Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Na dann wünsche ich unserem neuen Chefcoach schonmal alles gute und viel Glück!!

    Allerdings kauf ich dem Herrn Schäfer net ganz ab, das man bis Sonntag mit keinem Trainer gesprochen hatte. Sonst wäre das ja ein Blitztransfer gewesen

    Who's next?

  • schee isser ned! ins kreuz treten wird er diesen tunten aber, da bin ich mir sicher. und bader wird sich auch überlegen müssen, welche inhaltslosen kalenderblattweisheiten er ein stück weit zum besten gibt!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    das ist doch adolf roths aufmarschmantel!

    ich sags doch,ARO war halt doch ne Nummer größer als unser jetziger Präsi.Michaels Anzug wird immer zu groß für ihn sein

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    schee isser ned! ins kreuz treten wird er diesen tunten aber, da bin ich mir sicher. und bader wird sich auch überlegen müssen, welche inhaltslosen kalenderblattweisheiten er ein stück weit zum besten gibt!

    :lol::lol::lol: immer wieder köstlich!

  • Zitat von Clubfan 1963

    Der Ex-Hannover-Trainer erhält einen Vertrag bis zum Saisonende, der sich beim Klassenerhalt automatisch um ein Jahr verlängert. Als erste Amtshandlung zog Hecking den Trainingsstart vom 2. Januar auf den 28. Dezember vor.

    Richtig so!

    JAWOHL - schön laufen lassen die Schlappmacher der letzten Wochen :woohooo:

    Einmal editiert, zuletzt von Flashy (22. Dezember 2009 um 18:08)

  • ich finde er hat ne chance verdient !!!! der macht das schon !hoffe er bekommt 3 bis 4 neue spieler !einen würde ich persönlich sofort holen das währe nur ein anruf in erlangen bruck (der galasek)der kommt sofort das trau ich mich wetten und er würde bestimmt nicht viel verlangen

  • Zitat von clubic

    eben lieber keinen holen als solche alibitypen wie den Broich


    Das ist wahr hoffentlich holt auch wirklich DH die Spieler und nicht Bader!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • mir gefällt das Direkte. kein schön außenrumreden:

    "Dass die Situation schwer ist, muss ich nicht noch einmal groß betonen. Das zeigt der Blick auf die Tabelle"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    mir gefällt das Direkte. kein schön außenrumreden:

    "Dass die Situation schwer ist, muss ich nicht noch einmal groß betonen. Das zeigt der Blick auf die Tabelle"


    èndlich!

    Who's next?

  • Zitat von Zaphod

    mir gefällt das Direkte. kein schön außenrumreden:

    "Dass die Situation schwer ist, muss ich nicht noch einmal groß betonen. Das zeigt der Blick auf die Tabelle"


    Bisher wurde das immer als momentane Situation im Gesamtplan verkauft :winking_face:

  • Zitat von schack

    Ist ja echt interessant....

    Seit gestern Nachmittag heisst es: der Hecking wird neuer Trainer bei uns, aber Blahder hat ihn erst
    gestern Abend angerufen...?


    :loool:
    Vielleicht ist Herr :censored: ja auch erst durch Presse und Fans auf Hecking
    aufmerksam geworden... diesem Haufen traue ich mittlerweile alles zu!

  • Ich muss sagen ich bin beeindruckt, kein großes Drumherumgerede, klare Fakten schaffen ,arbeiten, er weiß was der Club hier für uns bedeutet, er ist der Auffassung dass die vielen jungen spieler auch von alten geführt werden müssen, wenn er jetzt noch die alten wieder auf Normalform bringt, gute Standards trainieren lässt und auch ein wenig Erfolg hat :wink: hab ich nichts einzuwenden.
    Aber jetzt müssen weitere Taten folgen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Der Clubberer


    :loool:
    Vielleicht ist Herr :censored: ja auch erst durch Presse und Fans auf Hecking
    aufmerksam geworden... diesem Haufen traue ich mittlerweile alles zu!

    ach du meinst und weil die andere Hälfte der Fans und der Presse Meyer gefordert hat und ihn das den Job gekostet hätte hat er gedacht : "ich ruf mal schnell den Hecking an sonst gehts mir an den Kragen " :mrgreen:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von legolas02

    Hier mal für alle in ganz groß, bevor wieder 1000000000000000 Leute fragen:;


    Der Ex-Hannover-Trainer erhält einen Vertrag bis zum Saisonende, der sich beim Klassenerhalt automatisch um ein Jahr verlängert. Als erste Amtshandlung zog Hecking den Trainingsstart vom 2. Januar auf den 28. Dezember vor.


    Quelle:http://www.spox.com/de/sport/fussb…peer-kluge.html


    also ganz ehrlich: das ist eine KLASSE konstellation. sollte der wechsel-effekt verpuffen, wie bei von Hessen (ok der hatte auch keine vorbereitung) kann man mit jemandem langfristig planen und den kader entsprechend umbauen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wenn man sich das Statement doch vom Bader zum Trainerwechsel anhoert, dann hoert man doch schon raus das er seinen Fehler bekennt, sich mit in die Einkaufsploitik eingemischt zu haben.

    Zitat Bader: Ich freu mich das wir ziemlich zügig jetzt äh in die Detailgespräche dann gehen können was den Kader angeht. Ich freue mich das Dieter Hecking ähm ähh die Aufgabe übernimmt und äh ich hoffe das äh wir eine erfolgreiche Rück Rückrunde mit ihm spielen können um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen.

    Quelle: http://www.fcn.de/news/archiv/20…1-fc-nuernberg/

  • Zitat von Flashy

    JAWOHL - schon laufen lassen die Schlappmacher der letzten Wochen :woohooo:

    jo - und zwar a su lang` bis sämtliches Oarschwasser austritt und danach verdampfdd is. Kämpft Ihr Luschen!

    ..und so wirklich unsympatisch finde ich den Hecking nicht...................we will see

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!