anders.

    Hecking wird mind. in den hohen Norden zurück kehren, wahrscheinlich sogar in den Ruhestand gehen, zu beiden Optionen hatte er bestimmt nicht vor als geprügelter Hund zu gehen..

    Und Fielo, wenn nun die 2.Station im Herrenbereich sagt "gewogen, und für zu leicht befunden" dann war es das mit seiner Trainer-Karriere. Dann kann der entweder endgültig wieder zurück in den U-Bereich (muss nicht schlecht sein, siehtbman ja bei Wiesinger) oder er gurkt irgendwo als Co-Trainer in Liga 3/4 rum.

    Denke schon dass die beiden das unbedingt vermeiden wollen.

    Wie gesagt, Geld ist nicht alles. Speziell wenn man bereits finanziell unabhängig ist, rücken da andere Dinge in den Fokus.

  • Ich wär da bisschen vorsichtiger mit all den Entlassungen. Wir sind immerhin beim Glubb. Heißt es ist gar nicht so abwegig das wir absteigen, Uzun ablösefrei wechselt und wir dadurch nicht einen Cent haben um Millionen in Abfindungen für Hecking, Rebbe und Fiél zu investieren.

    Wir bekommen auch bei Abstieg in Liga 3 die Uzun Mio. Eine entsprechende Klausel ist bei allen Talenten aus dem NLZ Standard.

    Laut berühmtestem Kinderzimmer des deutschen Sportjournalismus gestern: ja, Kohle gibt es in jedem Fall.

    Traurig halt nur, dass es zum Großteil für Abfindungen rausgeht.

  • Wir bekommen auch bei Abstieg in Liga 3 die Uzun Mio. Eine entsprechende Klausel ist bei allen Talenten aus dem NLZ Standard.

    Laut berühmtestem Kinderzimmer des deutschen Sportjournalismus gestern: ja, Kohle gibt es in jedem Fall.

    Traurig halt nur, dass es zum Großteil für Abfindungen rausgeht.

    Dass ein Abstieg in Liga 3 ein absoluter Alptraum wäre, denke das ist jedem klar. :wink:

    Naja, hoffen wir Mal dass der Schnarchrat :sleeping_face: :sleeping_face: :sleeping_face: doch noch Mal aufwacht, und wir evtl noch diese Halbrunde neues Personal im Fuhrungsteam bekommen. Die Abfindungen werden so oder so fällig.