Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Dann kann man davon ausgehen das er diese Woche fliegen wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • laut Bild vor dem aus. Außerordentliche Sitzung des AR geplant!

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da geht dem Funk aber wieder einer ab :hump:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich finde die Reaktion des AR nachvollziehbar und notwendig.

    Um das mal auf die Sachebene zurück zu bringen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Fände ich sehr überraschend, aber tatsächlich mal sinnvoll.

    Hfftl wird Rebbe nicht dauerhaft Nachfolger.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Nur konsequent. Und hoffentlich dann dieses Mal ohne irgendwelche Experimente. Wir stehen vor dem dritten Umbruch innerhalb der letzten fünf Jahre. Zur Abwechslung dürfte den gerne mal ein erfahrener Mann bewerkstelligen

  • Ich hoffe, dass endlich raus kommt, woran es liegt. Auch wenn ich gegen Hecking bin, so geht es mir nicht um Hecking. Ich will einen erfolgreichen Club sehen und gerne ins Stadion gehen.

    Mich ärgert es auch mega, dass es mal wieder nicht geklappt hat und andere Vereine irgendwie immer die passende Patrone finden und wir immer und immer wieder Pech haben und Geld verbrennen.

  • Ist es denn damit getan irgendwann im Lauf dieser Woche über einen Verbleib von Hecking zu tagen?

    Ist nicht viel mehr ein schneller Impuls für die Mannschaft nötig?

    Oder ist man wirklich der Meinung, dass die Ausgangssituation mit 37 Punkten für den so wichtigen Platz 14 genügt?

  • Endlich die erste Mio der Einnahmen verbraten ohne den Kader gestärkt zu haben

    Welche Alternativen gibt es?

    Und verdient Hecking wirklich so viel?

    1,5 Jahre Vertrag, denk das er da diese Summer verdient ja.

    Ich will damit nur die Leute dran erinnern wenn sein Nachfolger 10 Spieler verpflichten soll, dass geht vom Budget weg

  • Hoffe wird Rebbe net sein Nachfolger. Dann könntest den Laden genauso zusperren

    Rebbe ist mMn das noch größere Übel.

    das machst du genau woran fest?

    An den 3,5 Mio die wir für Duah bekommen haben?

    Oder an den 3,5 Mio für Brown?

    Oder an den ablösefreien Verpflichtungen?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Welche Alternativen gibt es?

    Und verdient Hecking wirklich so viel?

    1,5 Jahre Vertrag, denk das er da diese Summer verdient ja.

    Ich will damit nur die Leute dran erinnern wenn sein Nachfolger 10 Spieler verpflichten soll, dass geht vom Budget weg

    Aber nochmal: Welche Alternativen hast du nach seinem Kabinenauftritt?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Rebbe ist mMn das noch größere Übel.

    das machst du genau woran fest?

    An den 3,5 Mio die wir für Duah bekommen haben?

    Oder an den 3,5 Mio für Brown?

    Oder an den ablösefreien Verpflichtungen?

    Nirmamd von uns kann das doch wirklich beurteilen oder? Keiner weiß wer bei Transfers das sagen hatte, aber lit Wahrscheinlichkeit die stärkste stimme Hecking. Meiner Meinung nach hat er Rebbe geholt, weil er gesehen hatte, dass er selbst nicht so gut Verträge kann

  • Welche Alternativen gibt es?

    Und verdient Hecking wirklich so viel?

    1,5 Jahre Vertrag, denk das er da diese Summer verdient ja.

    Ich will damit nur die Leute dran erinnern wenn sein Nachfolger 10 Spieler verpflichten soll, dass geht vom Budget weg

    Keine Sorge, die eine Millionen würde der Dieter ansonsten ordentlich versenken

  • das machst du genau woran fest?

    An den 3,5 Mio die wir für Duah bekommen haben?

    Oder an den 3,5 Mio für Brown?

    Oder an den ablösefreien Verpflichtungen?

    Nirmamd von uns kann das doch wirklich beurteilen oder? Keiner weiß wer bei Transfers das sagen hatte, aber lit Wahrscheinlichkeit die stärkste stimme Hecking. Meiner Meinung nach hat er Rebbe geholt, weil er gesehen hatte, dass er selbst nicht so gut Verträge kann

    Das hat er sogar selbst so gesagt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: