Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • wenigstens bekommt er an der seitenlinie mal den mund auf.


    des oenningle glotz ja nur in den ziegenbart wenn man 0:3 verliert...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Platzwart02

    Lübeck hat er damals vor dem Abstieg gerettet. Mit Aachen ist er aufgestiegen und mit Hannover nicht abgestiegen (obwohl die graue Maus das schon lange sollte).

    Wenn er uns noch in der Liga hält ist das durchaus eine vorzeigbare Vita.
    Außerdem was wollt ihr denn meckern? Bleibt uns etwas anderes übrig als ihm zu vertrauen?
    Hecking hat bei mir alle Chancen als Trainer.

    meine rede :hoch:

  • Anstatt sie einen gescheiten Trainer holen, holen sie den, Hauptsache man hat eine schnelle Lösung gefunden und kann Weihnachtsurlaub machen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Hecking würde bei mir erstmal einen Vertrag bis Ende der Saison bekommen, mit Option einer Verlängerung. Also bevor andere Vereine an ihm dran sein sollten (nur um den theoretischen Teil abzudecken).
    Dann wird weiter verhandelt.

    Solche nicht Leistungsbezogene Verträge kann der Herr Manager sich daheim über das Bett nageln. Die brauch keiner mehr beim Club.

    Bin entsetzt

  • Herzlich Willkommen, Herr Hecking!
    Es wartet eine verdammt schwere Aufgabe auf Sie!


    Ich sehe die Personalie Hecking neutral, da ich froh bin, dass sich überhaupt jemand dieser Aufgabe annehmen möchte. Wer tut sich den Job als Clubtrainer schon freiwillig an? Wäre es Loddar geworden, hätte ich wohl sämtliche Trikots verbrannt.

  • Zitat von Platzwart02

    Solche nicht Leistungsbezogene Verträge kann der Herr Manager sich daheim über das Bett nageln. Die brauch keiner mehr beim Club.


    Rationales Denken hilft uns beim Glubb nicht weiter :clown:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Zitat von schwedentreter


    Rationales Denken hilft uns beim Glubb nicht weiter :jippie:


    Des woar abbber nu nieee so beim glubb mööönsch kabierds hald amol ihr seid alle fäns von am bsondren Verein....... des is halda sou :exclamation_mark::exclamation_mark::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

  • aja was wird er sagen....das übliche gedöhns aus dem bundesligaphrasenbuch:

    "wir hatten sehr konstruktive gespräche."
    "Ich bin von der stärke der mannschaft überzeugt"
    "wir werden ganz genau hinschauen wer mitzieht und wer nicht"
    "wir werden alles tun um den klassenerhalt zu schaffen"
    "wir brauchen die unterstützung der fans"


    usw.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Pipo

    blöd schauen werden alle bei der PK.Weil statt Hecking hockt dort Lodda :mrgreen:


    jepp als CO :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses: (Wetten???)

  • Zitat von Gschmarri

    aja was wird er sagen....das übliche gedöhns aus dem bundesligaphrasenbuch:

    "wir hatten sehr konstruktive gespräche."
    "Ich bin von der stärke der mannschaft überzeugt"
    "wir werden ganz genau hinschauen wer mitzieht und wer nicht"
    "wir werden alles tun um den klassenerhalt zu schaffen"
    "wir brauchen die unterstützung der fans"


    usw.


    spielen wir PK Bingo?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Freddy

    Anstatt sie einen gescheiten Trainer holen, holen sie den, Hauptsache man hat eine schnelle Lösung gefunden und kann Weihnachtsurlaub machen.

    wen willstn holen???am 3.januar gehts außerdem scho ins TL, mein freund!vorher will man ja auch noch den kader zusammenstellen!

  • Zitat von Platzwart02

    Hecking würde bei mir erstmal einen Vertrag bis Ende der Saison bekommen, mit Option einer Verlängerung. Also bevor andere Vereine an ihm dran sein sollten (nur um den theoretischen Teil abzudecken).
    Dann wird weiter verhandelt.

    Solche nicht Leistungsbezogene Verträge kann der Herr Manager sich daheim über das Bett nageln. Die brauch keiner mehr beim Club.


    Ich hoffe auch, dass Hecking nicht auch so einen Rundum-sorglos-Vertrag bekommt wie unser
    letzter Feuerwehrmann aus Ostwestfalen.

  • Viel Vergnügen beim auslöffeln der Suppe die ihnen ihr Vorgänger u. insbesondere Bader & Co eingebrockt haben.
    Ohne Verstärkungen werden sie ihr Ziel aber mMn niemals erreichen oder können sie aus Wasser Wein machen?
    Vll. bringen sie aber dem ein oder anderen Spieler wenigstens bei was man unter einer ordentlichen Berufseinstellung versteht.
    Wir Nürnberger Fans sind nämlich bescheidene Leute, welche auch einen Abstieg verzeihen, wenn man zumindest sieht das die Mannschaft gekämpft hat.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

    Einmal editiert, zuletzt von Zarate_66 (22. Dezember 2009 um 15:31)

  • Das Argument "ja wer tut sich denn diesen Job beim Glubb schoh an, simmer froh das wenigstens der Hecking kommt" ist ziemlich flach.
    Die Herren Trainer kommen nicht aus Nächstenliebe, sondern weil es ihr Beruf ist und sie damit Geld verdienen wollen/müssen.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Für mich ist die Personalie Hecking wieder der Versuch Baders, einen Trainer zu installieren, der eher das macht, was er von oben gesagt bekommt.
    Natürlich wünsch ich ihm viel Glück, denn es geht um unseren Glubb, aber mir wären andere Lösungen, auch aus dem finanziellen Aspekt, lieber gewesen.

  • Hier ein paar Infos zu seinen Trainerstationen (von TM)

    Stationen Amtsantritt (Datum) Amtsaustritt (Datum) Funktion PPS Tore Spiele
    Hannover 96 06/07 (08.09.2006) 09/10 (19.08.2009) Trainer 1,35 1,44:1,63 108
    Alemannia Aachen 04/05 (01.07.2004) 06/07 (07.09.2006) Trainer 1,73 1,59:0,98 51
    VfB Lübeck 00/01 (27.03.2001) 03/04 (30.06.2004) Trainer 1,26 1,47:1,58 73
    SC Verl 00/01 (01.07.2000) 00/01 (29.01.2001) Trainer - - -
    ø-Amtszeit als Trainer: 2,25 Jahre

  • Zitat von schwedentreter

    Das Argument "ja wer tut sich denn diesen Job beim Glubb schoh an, simmer froh das wenigstens der Hecking kommt" ist ziemlich flach.
    Die Herren Trainer kommen nicht aus Nächstenliebe, sondern weil es ihr Beruf ist und sie damit Geld verdienen wollen/müssen.


    Stimmt schon, aber es ist auch eine Chance für Hecking. Denn Bundesligatrainer haben i.d.R. ein große Ego.
    Wenn er es schaffen sollte den Club wieder flott zu kriegen, steigert es sein Prestige um einiges.

    Wie schon gesagt, Lübeck hat er damals vor dem Abstieg gerettet, mit Aachen in die 1. Liga aufgestiegen, Hannover vor dem Abstieg gerettet.
    Wenn er jetzt noch den Club rettet, dann kann man ihn einen guten Trainer nennen.

    Leute, auch wenn der Hecking aussieht als würde er zum Lachen in den Keller gehen. Gebt dem Mann eine Chance!
    Wir haben ja eh keine andere! Das dürfte wohl klar sein.

    Bin entsetzt

  • Zitat von samson

    Für mich ist die Personalie Hecking wieder der Versuch Baders, einen Trainer zu installieren, der eher das macht, was er von oben gesagt bekommt.
    Natürlich wünsch ich ihm viel Glück, denn es geht um unseren Glubb, aber mir wären andere Lösungen, auch aus dem finanziellen Aspekt, lieber gewesen.

    allen kann mans net recht machen und man weiß ja auch net, ob die anderen trainer überhaupt zum glubb gewollt hätten.

    ich denke wir geben ihm einfach ne faire chance, da es ja um den verein geht und dann schau wir mal weiter :wink: