Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von just16

    sehts doch mal poritiv... Der hat Ahnungg vom Fußball... ergo wir werden von Eigler und Judt erlöst!

    Der schaut sich sowas sicher nicht lange an! :support:


    Traurig nur, dass wir selbst ohne die beiden scheiße gespielt haben.

    Aber ja, ohne die zwei Vollpfosten zu verlieren ist wenigstens noch angenehmer als mit ihnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Oberon (22. Dezember 2009 um 16:03)

  • ich weiß net.. ich hab kein gutes gefühl.. aber jeder hat ne chance verdient.. ich denke nach den ersten zwei, drei spielen sieht man es sowieso, ob er der mannschaft seine handschrift verleihen kann..
    deshalb :

    grüßdich dieter, bist zwar net mein wunschkanditat, aber du sollst mein anfangsvertrauen erhalten.. für die ersten spiele erstmal :wink:

    viel glück bei uns, verrückten

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Gerüchten zufolge soll er bereits einen Trainingsgast mitgebracht haben, der bislang am Trainingsgelände eher fremd war:

    HBEJV8OF_Pxgen_r_311xA.jpg

    Den Ball!

  • Mit der Unterstützung die man hier so liest, würde bei mir kein Neuling in die Arbeit kommen;
    die meisten sind dermaßen "unvoreingenommen" :ironie: und begeistert :ironie: , es ist ein
    Genuß beim CLUB ein Trainer zu sein.
    Leute lasst ihn anfagen. Ihr könnt doch gar nicht jetzt schon wissen was er kann und nicht kann.

    Meinerseits willkommen und "bring uns zum Schotter"(Jerry Mcguire). :winke:

  • Danke, dass der Booder den von Heesen 2.0 aus Hannover von Verhandlungen noch kannte.

    Ob wir jemals wieder nen Trainer holen, der die Spieler rund machen kann und vor allem Emotionen zeigt?

  • Zitat von zickenbaendiger

    am 28.12 dürfen die jungs stramm stehen :hoch:

    Wo haste denn die Info her?

    Vertrag bis Saisonende? Was ist denn mit Bader los?

  • Zitat von Supertom

    Danke, dass der Booder den von Heesen 2.0 aus Hannover von Verhandlungen noch kannte.

    Ob wir jemals wieder nen Trainer holen, der die Spieler rund machen kann und vor allem Emotionen zeigt?

    hatten wir ja noch nie :roll:

    FRANKENSTADION

  • Immer schön negativ, auch wenn man keine Ahnung hat wie die Leute wirklich sind. Gott sei dank bin ich nur Fan und kein Spieler oder Trainer von diesem Club.

  • Zitat von Supertom

    Danke, dass der Booder den von Heesen 2.0 aus Hannover von Verhandlungen noch kannte.

    Ob wir jemals wieder nen Trainer holen, der die Spieler rund machen kann und vor allem Emotionen zeigt?


    Hell ya we needs an Wörnaa Loreennth

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von gipsy

    Nein, ein vernünftiger Vertrag. Den hat aber nicht der Bader verhandelt, oder?


    Wart mal ab...wenn wir am 25. Spieltag unser erstes Pünktchen holen, wird sein Vertrag gleich um 3 Jahre verlängert. :wink:

  • Zitat von Joey

    Hecking:"Es brennt wieder bei mir, ich bin heiß auf diese neue Aufgabe"

    Quelle SAT1 Text

    nur so lange bis er MOEs Baldrian Tee bekommen hat..

  • Zitat von Joey

    Hecking:"Es brennt wieder bei mir, ich bin heiß auf diese neue Aufgabe"

    Quelle SAT1 Text


    und auf GONG???? bringen se da was???????????????????? AHHHHHHHHHHHHHHHRGH hab ka Radio hier..........................