Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Wenn die Bild & Co. mal so richtig ernsthaft nachbohren würden

    käme bestimmt noch raus dass er beim Weihnachtswechsel nach Wolfsburg

    ein paar Kugeln vom Clubchristbaum gemopst hat.....untragbar der Mann

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich glaube, wer logisch denken kann und sieht, wer der Verfasser des Berichts ist, kann 1 plus 1 eigentlich ganz gut zusammenzählen.

    Auch ChrisN Aussagen mögen vermutlich stimmen, können und werden aber niemals der Hauptgrund für diese Leistungen sein.

    Sorry wir waren die ganze Nacht unterwegs weil bei den Nachbarn die Keller abgesoffen sind. Ich hab da nicht geguckt. Danke für den Hinweis.

    Ach quatsch, alles gut. War jetzt allgemein gehalten von mir. Glaube einfach, dass man nur wegen den ganzen Infos seit gestern nicht mehr aus der Geschichte machen sollte, wie der Club-Fan es gerade tut.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ob er bei so einem Mannschaftsabend nach dem dritten Glas Wein auch immer die alten Kriegsgeschichten ausgepackt hat und die Spieler sich dachten "Ach Opa, nicht schon wieder :face_with_rolling_eyes:"?

    "Damals, mit Gündogan und Ekici, da habe ich einen Fußball spielen lassen, wie Barcelona, nicht umsonst nannten sie mich den Pep aus Castro-Rauxel. Hicks."

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ob er bei so einem Mannschaftsabend nach dem dritten Glas Wein auch immer die alten Kriegsgeschichten ausgepackt hat und die Spieler sich dachten "Ach Opa, nicht schon wieder :face_with_rolling_eyes:"?

    "Damals, mit Gündogan und Ekici, da habe ich einen Fußball spielen lassen, wie Barcelona, nicht umsonst nannten sie mich den Pep aus Castro-Rauxel. Hicks."

    "Damals als Achter in der Bundesliga haben mich alle geschimpft weil der Fußball so grausam rumpelig war..... :crying_face: "

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • "Damals, mit Gündogan und Ekici, da habe ich einen Fußball spielen lassen, wie Barcelona, nicht umsonst nannten sie mich den Pep aus Castro-Rauxel. Hicks."

    "Damals als Achter in der Bundesliga haben mich alle geschimpft weil der Fußball so grausam rumpelig war..... :crying_face: "

    Nein, leider viel zu wenige!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ja war wirklich ne schlimme Zeit damals. So langweilig waren die Jahre in Liga 1. Endlich haben wir wieder mehr Feuer und Spannung in der Liga.

  • Hoffentlich hat er junge Leute um sich, damit er den Fernseher nach dem 0:3 aufs Hamburgderby umstellen kann.

    Gehe davon aus, dass er eine Apache-Face-Controlling App hat, und sein Programm eh nach wenigen Minuten auf den Heimatkanal umschaltet.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bin in keinem Fall verwundert. Hecking agiert wie ein Trainer der älteren Garde. Dummerweise ist er Sportvorstand und hat keine Ahnung von dem Job.

    Was mir nicht gefällt , dass nun versucht wird Rebbe aus der Schusslinie zu nehmen. Beide müssen schnellstmöglich weg sofern der Klassenerhalt gelingt.

    Wenn es so unausweichlich ist das beide gehen müssen, dann müssten sie eigtl sofort weg und ein neuer müsste schon bereit stehen um die verhandlungen zu übernehmen, bzw müsste der auch schon spieler zur habd haben für nächste Saison. Sonst....viel Spaß nächste Saison...

  • Für alle die sich fragen wo die Bild die Internas auf einmal her hat?

    Naja paar Spieler Pflegen ja bekanntlich sehr gutes Verhältnis und wissen jetzt das sie ab Sommer eh nicht mehr hier sind, so lange das nicht geklärt war, konnten sie nix mehr sagen, jetzt ist es egal

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Für alle die sich fragen wo die Bild die Internas auf einmal her hat?

    Naja paar Spieler Pflegen ja bekanntlich sehr gutes Verhältnis und wissen jetzt das sie ab Sommer eh nicht mehr hier sind, so lange das nicht geklärt war, konnten sie nix mehr sagen, jetzt ist es egal

    Yo so kann man es sehen. Charakterlich jedoch eine katastrophe