Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Diesen Ausgang hatte ich bei seiner Verpflichtung damals so niemals geahnt. Wahnsinn.

    Vollkommen richtig. Jetzt dürfen wir gespannt sein, wer nachkommt.

    Nein, der Punkt hätte noch 2 Wochen Zeit gehabt. Das Trainerproblem ist wesentlich akuter

    Ja gut, nachdem man damals den SpoVo entlassen hat, um den Trainer los zu werden, muss man diesen jetzt natürlich schützen, logisch *schmatzschmatz* ... Gibt´s noch Wäschd?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Richtige Entscheidung. Als Trainer fand ich ihn damals wirklich gut und hatte auch Hoffnungen, dass er als Sportvorstand ebenso gute Arbeit leistet. Aber das hat leider nicht wirklich funktioniert.

    Nein, eigentlich ziemlich blöde Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt weil die Lösung unseres Akutproböems damit weitere Tage blockiert wird

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Richtige Entscheidung. Als Trainer fand ich ihn damals wirklich gut und hatte auch Hoffnungen, dass er als Sportvorstand ebenso gute Arbeit leistet. Aber das hat leider nicht wirklich funktioniert.

    Nein, eigentlich ziemlich blöde Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt weil die Lösung unseres Akutproböems damit weitere Tage blockiert wird

    Weil Hecking auf seine letzten Tage im Amt noch Fiel entlassen hätte?

  • Richtige Entscheidung. Als Trainer fand ich ihn damals wirklich gut und hatte auch Hoffnungen, dass er als Sportvorstand ebenso gute Arbeit leistet. Aber das hat leider nicht wirklich funktioniert.

    Nein, eigentlich ziemlich blöde Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt weil die Lösung unseres Akutproböems damit weitere Tage blockiert wird

    Sofern damit eine Trainerentlassung blockiert wird, gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Ich hoffe aber, dass Fiel unabhängig von Hecking heute auch noch freigestellt wird.

  • Richtige Entscheidung. Als Trainer fand ich ihn damals wirklich gut und hatte auch Hoffnungen, dass er als Sportvorstand ebenso gute Arbeit leistet. Aber das hat leider nicht wirklich funktioniert.

    Nein, eigentlich ziemlich blöde Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt weil die Lösung unseres Akutproböems damit weitere Tage blockiert wird

    Wart mal ab wie komplex das Problem erst wird wenn wir jetzt 4 Punkte noch holen.

  • Die Verkündung vom Aus Heckings bis Saisonende aufzuschieben hätte mE keinen Effekt gehabt, außer die öffentliche Klarheit aufzuschieben. Als wäre nicht bereits spätestens seit Karlsruhe beiden Parteien klargewesen, was passieren wird.

  • Nein, eigentlich ziemlich blöde Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt weil die Lösung unseres Akutproböems damit weitere Tage blockiert wird

    Sofern damit eine Trainerentlassung blockiert wird, gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Ich hoffe aber, dass Fiel unabhängig von Hecking heute auch noch freigestellt wird.

    Nach den ganzen Infos der letzten Zeit ist für mich eine Entlassung von Fiel doch eher unwahrscheinlich.

  • Die Verkündung vom Aus Heckings bis Saisonende aufzuschieben hätte mE keinen Effekt gehabt, außer die öffentliche Klarheit aufzuschieben. Als wäre nicht bereits spätestens seit Karlsruhe beiden Parteien klargewesen, was passieren wird.

    Sorry, vertippt.

  • Diesen Ausgang hatte ich bei seiner Verpflichtung damals so niemals geahnt. Wahnsinn.

    Vollkommen richtig. Jetzt dürfen wir gespannt sein, wer nachkommt.

    Nein, der Punkt hätte noch 2 Wochen Zeit gehabt. Das Trainerproblem ist wesentlich akuter

    Mir ging es darum, dass er generell entlassen wird (was seit geraumer Zeit ja kein Geheimnis mehr war).

    Der Zeitpunkt - naja, wir werden sehen, ob das Trainerproblem auch jetzt direkt angegangen wird, würde das nach dem erneut planlosen Auftritt in Düsseldorf nicht ausschließen.

  • Sofern damit eine Trainerentlassung blockiert wird, gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Ich hoffe aber, dass Fiel unabhängig von Hecking heute auch noch freigestellt wird.

    Nach den ganzen Infos der letzten Zeit ist für mich eine Entlassung von Fiel doch eher unwahrscheinlich.

    mit oder ohne Cotrainer

  • Traurig und enttäuschend dieser Ausgang. Ich hatte zu Beginn große Hoffnungen in ihm gesetzt. Nach den den letzten Wochen und 4 Jahren unterdurchschnittlichen sportlichen Ergebnissen jedoch der richtige Schritt.

    Mich beschleicht das Gefühl, dass die Nachfolge von Hecking einer der wichtigsten richtungsweisenden Personalentscheidungen der Vereinsgeschichte sein wird. Entweder wir bekommen den Turnsround hin und investieren die Uzunmillionen zukunftsweisend oder wir gehen den Weg des MSV bzw Bielefeld.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • hier stand irgendwo, das es bereits Verhandlungen mit einem Nachfolger gibt der kurz vor Abschluss wäre. Woher kommt die Info und gibt es Gerüchte ?

    Positive wäre es ja wirklich, wenn der AR schon parallel gefahren ist, was ja nicht immer der Fall. Vielleicht wollten Sie da auch erst intern abwarten,.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!