Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Endlich! Endlich! Endlich!

    Fehlen noch Rebbe und Fiél.

    Und das war dann die leichteste Übung. Klassenerhalt wäre zu sicher und dann müsste geeignetes Fachpersonal verpflichtet werden.

    Felix Magath kann direkt nach dem Doppelpass nach Nürnberg fahren

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Nach den letzten zwei Jahren sprach nicht mehr viel dafür ihm den Kaderumbruch anzuvertrauen.

    Schade das es letztendlich nicht geklappt hat obwohl es die ersten zwei Saisons solide begonnen hat.

    Am Ende waren es zu viele handwerkliche Fehler.

    Danke für die geleistete Arbeit, ich denke der Verein steht deutlich solider da als vor seiner Amtszeit.

    Da wirst du sicher Widerspruch ernten, aber vorausgesetzt wir landen nicht doch noch auf Relegation, wäre sowohl die sportliche als vor allem auch die finanzielle Lage deutlich besser als bis zur 95. Minute gegen Ingolstadt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Richtiger und konsequenter Schritt, genauso wie seine Einsetzung damals.

    Er hatte es nach Palikuka oder wie der hieß nicht leicht und den Club schon auf die Spur gesetzt.

    Für einen Sportvorstand der 2ten Liga mit seinen Kontakten und auch von seinem Format (welches er sich sicher entsprechend hat entlohnen lassen), war es in den letzten zwei Jahren einfach viel zu wenig.

  • Mir völlig wurscht ob sie jetzt Hecking schmeißen. An eine Veränderung glaube ich dadurch nicht und man rettet sich mit 37 Punkten durch Blödheit der anderen oder eben nicht. Bock hab ich auf den Mist seit zwei Wochen gar keinen mehr.

    Nimmt man an wir bleiben in Liga 2 (was ich nach wie vor glaube), plant dann Rebbe den ganzen Kader? Na dann gute Nacht. Oder der Nachfolger, der nicht feststeht und wir verpflichten ab August dann noch schnell 15 Spieler von der Resterampe?

    Die Trennung kommt ein Jahr, mindestens aber Mal 5 Monate zu spät

  • Nach den letzten zwei Jahren sprach nicht mehr viel dafür ihm den Kaderumbruch anzuvertrauen.

    Schade das es letztendlich nicht geklappt hat obwohl es die ersten zwei Saisons solide begonnen hat.

    Am Ende waren es zu viele handwerkliche Fehler.

    Danke für die geleistete Arbeit, ich denke der Verein steht deutlich solider da als vor seiner Amtszeit.

    Dem schließe ich mich an.

  • Eine geordnete Übergabe stand mehrmals als Wunsch im Raum, und das würde ich Hecking durchaus zutrauen.

    Glubbfan 97

    wie muss ich den :face_with_rolling_eyes: unter meinem post auffassen?

    Die letzte Zeit in der Ägide Hecking nicht mitbekommen?

    Ich kann mir da wie auch schon die beiden User vor deinem post keine geordnete Übergabe im eigentlichen Sinne vorstellen, ist ja jetzt auch nicht so als würde der Vertrag einfach auslaufen und beide würden sich verständigen nicht zu verlängern.

  • grotesk ist, welche Abfindung solche hochbezahlten Sportvorstände dann noch ggf Monate oder Jahre bekommen, nur fürs zuhause rumsitzen

    ich denke, nach Leistung und Erfolg zu zahlen wäre mehr als sinnvoll und bei Vertragsabbruch mit einer fixen, überschaubaren Abfindung rauszugehen

  • Mir völlig wurscht ob sie jetzt Hecking schmeißen. An eine Veränderung glaube ich dadurch nicht und man rettet sich mit 37 Punkten durch Blödheit der anderen oder eben nicht. Bock hab ich auf den Mist seit zwei Wochen gar keinen mehr.

    Nimmt man an wir bleiben in Liga 2 (was ich nach wie vor glaube), plant dann Rebbe den ganzen Kader? Na dann gute Nacht. Oder der Nachfolger, der nicht feststeht und wir verpflichten ab August dann noch schnell 15 Spieler von der Resterampe?

    Die Trennung kommt ein Jahr, mindestens aber Mal 5 Monate zu spät

    Wäre ich der neue SV. Werde ich nicht. Weiß ich :slightly_smiling_face: Ich würde mir erstmal einen Überblick verschaffen. Was ist in den letzten zwei Jahre passiert. Wer hat die Spieler verpflichtet. Warum hat Fiel nach einer ordentlichen Hinrunde das Team verloren und danach wird entschieden, ob Rebbe und Fiel bleiben dürfen.

    Es wird spannend und der AR darf sich gerne auch mal selbst hinterfragen AnalytikerFCN hat schon recht damit, dass der AR eine nicht unerhebliche Schuld an dieser Entscheidung trifft.

    Hätte man letztes Jahr Hecking überhaupt verlängern dürfen? Warum wurde die letzte Saison nicht aufgearbeitet?

  • Die letzte Zeit in der Ägide Hecking nicht mitbekommen?

    Ich kann mir da wie auch schon die beiden User vor deinem post keine geordnete Übergabe im eigentlichen Sinne vorstellen, ist ja jetzt auch nicht so als würde der Vertrag einfach auslaufen und beide würden sich verständigen nicht zu verlängern.

    Ok, ich dagegen kann mir das vorstellen. Als Wutnickl, der etz die Reisetasche ins Auto wirft und auf Nimmerwiedersehen gen Hannover verschwindet, sehe ich ihn halt nicht, eher denke ich, er wird gern das schützen, was er in seiner Amtszeit aufgebaut hat.

    Bin vllt ein Gutmensch, glaube aber an seine Loyalität der Aufgabe ggü.

    Ansonsten gilt:

    "Wir sind verpflichtet, jeden Menschen für gut zu halten - solange er uns nicht vom Gegenteil überzeugt".

    It's a jungle out there.

  • Jo, Metaebene passt vielleicht ganz gut auf einen Sonntag.

  • finde ich schade das er gehen muss

    Obwohl ich total unzufrieden bin - ein ungutes Bauchgefühl habe ich dennoch…

    Vor allem stört mich die Reihenfolge der Personaländerungen…

    Trainer-Position ist jetzt erstmal zementiert!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...