Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von PAP13

    Viel Erfolg beim Club!
    Ich stehe ihm völlig neutral gegenüber!

    Mir wäre recht, wenn er Hanke (oder Forssell) und Eggimann mitbrächte...


    genau! Hanke und Eigler was für ein traum :roll:

  • Zitat von Platzwart02

    bader-1261484232.jpg
    Tolles Bild. Darüber habe ich auch schon gelacht. :lol:


    Was ist daran verwunderlich? Unser Virtuose ist seit gestern von Bord.

    Also übt unser omnikompetenter Herr :censored: schonmal Luftklavier spielen und
    gleichzeitig werden Nürnberger Philharmoniker und Symphoniker dirigiert.. :lol:

  • komm komm so schlimm is es ja auch noch nicht :mrgreen:
    also gegen einen Simak hätte ich nichts einzuwenden.

    allerings glaube ich die Hannover zeit von Simak war vor Hecking[/quote]

    Au ja bitte Simak...

    wir ham nämlich mit Gygax, Mintal, Frantz, Gündogan und Broich ausschließlich pfeilschnelle Mittelfeldspieler.
    Da würde ICE-Simak wunderbar dazupassen.

    :roll:[/quote]

    Na wenn du nen 100 Meter Sprinter willst schlage ich Odonkor vor
    kann zwar schnell laufen aber dafür haperts dann am Fussballerischen
    Da ist mir aber einer der mit dem Ball auch umgehen kann tausendfach lieber
    wie so ein Fusskranker

  • Naja, dann zeig mal Emotionen Dieter ! Verschaff dir Respekt durch Ausmisten, und dann zählen nur noch Punkte. Und bitte lass das Schönreden !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • moooooment mal - das geht doch nicht - jetzt wäre doch mal ich an der reihe gewesen.
    naja dann komm ich eben in einem jahr wenn ihr mit hecking im mittelfeld der 2.liga rumkrebst.
    frohe weihnachten ,
    euer Lothar


    b3_fraenglisch_150x150_pixelhelden.jpg


    :wink:

  • grmppffflll...

    wenn baders telefonbuch mal geklaut werden würde...


    ...dann wäre das kein großer verlust. die vier nummern hat er im kopf.

  • Zitat

    ...wenn ich 100% bei den Buli-Spielen will, muß ich 120% mindestens trainieren. Das passiert hier aber definitiv nicht. Bei den kleinsten Ballkontakten werden die Spieler krank und fallen aus. Woher kommt das...? Weil nicht hart, ich betone nochmals, nicht hart genug trainiert wird.
    Diese Weicheier zocken nicht den Gegner ab sondern nur ihren Arbeitgeber 96. Komisch ist nur, wenn diese "schlechten" Spieler an andere Vereine verkauft worden sind, spielen sie dort um einiges besser. Warum ist Hecking nicht in der Lage, daß hier bei den Spielern abzurufen...? Weil er zu weich mit denen umgeht...! Ich habe einmal das Training im Rahmen einer Stadionbesichtigung beobachtet. Grauenhaft. Hecking steht dabei und greift nicht richtig ein oder durch. Lautstarke Zurufe...Fehlanzeige! Ich weiß nicht was dieser Mann noch bei H96 bewerkstelligen will. Ich würde ihn selbst nicht mehr als Notlösung betrachten...!
    Also Herr Kind, hören sie auf, sich hinter den unfähigen Trainer Hecking zu stellen. Setzen Sie ihn vor die Tür, es gibt Bessere...............

    Also ein harter Hund, wie hier gefordert wurde, scheint er nicht zu sein....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Einen sehr kritischen Begleiter hat er schon - nämlich mich.

    Die Hunderttage-Frist hat er schon in meiner unmittelbaren Umgebung abgearbeitet.

    Wundert mich, wie er die Sache seiner Frau verkauft hat. 96 musste ihn seinerzeit aus dem Vertrag kaufen. Den Alemannen hat er im Zuge dessen vorgeräubert, er müsse unbedingt wieder zu seiner Frau und den fünf Kinderlein. Andernfalls breche die Familie auseinander. Unglaublich auch: 6 Wochen vorher hat er in Aachen auf dem Marktplatz gestanden und feierlich 2 weitere Alemannia-Jahre abgefeiert. Warum denke ich jetzt an Thomas von Heesen? Ihr werdet noch früh genug drauf kommen...

    Mal sehen.....vielleicht gibt es ab 3. Januar gleich 6 Heckinger mit Wohnort in Nürnberg.

