Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Paywall… aber gut: jetzt isser weg. Aktuell ist der Verein ja dann handlungsfähig, so wie ich das verstanden habe. Dazu müsste jetzt ein zweiter Vorstand ernannt werden oder ein Nachfolger steht schon?!

    :glubb: seht ihr die Fahnen weh´n, wir woll´n nicht untergeh´n :glubb:

  • Es steht drin dass die Entscheidung bereits am Freitag vor dem Spiel gefallen ist und heute oder morgen bekannt gegeben werden soll.

    Es gibt noch keinen Nachfolger aber Gespräche wurden bereits geführt.

    Über Fiel steht nix drin.

  • Es steht drin dass die Entscheidung bereits am Freitag vor dem Spiel gefallen ist und heute oder morgen bekannt gegeben werden soll.

    Es gibt noch keinen Nachfolger aber Gespräche wurden bereits geführt.

    Über Fiel steht nix drin.

    Über Fiel wird wohl der neue Sportvorstand entscheiden. Aber das war ja eh klar nach dem was man so in den letzten Tagen und Wochen gelesen hat.

  • Bye Bye Hecking. Vom Heilsbringer in den Nachwehen eines Nahtoderlebnisses hin zu einem cholerisch, verbissen und realitätsfremd gezeichneten aber jedenfalls sportlich objektiv höchst mittelmässigem Sportvorstand.

    Aus Außendarstellungsgründen sicher eine gute Wahl damals - sportlich eine einzige Katastrophe. Jetzt aber bitte nicht Halt machen, sondern den ganzen Laden (Rebbe, Scouting, Trainerstab, Teamzusammensetzung etc) auf links drehen.

  • Hecking schon vor dem Düsseldorf-Spiel abberufen . Offiziell soll es heute oder morgen verkündet werden. Nachfolgegespräche laufen längst und scheinen kurz vor dem Abschluß.

    Heute, oder morgen, oder vielleicht noch ein paar freie Tage geniessen, wir ham Zeit

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nur Schritt eins von x nötigen Schritten die jetzt noch folgen müssen um diesen Verein wieder in die Spur zu bringen. Für uns alle hoffe ich dass die nächsten Personalentscheidungen sitzen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Es steht drin dass die Entscheidung bereits am Freitag vor dem Spiel gefallen ist und heute oder morgen bekannt gegeben werden soll.

    Es gibt noch keinen Nachfolger aber Gespräche wurden bereits geführt.

    Über Fiel steht nix drin.

    Über Fiel wird wohl der neue Sportvorstand entscheiden. Aber das war ja eh klar nach dem was man so in den letzten Tagen und Wochen gelesen hat.

    Gleiches dürfte die Personalie Rebbe betreffen. Finde das aber okay, daß ein neuer Sportvorstand sich die leitenden Angestellten erst einmal anschaut und entscheidet, in welcher Konstellation er weiterarbeiten will. Gleiches gilt für bereits vorbereitete Transfers. Seitens des Aufsichtsrats würde ich einzig beim NLZ einen Riegel vorschieben. Die Frage ist auch, wie sich der Neue zum Thema Frauenfußball positioniert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hecking soll doch schon einiges für die neue Saison geplant haben. Was wird jetzt daraus ?

    Alles auf Neu ?

    Da kommt jetzt erst mal der neue. Muss sich dann paar Monate einarbeiten. Führt dann 25 Mitarbeitergespräche, stimmt sich mit dem Rest der Führungskräfte ab und trifft dann Entscheidungen. Langsaaaaaaaam.

  • Plus-Artikel, was genau steht drin, außer dass die Entscheidung schon Freitag vorm Spiel gefallen sein soll?

    Das die offizielle Verkündung seitens des Vereins spätestens Montag folgen soll. Nachfolger noch offen, sollen aber schon Gespräche mit Kandidaten geführt worden sein.

    Steht so auch im Artikel drin.

  • Diesen Ausgang hatte ich bei seiner Verpflichtung damals so niemals geahnt. Wahnsinn.

    Vollkommen richtig. Jetzt dürfen wir gespannt sein, wer nachkommt.

  • das strategische Problem erst und das akut brennende erst mal gar nicht angehen .....

    Aufsichtsrat bei Wish bestellt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Diesen Ausgang hatte ich bei seiner Verpflichtung damals so niemals geahnt. Wahnsinn.

    Vollkommen richtig. Jetzt dürfen wir gespannt sein, wer nachkommt.

    Nein, der Punkt hätte noch 2 Wochen Zeit gehabt. Das Trainerproblem ist wesentlich akuter

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bye Bye Hecking. Vom Heilsbringer in den Nachwehen eines Nahtoderlebnisses hin zu einem cholerisch, verbissen und realitätsfremd gezeichneten aber jedenfalls sportlich objektiv höchst mittelmässigem Sportvorstand.

    Aus Außendarstellungsgründen sicher eine gute Wahl damals - sportlich eine einzige Katastrophe. Jetzt aber bitte nicht Halt machen, sondern den ganzen Laden (Rebbe, Scouting, Trainerstab, Teamzusammensetzung etc) auf links drehen.

    Da gibt es nicht viel hinzuzufügen. Mit jeder weiteren peinlichen JHV-Rede wurde das Scheitern wahrscheinlicher. Schade...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Richtige Entscheidung. Als Trainer fand ich ihn damals wirklich gut und hatte auch Hoffnungen, dass er als Sportvorstand ebenso gute Arbeit leistet. Aber das hat leider nicht wirklich funktioniert.

  • Wenn die nn es jetzt verkündet muss der Verein heute nachziehen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!