Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Das wievielte Jahr in Folge steht eigentlich die Vorstadt vor dem FCN? Hecking hat den Club als die ganz klare Nummer 2 in der Region etabliert.

    Hä? Das war doch schon ehrlicherweise schon vor Hecking so.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das wievielte Jahr in Folge steht eigentlich die Vorstadt vor dem FCN? Hecking hat den Club als die ganz klare Nummer 2 in der Region etabliert.

    Hä? Das war doch schon ehrlicherweise schon vor Hecking so.

    Klar als Nummer 2 etabliert? Vor Hecking gab es ein Jahr Bundesliga (Platzierung vor F…) und dann ein Jahr zweite Liga (Platzierung hinter F….). Wenn das für dich bereits klar etabliert war muss ich das akzeptieren, sehe das aber anders.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hä? Das war doch schon ehrlicherweise schon vor Hecking so.

    Klar als Nummer 2 etabliert? Vor Hecking gab es ein Jahr Bundesliga (Platzierung vor F…) und dann ein Jahr zweite Liga (Platzierung hinter F….). Wenn das für dich bereits klar etabliert war muss ich das akzeptieren, sehe das aber anders.

    Also glaubst du ernsthaft, nach 19/20 hätte man es mit Berücksichtigung ihres Aufstiegs ernsthaft geschafft, irgendwann realistisch vor ihnen zu landen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Klar als Nummer 2 etabliert? Vor Hecking gab es ein Jahr Bundesliga (Platzierung vor F…) und dann ein Jahr zweite Liga (Platzierung hinter F….). Wenn das für dich bereits klar etabliert war muss ich das akzeptieren, sehe das aber anders.

    Also glaubst du ernsthaft, nach 19/20 hätte man es mit Berücksichtigung ihres Aufstiegs ernsthaft geschafft, irgendwann realistisch vor ihnen zu landen?

    Ja. Sowohl vergangene Saison als auch diese wäre es ein Leichtes gewesen. Weiter lasse ich mich jetzt aber nicht mehr in irgend nen Käse verwickeln.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Also glaubst du ernsthaft, nach 19/20 hätte man es mit Berücksichtigung ihres Aufstiegs ernsthaft geschafft, irgendwann realistisch vor ihnen zu landen?

    Naja, etablieren hin oder her - man darf auch mal wieder vor Fürth landen. Nicht weil das so wichtig ist - wichtig wäre überhaupt mal wieder ein einstelliger Tabellenplatz! Wenn dass dann vor Fürth wäre, sich recht - aber nicht das „Vereinsziel“.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich erkenne an, dass in Fürth in den letzten Jahren bessere Arbeit geleistet wurde - das macht sie nicht sympathischer.

    Der Club wird den Preis für seine jahrzehntelange Selbstüberschätzung, Überheblichkeit, Vermessenheit, Hybris etc. zahlen müssen.

    Entweder auf Raten oder in einer Summe (= Liga 4).

  • Also glaubst du ernsthaft, nach 19/20 hätte man es mit Berücksichtigung ihres Aufstiegs ernsthaft geschafft, irgendwann realistisch vor ihnen zu landen?

    Ja. Sowohl vergangene Saison als auch diese wäre es ein Leichtes gewesen. Weiter lasse ich mich jetzt aber nicht mehr in irgend nen Käse verwickeln.

    Über diese Saison wird man sich streiten dürfen. Hinsichtlich letzter Saison stimme ich zu.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das wievielte Jahr in Folge steht eigentlich die Vorstadt vor dem FCN? Hecking hat den Club als die ganz klare Nummer 2 in der Region etabliert.

    Er stellt Negativrekorde für die Ewigkeit auf. Muss man nach unserer Vereinsgeschichte auch erstmal noch schaffen

  • Plus-Artikel, was genau steht drin, außer dass die Entscheidung schon Freitag vorm Spiel gefallen sein soll?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Plus-Artikel, was genau steht drin, außer dass die Entscheidung schon Freitag vorm Spiel gefallen sein soll?

    Das die offizielle Verkündung seitens des Vereins spätestens Montag folgen soll. Nachfolger noch offen, sollen aber schon Gespräche mit Kandidaten geführt worden sein.

  • Hecking schon vor dem Düsseldorf-Spiel abberufen . Offiziell soll es heute oder morgen verkündet werden. Nachfolgegespräche laufen längst und scheinen kurz vor dem Abschluß.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!