Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ich nehme alles klingt stark nach Miro Klose.

    Wow.


    Es bleibt natürlich jedem seine Sichtweise und seine Meinung vorbehalten.


    Aber in der Konsistenz Deiner Gehässigkeit bist Du schon einmalig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der gute DH muss sich halt mal bissl reflektieren, dann würde er nämlich feststellen das wir unter seiner Amtszeit sportlich keinen Millimeter voran gekommen sind.

    Und wenn er mit Druck von außen bei einem Traditionsverein net klar kommt isser eh fehl am Platz!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der gute DH muss sich halt mal bissl reflektieren, dann würde er nämlich feststellen das wir unter seiner Amtszeit sportlich keinen Millimeter voran gekommen sind.

    Und wenn er mit Druck von außen bei einem Traditionsverein net klar kommt isser eh fehl am Platz!

    Hat er doch in dem Interview auch gesagt?

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Der gute DH muss sich halt mal bissl reflektieren, dann würde er nämlich feststellen das wir unter seiner Amtszeit sportlich keinen Millimeter voran gekommen sind.

    Und wenn er mit Druck von außen bei einem Traditionsverein net klar kommt isser eh fehl am Platz!

    Hat er doch in dem Interview auch gesagt?

    "...Ich hatte gehofft, dass nach vier Jahren die Entwicklung tabellarisch positiver ist..."

    Du meinst diese Aussage? Ja, kann man schon so verstehen, allerdings klingt das für mich eher nach ".....war Scheisse,.....is halt so...."

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Für die restliche Fußball-Welt tut es mir leid, dass er durch seine Entlassung anscheinend wieder als Trainer weiter Mannschaften dazu bringen wird, Kackfußball zu spielen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Über die Aussage "Der Druck von außen war zu groß." bin ich auch gestolpert. Die Frage ist, was definiert Hecking als "außen". Gehört da der Aufsichtsrat auch dazu? Dann stimmt die Aussage, Hecking hat im neuen AR, ohne Grethlein seinen Rückhalt verloren. Das ist aber ein internes, politisches Thema und hat nix mit dem "Druck von außen" zu tun. Er hat sein Kontrollgremium schlicht nicht mehr überzeugt weil die sportliche Situation unbefriedigend war, was ganz klar seine Verantwortung ist. Jetzt die Schuld auf den "Druck von außen" zu schieben geht gar nicht!!! Ich stand bisher der Trennung von Hecking sehr skeptisch gegenüber, aber diese Aussagen zeigen, wie entkoppelt er von der Realität ist...

    Im Stadion, in der organisierten Fanszene und auch hier im Forum wurde doch ganz offen (und öffentlichkeitswirksam) sein Rücktritt gefordert. und zwar zurecht. So ehrlich sollte man schon sein.

    Also das man im Stadion seinen Rücktritt gefordert hat wäre mir zumindest entgangen auf Block Zwölf.

    Auch im Forum war das jetzt net so das groß gefordert wurde....

    Das über die Entlassung sich die Trauer in Grenzen hielt ist ja ein anderes Thema.


    Die Organisierte Szene fordert ja seinen Rücktritt schon seit er Mintal gekillt hat...

  • Für die restliche Fußball-Welt tut es mir leid, dass er durch seine Entlassung anscheinend wieder als Trainer weiter Mannschaften dazu bringen wird, Kackfußball zu spielen.

    Wenn ich an unsere Finanzen denke is mir des woschd... 😉 Er hat Erfahrung und kann mit Sicherheit noch den ein oder anderen Trainerjob finden. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Um unserer Finanzen willen, und auch generell, wünsche ich ihm den Posten des SV bei den Bayern!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Für die restliche Fußball-Welt tut es mir leid, dass er durch seine Entlassung anscheinend wieder als Trainer weiter Mannschaften dazu bringen wird, Kackfußball zu spielen.

    Kackfußballtrainer gibt es nun wirklich wie Sand am Meer, auch genug deutlich schlimmere als Hecking.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Um unserer Finanzen willen, und auch generell, wünsche ich ihm den Posten des SV bei den Bayern!

    Zweiter Vorstand bei den Teebeuteln als Ergänzung zum Heulazzouzi würde fetzen find ich.

    Bei Fürth mag ich die Rivalität, die Bayern möchte ich einfach nur vernichtet haben haha

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Man sollte Dieter zumindest eine Chance geben, diese Frage zu klären.

    Kannst du bitte die wesentlichen Fakten deines Beitrages bunt hervorheben.

    Wär sicher auch für Dieter hilfreich hinsichtlich der Orientierung.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Merkt man umso mehr, dass er nie loslassen konnte vom Trainerposten. Mal sehen, ob nochmal jemand den Fehler macht, ihn als Sportvorstand o. ä. einzustellen, der dem Trainer dann immer im Nacken sitzen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!