    :wall::wall:

  • Zitat von waidler

    Willkommen im tiefsten Sumpf.
    Ob die ersten Anti-He Avatars schon fertig sind?

    bitteschön!

    das heißt für mich ich verfolge den glubb die restliche Spielzeit übern videotext.

    schaff ich eh net

  • bin zufrieden mit Hecking. Er tritt den Spielern hoffentlich mal in den Hintern. Koller wäre wieder zu weich gewesen.
    Also viel Glück und Erfolg.

    Die Wahl war denke ich ganz gut.

  • Eule, die Geschichte wurde mir gestern nachmittag auf der Heimfahrt aus Cologne auch erzählt. schon etwas befremdlich, aber ich kenn ja die Umstände net. vllt is ja seine Frau froh, wenn er woanders is
    *lach*


    deswegen erstmal ein Willkommen !

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Eule

    Einen sehr kritischen Begleiter hat er schon - nämlich mich.


    An diese Geschichte damals dachte ich auch schon.

    Aber wenn wir schon bei Kritik sind. stc hat's oben süffisant geschrieben.
    Diese Verpflichtung ist für mich wieder einmal die Bestätigung von Herrn
    :censored: enger Verflechtung mit SportFive.

    Aber klar, wenn Kompetenz und Kontakte im sportlichen fehlen, muss ich
    mein wirtschaftliches Netzwerk nutzen und mich darauf verlassen.

  • Für den Club ist er perfekt. Es geht doch eigentlich nur darum daß, wenn wieder alles schief läuft, ein Schuldiger, den man in besten Wissen und Gewissen verpflichtet, der allerdings die Erwartungen nicht ganz zu 100% erfüllen konnte, wieder gefeuert werden kann, während Bader weiter seinen Posten behält.

  • Meine Fressse
    jetz lasst ihn doch erstmal anfangen.
    Wenns nicht klappt ham wir halt mal wieder pech gehabt mitm neuen Trainer.
    Den Abstieg,wenns so kommen sollte,haben eh zum größtenteil Önnig und Bader mit ihren tollen oder besser gesagt ausgebliebenen Verstärkungen verschuldet.
    Hab eh net viel Hoffnung,soviel neue spieler können wir gar holen.


    Aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt,lasst den Hecking doch mal machen.
    Also :glubb:

    NUR DER FCN

  • Ausm tm.de Thread zum Thema:

    Zitat

    Schon erstaunlich, dass viele 96-Fans jetzt umschwenken und Hecking doch für einen ach so dollen Trainer halten. Das ist er mMn nicht.
    Hecking ist mehr als ein "kleiner Sturkopf". Wenn er was will, dann macht er das auch und lässt sich davon auch nicht abbringen. Das ist zum Teil gut, zum Teil aber auch nicht. Ständig spielten wir im 4-5-1, obwohl die Spieler dafür nicht da waren und es gar nicht so umsetzbar war, wie er sich das vorstellte. Wie soll denn ein schnelles (Kombinations-) Spiel mit Spielern wie Hanke und Bruggink in der Offensive möglich sein?
    Oft machte er auf mich den Eindruck, als wisse er nicht wirklich, was er tut. Namhafte und prinzipiell keine schlechten Spieler wie Hanke, Lauth, Forssell und Schlaudraff wollte er unbedingt haben und hat sie bekommen. Lauth hat gefühlt keine 90 Minuten spielen dürfen, ehe er zu 1860 wechselte. Und die restlichen 3 Stürmer mussten sich immer abwechseln. Zusammen gespielt haben sie nie bzw. sehr selten.
    Hecking hat seinen Spielern nie Vertrauen geschenkt. Wer als Ein-Mann-Sturm zwei torlose Spiele nacheinander ablieferte, war wieder raus aus der Stammelf.
    Führungsspieler wie Balitsch werden öffentlich "angemacht". Auf die Frage eines Reporters, ob Balitsch handgreiflich wurde, drohte Hecking ihm mit: "Das kann er mal versuchen..."
    Sollte er tatsächlich zu euch kommen, könnt ihr euch darauf einstellen, dass er gerne auf ältere, erfahrene Spieler zurückgreift. Wäre Tarnat bei uns auch nur halbwegs fit gewesen, hätte Rausch bis zum heutigen Tag nicht ein Bundesligaspiel machen dürfen.

    Dennoch würde ich euch viel Glück mit ihm wünschen. Gut möglich, dass ihr mit ihm auch den Klassenerhalt diese Saison schafft. Aber dann beginnt die Schreckens- und Leidenzeit.

    Man darf gespannt sein, aber trotzdem: Hallo Herr Hecking!

  • Viel Glück beim CLUB, wird bestimmt nicht einfach für ihn
    Alle Nörgler sollten jetzt erst mal den Mund halten und ihm eine Chance geben

    Was isn der Hecking für einer ?
    Eher ein Weichei wie der Oenning oder eher ein strenger Trainer ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!