Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von ChiLLs

    Wenn man sich das Statement doch vom Bader zum Trainerwechsel anhoert, dann hoert man doch schon raus das er seinen Fehler bekennt, sich mit in die Einkaufsploitik eingemischt zu haben.

    Zitat Bader: Ich freu mich das wir ziemlich zügig jetzt äh in die Detailgespräche dann gehen können was den Kader angeht. Ich freue mich das Dieter Hecking ähm ähh die Aufgabe übernimmt und äh ich hoffe das äh wir eine erfolgreiche Rück Rückrunde mit ihm spielen können um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen.

    Quelle: http://www.fcn.de/news/archiv/20…1-fc-nuernberg/

    Ob das ein Geständniss war oder eher "freudsche Versprächer" sei mal dahin gestellt :ironie:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von moonlight

    aber hecking ist weder tvh, noch meyer, noch oenning noch sonst wer.
    lasst es ihn doch wenigstens erstmal versuchen. es kann doch überhaupt nicht schlimmer werden, als es jetzt schon ist

    Richtig. Jeder hier mag zu dem neuen Mann stehen wie er will. Meist wohl aus Sympathiegründen oder dem Wunsch nach einem anderen. Aber man sollte Hecking jetzt mal arbeiten lassen und sehen was wird. Ihn jetzt schon zu "verurteilen", er wäre nicht der Richtige, ist großer Blödsinn.

  • Also mit dem vorgezogenen Trainingsauftakt hat er bei mir schon mal ein Stein im Brett. Dazu ist wohl auch zu erwarten, dass an so manchen Montagen für die Herren Profis wieder arbeiten auf dem Programmzettel steht. Hmm, da wird Eiglers Föhnwelle wohl leicht Ungereimtheiten mit der Zeit aufweisen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Wesel

    Richtig. Jeder hier mag zu dem neuen Mann stehen wie er will. Meist wohl aus Sympathiegründen oder dem Wunsch nach einem anderen. Aber man sollte Hecking jetzt mal arbeiten lassen und sehen was wird. Ihn jetzt schon zu "verurteilen", er wäre nicht der Richtige, ist großer Blödsinn.

    Verurteilt hat ihn doch bisher keiner. Finde es aber richtig das man seine subjektive Meinung zu seinen Aussagen sagen sollte und die Meinung anderer dazu hören.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Wesel

    Richtig. Jeder hier mag zu dem neuen Mann stehen wie er will. Meist wohl aus Sympathiegründen oder dem Wunsch nach einem anderen. Aber man sollte Hecking jetzt mal arbeiten lassen und sehen was wird. Ihn jetzt schon zu "verurteilen", er wäre nicht der Richtige, ist großer Blödsinn.


    ich bin ja nach wie vor der meinung das oennig ein super trainer ist und es schade ist das er gehen mußte

    aber ich finde, das man dieter hecking jetzt voll annehmen und unterstützen muß, was soll es denn bringen schon wieder vorbehalte aufzubringen und geheime feuerchen zu schüren

    nur das der ein oder andere mal wieder sagen kann ich habs doch gleich gesagt :question_mark::question_mark::question_mark:

    also mit hecking in die zweite hälfte der saison :glubb:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Platzwart02


    Der Spiegel hat überhaupt keine Ahnung. Außerdem sind das die größten Heuchler überhaupt.
    Auch der andere Artikel über Oennings Entlassung war völlig Tatsachenfremd.

    Reg dich ned auf. Is doch immer so bei Spiegel Online. Grosser Anspruch dahinter stecken auch nur a paar Schmiererla.
    Ich hab auch bei der Umfrage fürn Loddar gestimmt, einfach aus Gschmarri halt (so wie ich hoffe 99% des Rests die Loddar auf Platz 2 gehieft haben)

    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquistion.

  • Zitat

    Hecking: "Jeder Grashalm muss brennen"

    Nicht um jeden Preis soll der Kader, der vor der Winterpause zu oft nicht den Liga-Ansprüchen genügte, verstärkt werden. Und erst einmal müssen die Nürnberger es ohnehin über den Kampf versuchen - und der ist in erster Linie Willenssache. "Jeder Grashalm muss brennen, wir müssen kratzen und beißen. Es muss unangenehm sein, gegen den Club zu spielen", forderte der Neu-Trainer..


    das ist ja oel ins feurige frankenblut... :glubb:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Sitzplatz

    Trainingsbeginn 4 Tage vorgezogen, will Kluge behalten. Bei mir fängt Hecking schon mal mit dem Punktesammeln an.

    Mach ed, Dieda! :hoch:


    :jippie::jippie::jippie:

    :respekt::respekt::respekt:

  • Zitat von moonlight

    naja, dass sehe ich anders. vor seiner verpflichtung und auch jetzt sind immer wieder diese dummen vergleiche mit anderen trainern gezogen worden, obwohl ich mir sicher bin, dass ihn hier niemand kennt, niemand weiß wie er arbeitet usw.
    mir eine meinung bilden, wenn ich ihn hab reden hören oder ihn im training beobachtet habe oder so, keine frage.

    aber muss ich vorher schon schreiben: der ist scheisse, der ist ja wie tvh usw?

    das hat auch nichts mit subjektiver meinung zu tun. deshalb mein einwand

    Ich stimme dir zu ich gehöre auch zu denen die ihn eigentlich nicht kennen und überhaupt nicht einschätzen können. Ich bin generell gegen Beleidigungen oder unsachliche Aussagen! Meine Hoffnungen liegen trotzdem nicht auf ihm, weil ich glaube das egal welcher Trainer diese Mannschaft trainieren muss keine Chance hat. Dies hat damit zu tun das ich dieser Mannschaft jegliche Leidenschaft Treue und Liebe zum Verein und Fussball abspreche.

    Bringt er sie zum "brennen" => Respekt
    Schafft er es nicht ist es bestimmt nicht seine Schuld!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Hm, mal sehen was aus den vollmundigen Ankündigungen wird....

    Gehe jedenfalls ohne Vorbehalte in die "Ära Hecking"- fand ihn bisher weder gut noch schlecht, weder sympathisch noch unsympathisch.

    Hauptsache am Ende steht der Klassenerhalt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mafiosi (22. Dezember 2009 um 18:42)

  • Eigentlich war ich Hecking skeptisch gegenüber gestanden, aber nach der PK muss ich sagen, dass er mir doch ganz sympathisch ist.

    Aber damit man mit der Tradition nicht bricht: HECKING RAUS!!! :ironie:

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Positiv ist schon mal der vorgezogene Trainingsbeginn am 28.12.
    Endlich wird wieder richtig trainiert und der Schlendrian unter Oenning wird beendet

    Wenn er jetzt den Kluge halten will, dann hat er schon mehr gemacht als sein Vorgänger :hoch:

  • Ursprünglich hätte ich ihn wohl nicht als Kandidat Nr 1 gehabt.
    Aber die Ankündigung, den Trainingsbeginn vorzuziehen ist ein gutes Zeichen!
    Und wie weiter oben steht, dass er auf Standatds setzt ist ebenfalls gut - das haben wir dringend nötig!

    Erstmal viel Glück!
    Vielleicht lohnt es sich ja, dass ich heute meine neue DK geholt hab :winking_face:

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • ..ich spüre in mir die wachsende hoffnung.. :wink:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Willkommen beim Glubb, Dieter Hecking!

    Ich hoffe sehr, dass er es schafft, aus dieser Truppe wieder eine Mannschaft zu formen. Erste geplante Veränderungen konnte man seinen Worten ja schon entnehmen. Bleibt nur zu hoffen, dass er die angesprochenen Veränderungen möglichst schnell und konsequent umsetzen wird und man ihm das nötige Umfeld für eine erfolgreiche Arbeit geben kann. Mit seinem Auftritt auf der PK hat er jedenfalls schon mal Pluspunkte gesammelt. :hoch:

    Ich bin mal gespannt, welche personellen und taktischen Veränderungen es ab dem 28. Dezember geben wird!

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zunächst Willkommen in Nürnberg, Dieter Hecking!

    Wie alle anderen Trainer zuvor, gebe ich auch Hecking die Chance sich zu beweisen.
    Was bisher an Aussagen von ihm kam hatte Hand und Fuß. Er scheint die richtigen
    Prioritäten zu setzen, siehe Training und Transfers. Wenn ihm gelingt, den Transfer
    von Peer Kluge zu unterbinden, hätte er die ersten Pluspunkte bei mir gesammelt.

    Da ich Quervergleiche zu anderen Vereinen für wenig aussagekräftig halte, werde ich
    mich nicht hinreißen lassen, ihn bereits vor Beginn der Rückrundenspiele zu beurteilen.

    In diesem Sinne,
    viel Erfolg!

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!