Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • "Dieter Hecking war unser absoluter Wunschtrainer, wir haben vollstes Vertrauen in ihn und sind uns sicher, dass er uns aus der momentanen Krise herausführen kann.
    Seine Erfahrung und seine Trainerstationen sprechen für ihn und waren der Grund, wieso wir uns für ihn entschieden haben. "
    (Martin Bader)

  • Das einzige wirklich wichtige ist für mich die Laufzeit seines Vertrages.
    Ob er mit dem Glubb zurechtkommt und der Glubb und sein Umfeld mit ihm wird sich zeigen.

    Ich hoffe nur Baderlein und seine Zuckerschnecken haben aus der Vergangenheit gelernt und Hecking einen leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende gegeben!

    Finde es sehr schade das man nicht in aller Ruhe analysiert hat, sondern wieder in Aktionismus verfallen ist.

    Bader Du unfähiger charakterloser Niemand :winkefinger:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Zitat von oberlehrer

    Ich weiß gar nicht was ich denken soll.

    Na ja, herzlich willkommen im Aufzug. Die Fahrtrichtung bestimmen sie.


    Gut ausgedrückt Herr Oberlehrer. :hoch:

    Bin entsetzt

  • viel viel erfolg wünsche ich ihne im chaos club nürnberg!ich hoffe sie lassen sich vo dieser versager truppe nicht unter kriegen!3 neue müssen her und zwar keine alibi fussballer aus fürth :wall::wall:

  • Das kann man nur hoffen das der Vertrag erstmal bis Saisonende läuft mit Option zur Verlängerung.

    Aber Bader trau ich alles zu!!! :winkefinger:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von Powerbag

    Dickschädel ja -
    aber harter hund? - du hast dir scheinbar die berichte der hannover-fans nicht durchgelesen die hier oder bei transfermarkt von Heckings Trainingsmethoden berichteten :lol: ....

    Wer wollte einen harten Hund?

    Dann hätten wir den hier holen sollen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_Meier

    oder

    Benno Möhlmann, der hat doch Lumpi Spörl mal in der Halbzeitpause vors Schienbein getreten

  • Zitat von marcelinho



    Was soll er sang?
    [...]

    Er könnte z.B. etwas von einem gewissen "Konzept" erzählen...

    *duckundweg*

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • wenigstens bekommt er an der seitenlinie mal den mund auf.


    des oenningle glotz ja nur in den ziegenbart wenn man 0:3 verliert...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Platzwart02

    Lübeck hat er damals vor dem Abstieg gerettet. Mit Aachen ist er aufgestiegen und mit Hannover nicht abgestiegen (obwohl die graue Maus das schon lange sollte).

    Wenn er uns noch in der Liga hält ist das durchaus eine vorzeigbare Vita.
    Außerdem was wollt ihr denn meckern? Bleibt uns etwas anderes übrig als ihm zu vertrauen?
    Hecking hat bei mir alle Chancen als Trainer.

    meine rede :hoch:

  • Anstatt sie einen gescheiten Trainer holen, holen sie den, Hauptsache man hat eine schnelle Lösung gefunden und kann Weihnachtsurlaub machen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Hecking würde bei mir erstmal einen Vertrag bis Ende der Saison bekommen, mit Option einer Verlängerung. Also bevor andere Vereine an ihm dran sein sollten (nur um den theoretischen Teil abzudecken).
    Dann wird weiter verhandelt.

    Solche nicht Leistungsbezogene Verträge kann der Herr Manager sich daheim über das Bett nageln. Die brauch keiner mehr beim Club.

    Bin entsetzt

  • Herzlich Willkommen, Herr Hecking!
    Es wartet eine verdammt schwere Aufgabe auf Sie!


    Ich sehe die Personalie Hecking neutral, da ich froh bin, dass sich überhaupt jemand dieser Aufgabe annehmen möchte. Wer tut sich den Job als Clubtrainer schon freiwillig an? Wäre es Loddar geworden, hätte ich wohl sämtliche Trikots verbrannt.

  • Zitat von Platzwart02

    Solche nicht Leistungsbezogene Verträge kann der Herr Manager sich daheim über das Bett nageln. Die brauch keiner mehr beim Club.


    Rationales Denken hilft uns beim Glubb nicht weiter :clown:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • aja was wird er sagen....das übliche gedöhns aus dem bundesligaphrasenbuch:

    "wir hatten sehr konstruktive gespräche."
    "Ich bin von der stärke der mannschaft überzeugt"
    "wir werden ganz genau hinschauen wer mitzieht und wer nicht"
    "wir werden alles tun um den klassenerhalt zu schaffen"
    "wir brauchen die unterstützung der fans"


    usw.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    aja was wird er sagen....das übliche gedöhns aus dem bundesligaphrasenbuch:

    "wir hatten sehr konstruktive gespräche."
    "Ich bin von der stärke der mannschaft überzeugt"
    "wir werden ganz genau hinschauen wer mitzieht und wer nicht"
    "wir werden alles tun um den klassenerhalt zu schaffen"
    "wir brauchen die unterstützung der fans"


    usw.


    spielen wir PK Bingo?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben