Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Fiel mit der Verkündung ebenfalls freizustellen wäre natürlich ein Träumchen, aber ich befürchte, dass man sich nicht als Tabula-Rasa-Chaosverein zeigen möchte, auch wenn dies hinsichtlich der Fehlerquote beider ja freilich nötig wäre.

    Rebbe als kommissarische Vertretung Heckings und Wiesinger als Interimstrainer wäre ja durchaus möglich.

  • hier stand irgendwo, das es bereits Verhandlungen mit einem Nachfolger gibt der kurz vor Abschluss wäre. Woher kommt die Info und gibt es Gerüchte ?

    Positive wäre es ja wirklich, wenn der AR schon parallel gefahren ist, was ja nicht immer der Fall. Vielleicht wollten Sie da auch erst intern abwarten,.

    Die Gerüchte schreibt die NN. Aber es gibt nichts Genaues.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann wart mer mal ab.

  • Fiel mit der Verkündung ebenfalls freizustellen wäre natürlich ein Träumchen, aber ich befürchte, dass man sich nicht als Tabula-Rasa-Chaosverein zeigen möchte, auch wenn dies hinsichtlich der Fehlerquote beider ja freilich nötig wäre.

    Rebbe als kommissarische Vertretung Heckings und Wiesinger als Interimstrainer wäre ja durchaus möglich.

    Wenn man Fiel hätte entlassen wollen, dann wäre das mit Sicherheit schon passiert.

  • und wer wird jetzt Interimsvorstand, das ist ja zwingend um handlungsfähig zu sein, bis ein neuer Vorstand bestellt wird ?

    Das ist doch vollkommen Wurst. Irgendein depperter Angestellter halt, so wie die Kapitänsbinde bei uns auch rumgereicht wird.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Schritt der Fehlerkorrektur wäre damit gegangen....

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Cleo 5. Mai 2024 um 11:19

    Hat den Titel des Themas von „Dieter Hecking (Sportvorstand)“ zu „Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)“ geändert.
  • Für eine Meldung die in 5 Minuten überall zu lesen ist wollen die geld?

    Da sind selbst Artikel über schließende Metzgereien hinter ner Paywall.

    Die müssen auch irgendwie Geld verdienen. Leider sind heutzutage viele nicht mehr bereit für journalistische Arbeit Geld auszugeben, woran die Verlagshäuser aber selbst einen großen Anteil haben.

  • Ist doch noch nicht offiziell vom Verein bestätigt worden, oder?

    Aber gut. Ich hoffe, sie finden einen vernünftigen Nachfolger.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Nach den letzten zwei Jahren sprach nicht mehr viel dafür ihm den Kaderumbruch anzuvertrauen.

    Schade das es letztendlich nicht geklappt hat obwohl es die ersten zwei Saisons solide begonnen hat.

    Am Ende waren es zu viele handwerkliche Fehler.

    Danke für die geleistete Arbeit, ich denke der Verein steht deutlich solider da als vor seiner Amtszeit.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die BILD spekuliert, dass es nicht umgehend einen Nachfolger geben wird. Sie schreiben aber auch, dass schon Gespräche geführt wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!