Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von rolle

    hier stehts, er läßt die Bande gleich am 28.12. antanzen:

    Vollkommen richtig!!!
    Egal ob Arbeit, Studium, Schule oder anderswo. Wenn ich eine Aufgabe/Projekt zu erfüllen habe und nach der Hälfte der Zeit noch völlig hinter meinem Plan liege kann ich auch nicht ausruhen und Eierschaukeln!! Gerade dann muss ich mehr machen.

    Das zählt auch für Fußballprofis!

  • Zitat von Many

    dfa1b19729.jpg?rand=187581162

    bloß noch den links und rechts vom Hecking in den Mülleimer stecken und dann kanns losgehen..

  • Na hoffentlich sind unsere Elitekicker net gleich sauer, weil sie seit langem mal wieder arbeiten müssen. :woohooo:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Der Ex-Hannover-Trainer erhält einen Vertrag bis zum Saisonende, der sich beim Klassenerhalt automatisch um ein Jahr verlängert. Als erste Amtshandlung zog Hecking den Trainingsstart vom 2. Januar auf den 28. Dezember vor.

    Richtig so!

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Zitat von Pipo

    zuversicht sieht anderst aus

    So vielleicht?


    Hans_Meyer_DW_Sport_751129g.jpg

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Clubfan 1963

    Der Ex-Hannover-Trainer erhält einen Vertrag bis zum Saisonende, der sich beim Klassenerhalt automatisch um ein Jahr verlängert. Als erste Amtshandlung zog Hecking den Trainingsstart vom 2. Januar auf den 28. Dezember vor.

    Richtig so!


    Für mich bis jetzt die beste Nachricht an diesem Tag.
    Mit Bubbelschnalzen und Zipfalespieln ist jetzt hoffentlich vorbei beim Club. :whip:

    Bin entsetzt

  • hat was von Mephisto, oder? Na dann heiz den Spielern mal ordentlich ein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von kop

    Genau, Fussball ist sooo einfach.. brauchst nur an richtigen Schleifer -> Anscheißen, zur Sau machen, 50km leichten Sprint zum Auftakt und dann mit möglichst markingen Sprüchen beim gemeinen Fanvolk punkten! SO funktioniert Fussball und nur SO!!!! Alles andere ist eh scheiß-intellektuellen Gelabere von Typen die unseren Fussball kaputt machen :wall:


    Positiv ist ja schon mal der Vertrag, Saisonende, alles andere wäre auch quark gewesen - nun mal gucken ob er nicht noch ein paar Spieler hat, die uns weiterbringen können :hoch:


    Schon mal was von modernen Trainingsmethoden gehört? Das kannse in der Kreisklasse bringen und ned mal da...

  • wenn's nur so einfach wär'
    öde schaun, zum lachen in den keller gehn und früher das training anfangen.

    nun gut, wünsch' uns viel erfolg -

    allein mir feht der glaube.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Muss ganz ehrlich sagen dass ich net weiß was ich von ihm halten soll. Was mich wundert ist das er gleich gesagt hat: Er glaubt an den Kader und er ist nicht zu klein sondern zu groß und muss ausgedünnt werden!"
    Das ist für mich das krasse Gegenteil zu dem was Schäfer gesagt hat: Der Kader ist nicht bundeligatauglich!

    zusätzlich ist Kluge auch noch weg?!

    Ich kann DH nicht einschätzen aber sehr vertrauenerwenkend ist diese Situation nicht!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.