Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • willkommen beim club und tret der mannschaft gleich von anfang an in den arsch und wenn einer nicht mitzieht,
    sofort durchgreifen :voodoo:

    ich kann mit dieser trainerentscheidung leben. er ist mir auf jedenfall lieber als ein lothar oder ein meyer-comeback. gibt ihm eine chance, denn schlechter als beim oenning geht es kaum werden :smiling_face_with_sunglasses:

    jetzt fehlt nur noch der hauptübeltäter an der ganzen misere:
    Bader Raus :winkefinger:

    Einmal editiert, zuletzt von wulftec (22. Dezember 2009 um 16:02)

  • Zitat von just16

    sehts doch mal poritiv... Der hat Ahnungg vom Fußball... ergo wir werden von Eigler und Judt erlöst!

    Der schaut sich sowas sicher nicht lange an! :support:


    Traurig nur, dass wir selbst ohne die beiden scheiße gespielt haben.

    Aber ja, ohne die zwei Vollpfosten zu verlieren ist wenigstens noch angenehmer als mit ihnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Oberon (22. Dezember 2009 um 16:03)

  • ich weiß net.. ich hab kein gutes gefühl.. aber jeder hat ne chance verdient.. ich denke nach den ersten zwei, drei spielen sieht man es sowieso, ob er der mannschaft seine handschrift verleihen kann..
    deshalb :

    grüßdich dieter, bist zwar net mein wunschkanditat, aber du sollst mein anfangsvertrauen erhalten.. für die ersten spiele erstmal :wink:

    viel glück bei uns, verrückten

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Mit der Unterstützung die man hier so liest, würde bei mir kein Neuling in die Arbeit kommen;
    die meisten sind dermaßen "unvoreingenommen" :ironie: und begeistert :ironie: , es ist ein
    Genuß beim CLUB ein Trainer zu sein.
    Leute lasst ihn anfagen. Ihr könnt doch gar nicht jetzt schon wissen was er kann und nicht kann.

    Meinerseits willkommen und "bring uns zum Schotter"(Jerry Mcguire). :winke:

  • Zitat von zickenbaendiger

    am 28.12 dürfen die jungs stramm stehen :hoch:

    Wo haste denn die Info her?

    Vertrag bis Saisonende? Was ist denn mit Bader los?

  • Zitat von Supertom

    Danke, dass der Booder den von Heesen 2.0 aus Hannover von Verhandlungen noch kannte.

    Ob wir jemals wieder nen Trainer holen, der die Spieler rund machen kann und vor allem Emotionen zeigt?

    hatten wir ja noch nie :roll:

    FRANKENSTADION

  • Immer schön negativ, auch wenn man keine Ahnung hat wie die Leute wirklich sind. Gott sei dank bin ich nur Fan und kein Spieler oder Trainer von diesem Club.

  • Zitat von Supertom

    Danke, dass der Booder den von Heesen 2.0 aus Hannover von Verhandlungen noch kannte.

    Ob wir jemals wieder nen Trainer holen, der die Spieler rund machen kann und vor allem Emotionen zeigt?


    Hell ya we needs an Wörnaa Loreennth

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von gipsy

    Nein, ein vernünftiger Vertrag. Den hat aber nicht der Bader verhandelt, oder?


    Wart mal ab...wenn wir am 25. Spieltag unser erstes Pünktchen holen, wird sein Vertrag gleich um 3 Jahre verlängert. :wink:

  • Zitat von Supertom

    Danke, dass der Booder den von Heesen 2.0 aus Hannover von Verhandlungen noch kannte.

    Ob wir jemals wieder nen Trainer holen, der die Spieler rund machen kann und vor allem Emotionen zeigt?

    Genau, Fussball ist sooo einfach.. brauchst nur an richtigen Schleifer -> Anscheißen, zur Sau machen, 50km leichten Sprint zum Auftakt und dann mit möglichst markingen Sprüchen beim gemeinen Fanvolk punkten! SO funktioniert Fussball und nur SO!!!! Alles andere ist eh scheiß-intellektuellen Gelabere von Typen die unseren Fussball kaputt machen :wall:


    Positiv ist ja schon mal der Vertrag, Saisonende, alles andere wäre auch quark gewesen - nun mal gucken ob er nicht noch ein paar Spieler hat, die uns weiterbringen können :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von legolas02

    und auf GONG???? bringen se da was???????????????????? AHHHHHHHHHHHHHHHRGH hab ka Radio hier..........................


    ´

    Nein, auf Gong kommt leider nix. Außer der Werbung für den FCN-Fanshop im Wechsel mit Musik :winking_face:

  • Ich finde er passt einfach nicht nach Nürnberg.....hab da irgendwie das selbe Gefühl wie damals bei von Heesen.....aber lassen wir uns überraschen,
    ich wünsche natürlich alles Gute und viel Erfolg beim Club lieber Dieter Hecking!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....