Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Denkt ihr, die verbleibenden drei Spiele gewinnt man dann oder wie? :face_with_tears_of_joy:

    Der Sportvorstand hat trotz Schimpferei keinen Einfluss auf die Ergebnisse. Hoffentlich ist das jedem hier klar?

    Was hängst dich jetzt an den paar Wochen auf? Wenn man der Meinung ist, dass Hecking hier Fehl am Platz ist, dann sollte er die kommende Saison nicht mehr verantworten dürfen. Und nach der gezeigten Leistung finde ich das durchaus legitim.

    Dass Fiel bei dir einen schweren Stand hat wissen wir ja langsam alle. Gibt auch genügend Argumente gegen Fiel. Aber ich finde gut, dass man an die neue Saison denkt. Und ich glaube kaum, dass man Hecking einen weiteren Trainer aussuchen lassen sollte. Das wäre im Umkehrschluss deine Argumentation. 4 verschlissene reichen.

    Hahaha, ja ja, lassen wir einen neuen Sportvorstand Fiél behalten. Ich bin ja der einzige, der das schon monatelang falsch sieht und Fiél ein echter Trainerheld ist :face_with_tears_of_joy:

    Gott sind FCN-Fans bescheuert. Das Leid der Traditionsvereine. Wie Loser in der Vergangenheit schwärmen und die Gegenwart nicht akzeptieren wollen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was hängst dich jetzt an den paar Wochen auf? Wenn man der Meinung ist, dass Hecking hier Fehl am Platz ist, dann sollte er die kommende Saison nicht mehr verantworten dürfen. Und nach der gezeigten Leistung finde ich das durchaus legitim.

    Dass Fiel bei dir einen schweren Stand hat wissen wir ja langsam alle. Gibt auch genügend Argumente gegen Fiel. Aber ich finde gut, dass man an die neue Saison denkt. Und ich glaube kaum, dass man Hecking einen weiteren Trainer aussuchen lassen sollte. Das wäre im Umkehrschluss deine Argumentation. 4 verschlissene reichen.

    Hahaha, ja ja, lassen wir einen neuen Sportvorstand Fiél behalten. Ich bin ja der einzige, der das schon monatelang falsch sieht und Fiél ein echter Trainerheld ist :face_with_tears_of_joy:

    Gott sind FCN-Fans bescheuert. Das Leid der Traditionsvereine. Wie Loser in der Vergangenheit schwärmen und die Gegenwart nicht akzeptieren wollen.

    Fiel wird jedenfalls nicht so kritisch gesehen wie Hecking.

    Und deine Lösung wäre? Hecking behalten und Fiel raus? Und einen 5. Trainer holen lassen? Wird ja endlich klappen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hahaha, ja ja, lassen wir einen neuen Sportvorstand Fiél behalten. Ich bin ja der einzige, der das schon monatelang falsch sieht und Fiél ein echter Trainerheld ist :face_with_tears_of_joy:

    Gott sind FCN-Fans bescheuert. Das Leid der Traditionsvereine. Wie Loser in der Vergangenheit schwärmen und die Gegenwart nicht akzeptieren wollen.

    Fiel wird jedenfalls nicht so kritisch gesehen wie Hecking.

    Und deine Lösung wäre? Hecking behalten und Fiel raus? Und einen 5 Trainer holen lassen? Wird ja endlich klappen.

    Ersteres zeigt ja den geballten Fußballsachverstand im AR. Und dann komisch gucken, wenn wir bis zur JHV Fiél in der neuen Saison entlassen haben, obwohl dann alle Spieler für ihn verpflichtet worden sind :grinning_squinting_face:

    Beide sollten NACH dem Saisonende entlassen werden, wenn man mit dem SV wirklich gar nichts mehr planen möchte. Drei Spieltage vor Schluss ist ja logisch gesehen wirklich völlig krank und nur dazu da, die Fans zu befriedigen (wie man hier sehr gut sehen kann).

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Rebbe ist mMn das noch größere Übel.

    das machst du genau woran fest?

    An den 3,5 Mio die wir für Duah bekommen haben?

    Oder an den 3,5 Mio für Brown?

    Oder an den ablösefreien Verpflichtungen?

    Warum definiert man seine Arbeit immer nur über Einnahmen? Ist er Finanzvorstand? Was hat er auf der sportlichen Seite vorzuweisen? Kennst Du genauere Inhalte der von ihm ausgehandelten Verträge?

  • Endlich die erste Mio der Einnahmen verbraten ohne den Kader gestärkt zu haben

    Wenn die Mille endlich jemanden mit Sachverstand bringt solls mir recht sein

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Fiel wird jedenfalls nicht so kritisch gesehen wie Hecking.

    Und deine Lösung wäre? Hecking behalten und Fiel raus? Und einen 5 Trainer holen lassen? Wird ja endlich klappen.

    Ersteres zeigt ja den geballten Fußballsachverstand im AR. Und dann komisch gucken, wenn wir bis zur JHV Fiél in der neuen Saison entlassen haben, obwohl dann alle Spieler für ihn verpflichtet worden sind :grinning_squinting_face:

    Beide sollten NACH dem Saisonende entlassen werden, wenn man mit dem SV wirklich gar nichts mehr planen möchte. Drei Spieltage vor Schluss ist ja logisch gesehen wirklich völlig krank und nur dazu da, die Fans zu befriedigen (wie man hier sehr gut sehen kann).

    NACH der Saison ist doch viel zu spät und du wärst der erste, der dann kritisiert - völlig zurecht, dass es dann die Mannschaft der beiden entlassenen wäre.

    Wie gesagt, häng dich halt nicht an den paar Wochen etz auf

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ersteres zeigt ja den geballten Fußballsachverstand im AR. Und dann komisch gucken, wenn wir bis zur JHV Fiél in der neuen Saison entlassen haben, obwohl dann alle Spieler für ihn verpflichtet worden sind :grinning_squinting_face:

    Beide sollten NACH dem Saisonende entlassen werden, wenn man mit dem SV wirklich gar nichts mehr planen möchte. Drei Spieltage vor Schluss ist ja logisch gesehen wirklich völlig krank und nur dazu da, die Fans zu befriedigen (wie man hier sehr gut sehen kann).

    NACH der Saison ist doch viel zu spät und du wärst der erste, der dann kritisiert - völlig zurecht, dass es dann die Mannschaft der beiden entlassenen wäre.

    Wie gesagt, häng dich halt nicht an den paar Wochen etz auf

    Warum genau ist nach der Saison viel zu spät? Wir werden Großteile der Mannschaft nach wie vor behalten, ob Hecking heute oder in drei Wochen gefeuert wird.
    Jetzt sorgt man einfach für noch mehr Unruhe als ohnehin schon.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • NACH der Saison ist doch viel zu spät und du wärst der erste, der dann kritisiert - völlig zurecht, dass es dann die Mannschaft der beiden entlassenen wäre.

    Wie gesagt, häng dich halt nicht an den paar Wochen etz auf

    Warum genau ist nach der Saison viel zu spät? Wir werden Großteile der Mannschaft nach wie vor behalten, ob Hecking heute oder in drei Wochen gefeuert wird.
    Jetzt sorgt man einfach für noch mehr Unruhe als ohnehin schon.

    Etz stellst dich aber absichtlich quer?

    Es stehen die entscheidenden Wochen für die Planung der neuen Saison an. Du willst also Fiel und Hecking das machen lassen und sagen wir mal ab 01.08. dann ein neues Gespann?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hahaha, ja ja, lassen wir einen neuen Sportvorstand Fiél behalten. Ich bin ja der einzige, der das schon monatelang falsch sieht und Fiél ein echter Trainerheld ist :face_with_tears_of_joy:

    Gott sind FCN-Fans bescheuert. Das Leid der Traditionsvereine. Wie Loser in der Vergangenheit schwärmen und die Gegenwart nicht akzeptieren wollen.

    Gehen Dir die Argumente aus, oder warum beleidigst Du jetzt uns Fans?

  • Was hängst dich jetzt an den paar Wochen auf? Wenn man der Meinung ist, dass Hecking hier Fehl am Platz ist, dann sollte er die kommende Saison nicht mehr verantworten dürfen. Und nach der gezeigten Leistung finde ich das durchaus legitim.

    Dass Fiel bei dir einen schweren Stand hat wissen wir ja langsam alle. Gibt auch genügend Argumente gegen Fiel. Aber ich finde gut, dass man an die neue Saison denkt. Und ich glaube kaum, dass man Hecking einen weiteren Trainer aussuchen lassen sollte. Das wäre im Umkehrschluss deine Argumentation. 4 verschlissene reichen.

    Hahaha, ja ja, lassen wir einen neuen Sportvorstand Fiél behalten. Ich bin ja der einzige, der das schon monatelang falsch sieht und Fiél ein echter Trainerheld ist :face_with_tears_of_joy:

    Gott sind FCN-Fans bescheuert. Das Leid der Traditionsvereine. Wie Loser in der Vergangenheit schwärmen und die Gegenwart nicht akzeptieren wollen.

    Mein Gott bist du ulkig.

  • das machst du genau woran fest?

    An den 3,5 Mio die wir für Duah bekommen haben?

    Oder an den 3,5 Mio für Brown?

    Oder an den ablösefreien Verpflichtungen?

    Warum definiert man seine Arbeit immer nur über Einnahmen? Ist er Finanzvorstand? Was hat er auf der sportlichen Seite vorzuweisen? Kennst Du genauere Inhalte der von ihm ausgehandelten Verträge?

    Natürlich nicht, weder Gehalt noch Prämien noch Laufzeit. Ich sehe nur welche Erträge wir erzielen mussten oder erzielt haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Warum genau ist nach der Saison viel zu spät? Wir werden Großteile der Mannschaft nach wie vor behalten, ob Hecking heute oder in drei Wochen gefeuert wird.
    Jetzt sorgt man einfach für noch mehr Unruhe als ohnehin schon.

    Etz stellst dich aber absichtlich quer?

    Es stehen die entscheidenden Wochen für die Planung der neuen Saison an. Du willst also Fiel und Hecking das machen lassen und sagen wir mal ab 01.08. dann ein neues Gespann?

    Nein? Aber man sollte höchstens intern besprechen, dass Hecking UND (!!!) Fiél Geschichte sind und die letzten Spieltage nur noch ausklingen lassen. Wenn Hecking nach der Sitzung geschmissen und Fiél behalten wird, dann ist der Untergang des FCNs unvermeidbar.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg