Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Zühnigger

    Hat jemand eine Erinnerung, warum der Hecking damals mit Lübeck aus der 2.Liga abgestiegen ist ?

    Denke zu wenig Punkte, aber sicher bin ich mir nicht

  • Zitat von clubic

    Denke zu wenig Punkte, aber sicher bin ich mir nicht

    Hecking hatte zu wenig Punkte (in Flensburg) ?

  • Zitat von roland_franken

    Geburtsort Castrop-Rauxel

    war da nicht was mit Trainern aus NRW..... :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

    ist er auch noch Hobby Pianist ?

    (dann passt er ja voll ins Profil)

  • Zitat von roland_franken

    Geburtsort Castrop-Rauxel

    war da nicht was mit Trainern aus NRW..... :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

    Zählt das offiziell schon zu Ostwestfalen, oder geht das erst jenseits von Dortmund los? Solange es noch West-Westfalen ist, sollte es kein Problem sein. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Zählt das offiziell schon zu Ostwestfalen, oder geht das erst jenseits von Dortmund los? Solange es noch West-Westfalen ist, sollte es kein Problem sein. :wink:

    Oenning und TvH kommen, glaub ich, aus derselben Ecke, oder ???

  • HALLO WAS ERWARTET IHR?

    was erwartet ihr denn einen Meistermacher oder was?

    Wir kriegen irgendwann dann einen Meistermachen wenn bei einem Trainer mal der Vertrag ausläuft und der FCN gut das steht ansonsten Kriegen wir keinen besseren Trainer und ich muss sagen ich finde Hecking jetzt besser als OE am anfang und am ende (kurz zwischen drinn wars mal anders) Weil ich weis das Heeking aus uns wenigsten ein 1.Liga Team machen kann.

  • Zitat von 260507

    Ich hoffe nur nicht, dass es wie bei Heesen läuft und gleich das erste/die ersten schweren Spiele (damals Lissabon/Bremen, jetzt Schalke) verloren werden, womit man ja zu 100% rechnen muss, und der Wechseleffekt einfach verpufft.

    Naja, Hecking hat jetzt die ganze Winterpause zur Vorbereitung, TvH hatte 2 Tage :winking_face:

  • Zitat von 260507

    Ich hoffe nur nicht, dass es wie bei Heesen läuft und gleich das erste/die ersten schweren Spiele (damals Lissabon/Bremen, jetzt Schalke) verloren werden, womit man ja zu 100% rechnen muss, und der Wechseleffekt einfach verpufft.

    Mich interessieren erstmal nur die Vorbereitungsspiele. Da kann man genau erkennen, ob sich seitens der Mannschaft (Transfers mal außen vor) etwas geändert hat. Ich erwarte ja nicht so viel, aber es wäre schön, wenn unsere Jungs endlich mal wieder Fußball spielen würden ... meinetwegen können wir dann auch mal 2:0 gegen Schalke verlieren. Aber ich will endlich wieder richtigen Fußball sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Weggla (22. Dezember 2009 um 22:27)

  • So langsam glaube ich wieder an unsere Mannschaft, wenn Hecking es schafft den Jungs wieder das Fußballspielen beizubringen und wir in GE gut aussehen und zu Hause dann Frankfurt schlagen, geht echt noch was!

    VIEL ERFOLG, Dieter Hecking!

    PS: Dier ersten beiden Maßnahmen setzen schonmal die richtigen Zeichen, SUPER!

  • Zitat von 260507

    Selbstverständlich, aber der positive Effekt kann halt durch eins, zwei Negativerlebnisse gleich verloren gehen und wir stehen genauso schlecht da wie vorher! :wink:
    Auf Schalke verlieren wir eh und gegen Frankfurt haben wir auch noch nicht gewonnen. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen aber ich befürchte fast, dass es genauso läuft wie bei von Heesen obwohl der Trainer rein garnichts dafür kann!


    In Frankfurt haben wir wegen den Schiri nicht gewonnen!

  • Jetzt äußere ich mich nach langer (aktiver) Abstinenz auch mal wieder in diesem Forum:

    Ich finde der neue Coach hat bei der PK nen sympathischen Eindruck hinterlassen. Würde mir wünschen dass er hier zumindest ne reele Chance bekommt. Is doch sowas von scheißegal wo der herkommt, ob aus Ostwestfalen, Timbuktu oder sonst wo. Der soll dem Haufen jetzt mal in den Arsch treten und ihn ähnlich Gefilde führen wie damals Hannover. Meiner Meinung nach auch einer der besseren den man bekommen konnte.
    Ich wünsch Herrn Hecking ein glückliches Händchen und uns den Klassenerhalt!

  • Zitat von legolas02

    Viel Glück Herr Hecking. War zwar net mei Favorit aber vielleicht schafft ers ja aus dem Haufen wieder ne Mannschaft zu Formen......


    Wenn Hecking das richtige Maß an Zuckerbrot und Peitsche findet, bin ich optimistisch!
    Gerade sensible Spieler wie Caharisteas, Mintal oder Mnari brauchen das Vertrauen des Trainers!

  • auf jedenfall ist er professionell aufgetreten, hat das gesagt was man erwartet ... und nun warten wir es ab, ändern kann man sowieso nichts mehr dran ... viel erfolg, wir würden uns alle sicherlich freuen!

  • Zitat von CLN

    auf jedenfall ist er professionell aufgetreten

    Was soll er schon machen. Glaubst er haut sich auf der Antritts-PK erstmak nen Flachmann runter ?

    Und Hoffnung? Da kann ich eigentlich nur lachen. Von mir aus können sie absteigen oder sonst machen, was sie wollen, solange Bader da ist. Um das zu verändern wäre der Abstieg aber wahrscheinlich eh die beste "Chance" ..

    Von daher ... mir schnurz. Und raus.