Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ist angeblich noch ahnungslos:

    "Ich kann dazu nichts sagen, mit mir hat niemand gesprochen", sagte Hecking am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur.

    Wenn das wirklich so sein sollte, wäre das mal wieder ein Armutszeugnis

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ist angeblich noch ahnungslos:

    "Ich kann dazu nichts sagen, mit mir hat niemand gesprochen", sagte Hecking am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur.

    Wenn das wirklich so sein sollte, wäre das mal wieder ein Armutszeugnis

    Würde absolut zu diesem Verein passen das man wieder erst was an die Presse durchsteckt und nachher mit denen redet die es betrifft.

  • Wenn das wirklich so sein sollte, wäre das mal wieder ein Armutszeugnis

    Würde absolut zu diesem Verein passen das man wieder erst was an die Presse durchsteckt und nachher mit denen redet die es betrifft.

    Entweder DH lügt / biegt die Wahrheit aweng (Vllt hat ihm ja jemand geschrieben statt mit ihm gesprochen? Vllt gibt es bislang keine Freistellung auf Papier sondern nur eine Vorankündigung? ) oder das Vorgehen wäre schon maximal unglücklich, um nicht zu sagen unprofessionell.

  • Wenn das wirklich so sein sollte, wäre das mal wieder ein Armutszeugnis

    Würde absolut zu diesem Verein passen das man wieder erst was an die Presse durchsteckt und nachher mit denen redet die es betrifft.

    Hecking war leider nicht zu erreichen während seines Skiurlaubs, man wollte aber auch nicht länger warten!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • finde ich schade das er gehen muss

    Obwohl ich total unzufrieden bin - ein ungutes Bauchgefühl habe ich dennoch…

    Vor allem stört mich die Reihenfolge der Personaländerungen…

    Trainer-Position ist jetzt erstmal zementiert!

    Hä, überhaupt nicht. Die Reihenfolge ist absolut die richtige oder soll Hecking den neuen Trainer raussuchen?

  • Obwohl ich total unzufrieden bin - ein ungutes Bauchgefühl habe ich dennoch…

    Vor allem stört mich die Reihenfolge der Personaländerungen…

    Trainer-Position ist jetzt erstmal zementiert!

    Hä, überhaupt nicht. Die Reihenfolge ist absolut die richtige oder soll Hecking den neuen Trainer raussuchen?

    Es ist halt schlicht weg mal wieder zu spät.

    Die Gerüchte um Heckings Abberufung als Vorstand sind nach dem Paderbornspiel gekommen, damit verbunden das Gerücht das uns Hecking bereits von Fiel erlöst hätte, der AR das aber nicht wollte.

    Auch wenn die Reihenfolge in der Sache richtig ist stellt sich die Frage warum man zwei weitere Wochen hat verstreichen lassen.

    Ein neuer SV wird kaum am ersten Amtstag den aktuellen Cheftrainer kicken und einen neuen einstellen.

    Damit hockt Fiel gegen Elversberg auf der Bank.

    Das man also durch aktive Handlung noch am Abstiegskampf teilnimmt hat man damit verpasst.

    Für mich völlig unverständlich.

  • Das unterschreibe ich zu 100%. Die Reihenfolge ist korrekt, der Zeitpunkt viel zu spät.

  • finde ich schade das er gehen muss

    Obwohl ich total unzufrieden bin - ein ungutes Bauchgefühl habe ich dennoch…

    Vor allem stört mich die Reihenfolge der Personaländerungen…

    Trainer-Position ist jetzt erstmal zementiert!

    Ich finde es nur zu fair, dem neuen SV die Lage mit Fiél bewerten zu lassen.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Obwohl ich total unzufrieden bin - ein ungutes Bauchgefühl habe ich dennoch…

    Vor allem stört mich die Reihenfolge der Personaländerungen…

    Trainer-Position ist jetzt erstmal zementiert!

    Ich finde es nur zu fair, dem neuen SV die Lage mit Fiél bewerten zu lassen.

    Ich fände es nur fair, dass der neue Sportvorstand nicht gleich mit einer Trainerentlassung beginnen muss...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wäre es eigentlich denkbar/möglich, dass der Aufsichtsrat, wie weiland bei Köllner, deshalb Hecking entlässt, weil der ganz stur am Trainer festhält?

    Anders wäre diese "Reihenfolge" ja kaum zu erklären - oder will der Aufsichtsrat tatsächlich mit Fiel weiter machen?

    Wir schippern jedenfalls dem Untergang entgegen...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich fände es nur fair, dass der neue Sportvorstand nicht gleich mit einer Trainerentlassung beginnen muss...

    Sehe ich kein Problem mit. So kann er seinen Trainer aussuchen.

    Ja, schon - aber das hätte er auch tun können, wenn der Trainerposten bereits vakant wäre.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich finde es nur zu fair, dem neuen SV die Lage mit Fiél bewerten zu lassen.

    Ich fände es nur fair, dass der neue Sportvorstand nicht gleich mit einer Trainerentlassung beginnen muss...

    stimmt, da kann sich Stefan Reuter gleich mal gut einführen.. :winking_face:

    Achtung! Könnte name dropping sein..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sehe ich kein Problem mit. So kann er seinen Trainer aussuchen.

    Ja, schon - aber das hätte er auch tun können, wenn der Trainerposten bereits vakant wäre.

    Eigentlich ist es egal, wie man es macht. Der Zeitpunkt ist so dermaßen verkehrt und spät, dass du die nächste Saison eigentlich schon wieder vergessen kannst.

  • Cleo 5. Mai 2024 um 12:40

    Hat den Titel des Themas von „Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)“ zu „Dieter Hecking ( vielleicht Ex-Sportvorstand)“ geändert.
  • Ich habe ihn zurück geschoben, warten wirs ab

    Hab für ausreichend Kaltgetränke gesorgt...

    Ob ich´s schaffe, bis heute Abend zur "Verkündung" nüchtern zu bleiben...

    Mal sehen...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...