Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Wie sie wieder alle hier ihren unwissenden Synapsen freien Lauf lassen. Herrlich Schizophren :mrgreen:

    Der Noch SV feuert seinen langjährigen Co Trainer an, der heute uns und den Kielern einen großen Gefallen tun kann.

    Nicht mehr und nicht weniger !

    Ich bin auch vor Ort :old:

  • Wie sie wieder alle hier ihren unwissenden Synapsen freien Lauf lassen. Herrlich Schizophren :mrgreen:

    Der Noch SV feuert seinen langjährigen Co Trainer an, der heute uns und den Kielern einen großen Gefallen tun kann.

    Nicht mehr und nicht weniger !

    Ich bin auch vor Ort :old:

    Viel Spaß 👍

  • Ein weiteres Kapitel in der unendlichen Geschichte dilettantischen Verhaltens.

    Die Presse scheint informiert zu sein, dass Hecking entlassen ist aber mit Hecking hat anscheinend noch niemand gesprochen.

    Wenn es nicht so traurig wäre müsste man sich eins einschenken und lauthals loslachen ob der absoluten Unfähigkeit unserer Führung.

    Ich hoffe stark es gibt eine PK und einer der anwesenden Journalisten traut sich die Frage zu stellen, welchen Impuls im Existenzkampf man sich von diesem Schachzug verspricht.

  • Ein weiteres Kapitel in der unendlichen Geschichte dilettantischen Verhaltens.

    Die Presse scheint informiert zu sein, dass Hecking entlassen ist aber mit Hecking hat anscheinend noch niemand gesprochen.

    Wenn es nicht so traurig wäre müsste man sich eins einschenken und lauthals loslachen ob der absoluten Unfähigkeit unserer Führung.

    Ich hoffe stark es gibt eine PK und einer der anwesenden Journalisten traut sich die Frage zu stellen, welchen Impuls im Existenzkampf man sich von diesem Schachzug verspricht.

    Wieso sollte die Presse, die seit Tagen und Wochen sich eindeutig hinter Fiel und Contra Hecking positioniert diese Frage stellen?

  • Wie sie wieder alle hier ihren unwissenden Synapsen freien Lauf lassen. Herrlich Schizophren :mrgreen:

    Der Noch SV feuert seinen langjährigen Co Trainer an, der heute uns und den Kielern einen großen Gefallen tun kann.

    Nicht mehr und nicht weniger !

    Ich bin auch vor Ort :old:

    Viel Spaß 👍

    Danke. Kiel muss gewinnen, so oder so. Besser für die Nerven.

  • Ein weiteres Kapitel in der unendlichen Geschichte dilettantischen Verhaltens.

    Die Presse scheint informiert zu sein, dass Hecking entlassen ist aber mit Hecking hat anscheinend noch niemand gesprochen.

    Wenn es nicht so traurig wäre müsste man sich eins einschenken und lauthals loslachen ob der absoluten Unfähigkeit unserer Führung.

    Ich hoffe stark es gibt eine PK und einer der anwesenden Journalisten traut sich die Frage zu stellen, welchen Impuls im Existenzkampf man sich von diesem Schachzug verspricht.

    Wieso sollte die Presse, die seit Tagen und Wochen sich eindeutig hinter Fiel und Contra Hecking positioniert diese Frage stellen?

    Oder mit der frage seiner quelle vor den kopf stoßen?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Gott sei Dank!

    Jetzt müssen unsere Vollprofis keine Angst mehr haben in Halbzeit angeschissen zu werden!

    Die Atmosphäre der Angst ist vorbei!

    Ab sofort wird befreit aufgespielt. Der Aufstieg 2025 ist sicher!!!


    :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mit Fiel zurück in Liga 2

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Austa 5. Mai 2024 um 13:55

    Hat den Titel des Themas von „Dieter Hecking ( vielleicht Ex-Sportvorstand)“ zu „Dieter Hecking (vielleicht Ex-Sportvorstand)“ geändert.
  • Ist doch nicht unclever. Es gibt noch nix Offizielles. Er kann dann immer noch nachher sagen er habe von nix gewusst und hat weiterhin alles für den Club gegeben.

    Klingt wie ne halbe Verschwörungstheorie. Man kann da auch zu viel reininterpretieren

    Wahrscheinlich liegt Wiesbaden einfach nur auf der Heimfahrt nach Hannover

  • grotesk ist, welche Abfindung solche hochbezahlten Sportvorstände dann noch ggf Monate oder Jahre bekommen, nur fürs zuhause rumsitzen

    ich denke, nach Leistung und Erfolg zu zahlen wäre mehr als sinnvoll und bei Vertragsabbruch mit einer fixen, überschaubaren Abfindung rauszugehen

    Auch der Bierkutscher bei Tucher würde im Falle des Falles, eine, seinem Bruttogehalt entsprechende Abfindung/Weiterbezahlung erhalten, würde sein Kontrakt einseitig durch den Arbeitgeber beendet, so es denn eine zeitlich begrenzte Beschäftigung war.

    Ob, und dass es jetzt im Falle des Sportvorstandes ein größerer Betrag ist, muss man einpreisen/wissen.

    That´s life - oder besser gesagt business

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zwei Spieltage vor Schluss macht das ja wohl gar keinen Sinn. Was soll jetzt ohne Hecking besser werden? Was soll ein neuer jetzt ausrichten? Ein neuer Trainer könnte vielleicht theoretisch noch was machen, aber einen Sportvorstand wechselt man zwischen den Spielzeiten umd nicht mittendrin.

    Was macht es für einen Sinn jetzt noch zwei Wochen zu warten?

    JETZT würde ich erst mal Fielo feuern und Hecking bis zum Elversberg-Endspiel so lange brüllen lassen, bis auch die letzte Diva den Ernst der Lage erkannt hat.

  • grotesk ist, welche Abfindung solche hochbezahlten Sportvorstände dann noch ggf Monate oder Jahre bekommen, nur fürs zuhause rumsitzen

    ich denke, nach Leistung und Erfolg zu zahlen wäre mehr als sinnvoll und bei Vertragsabbruch mit einer fixen, überschaubaren Abfindung rauszugehen

    Auch der Bierkutscher bei Tucher würde im Falle des Falles, eine, seinem Bruttogehalt entsprechende Abfindung/Weiterbezahlung erhalten, würde sein Kontrakt einseitig durch den Arbeitgeber beendet, so es denn eine zeitlich begrenzte Beschäftigung war.

    Ob, und dass es jetzt im Falle des Sportvorstandes ein größerer Betrag ist, muss man einpreisen/wissen.

    That´s life - oder besser gesagt business

    Man muss halt dann nur noch einen guten Sportvorstand finden, der einen solchen vertrag unterschreibt. Da habe ich durchaus zweifel.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Was macht es für einen Sinn jetzt noch zwei Wochen zu warten?

    JETZT würde ich erst mal Fielo feuern und Hecking bis zum Elversberg-Endspiel so lange brüllen lassen, bis auch die letzte Diva den Ernst der Lage erkannt hat.

    Reicht die Zeit bis dahin dafür? :smiling_face_with_halo:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...