Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von 1893

    Hallo Eule!
    Was machst Du denn hier? :winke:

    Was für eine Frage? Du kennst doch meine Beziehungen zum Club. Oder?

    Eben las ich, du suchst den Weg zum Club-Trainingsgelände, um deinen füheren Trainer-Messias beim Training zu sehen. Eine Erlangerin sucht den Valze? Mensch, bist du herunter gekommen in deinem Dorf. Schwärmst für den Ex-Klub von Raphael Schäfer und suchst den Valze. Mit dir bleibt einem auch nichts erspart.

    Mut zur Lücke - nenne ich das. :lol::lol::lol::winke:

  • Eule: Hat Hecking Hannover nicht in den Uefa-Cup geführt? Ich war auch etwas überrascht über diese Meldung. Kann mich nämlich nicht erinnern dass die nach ihrem Pokalsieg vor 20 Jahren nochmals da gewesen wären. Das war doch Aachen, oder?

  • Zitat von legolas02

    Hecking hätte Hannover in den UEFA Cup geführt, wenn sie ihr letztes Spiel net 0:3 gegen den Glubb verloren hätten da waren sie dann nur 8er.

    :mrgreen:

    Ja, so war es. Der Club war bei diesem Spiel hochüberleben. Konterfußball vom Feinsten.

  • mit dieser charakterlosen Gurkentruppe wirds wohl für jeden Trainer der Welt ne Herkulesaufgabe werden...
    Aber gut, wenn er sichs antun will, viel Erfolg auf jeden Fall, Dieter Hecking :wink::exclamation_mark:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von Eule

    Was für eine Frage? Du kennst doch meine Beziehungen zum Club. Oder?

    Eben las ich, du suchst den Weg zum Club-Trainingsgelände, um deinen füheren Trainer-Messias beim Training zu sehen. Eine Erlangerin sucht den Valze? Mensch, bist du herunter gekommen in deinem Dorf. Schwärmst für den Ex-Klub von Raphael Schäfer und suchst den Valze. Mit dir bleibt einem auch nichts erspart.

    Mut zur Lücke - nenne ich das.

    Na Eule, 96 Beiträge hier!

    Eule

    Beiträge: 96
    Registriert: 07.10.2009, 11:12
    Wohnort: Hannover
    Private Nachricht

    Du hast aber mordmäßige Spitzen dabei, Donnerwetter!
    "Trainer-Messias" :schimpf: What a mess!

    Ich vermetamorphosiere zur Urbüchenbacherin, gell? Wer herunterkommt, kommt auch wieder herauf. Und wenn dann DIE Exklubs von Raphael Schäfer, schon vergessen?
    Nix erspart, rischtisch! :wink:
    Solange es keine Zahnlücke ist oder Heckingsche Lückenhaftigkeit in der mit 96 6ern stabilisierten Defensive dürfte die Welt noch in Ordnung sein.

    Oder etwa nicht? :hoch:

  • Zitat von Dutzendteichler

    mit dieser charakterlosen Gurkentruppe wirds wohl für jeden Trainer der Welt ne Herkulesaufgabe werden...
    Aber gut, wenn er sichs antun will, viel Erfolg auf jeden Fall, Dieter Hecking :wink::exclamation_mark:

    Herkules?
    Ich denke das wird ne Sisyphosaufgabe... :cry:

  • Zitat von Eule

    Ja, so war es. Der Club war bei diesem Spiel hochüberleben. Konterfußball vom Feinsten.

    ham wir aber dieses mal im hinrundenspiel wieder zurückgekriegt...war irgendwie genauso :ohnmacht:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Viel Glück Dieter Hecking
    hoffentlich hat der starke nerven und zieht uns aus dem Keller raus......
    Mein Favorit oder Wunschkandidat wäre ehr Augentaler oder Wolf gewesen aber ich denk Hecking ist auch ein guter :slightly_smiling_face:

  • ich sag mal so von denen die momentan am markt sind ist er doch die beste wahl. und das er den herren profis gleich mal 5 tage urlaub gestrichen hat find ich klasse.

  • 1893, natürlich habe ich nicht vergessen, dass der Rapha von Lübeck (?) nach Hannover zu den "Roten" gekommen ist, bevor er zum Club ging. In Hannover wollten sie ja unbedingt mit Sievers weitermachen. Alte Krankheit halt an der Leine. Biste ein Spieler, dem man gerne die Tochter anvertraut, brauchste kein guter Fußballer sein. Ehrlich jetzt: Warum Rapha nicht den Sievers ablösen konnte (wir sprechen von der 2. Liga), verstehe ich bis heute nicht.

    Frau Doktor, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie du für den Gammeleck-Dieter geschwärmt hast. Der "sieht so gut aus" und macht so ein gutes Training. "Unser Dieter wird schon wissen warum....." war ein Standard-Kommentar von dir. Böse Zungen - wie ich - denken dann unvermittelt an "Feuchtgebiete" :oops::face_with_tongue::lol:

    Ich bin zum Jahreswechsel in meiner zweiten Heimat Nürnberg, daher halte ich schon angestrengt Ausschau nach Dieters Trainingsplan. Komm aber nicht auf den Gedanken, mich am Valze treffen zu wollen. Nichts gegen dich - aber am Valze bin ich unter Freunden. Ein VFB-Fan, du verstehen, passt da überhaupt nicht ins Bild :face_with_tongue::winke:

  • Zitat von Bass_

    ich sag mal so von denen die momentan am markt sind ist er doch die beste wahl. und das er den herren profis gleich mal 5 tage urlaub gestrichen hat find ich klasse.

    ich lass mich mal überraschen wie gut er ist
    aber der anfang scheit ja gut zu sein
    wenn er sich durchsetzten kann könnten wir es
    schaffen :hoch:

  • Zitat von Eule

    1893, natürlich habe ich nicht vergessen, dass der Rapha von Lübeck (?) nach Hannover zu den "Roten" gekommen ist, bevor er zum Club ging. In Hannover wollten sie ja unbedingt mit Sievers weitermachen. Alte Krankheit halt an der Leine. Biste ein Spieler, dem man gerne die Tochter anvertraut, brauchste kein guter Fußballer sein. Ehrlich jetzt: Warum Rapha nicht den Sievers ablösen konnte (wir sprechen von der 2. Liga), verstehe ich bis heute nicht.

    Frau Doktor, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie du für den Gammeleck-Dieter geschwärmt hast. Der "sieht so gut aus" und macht so ein gutes Training. "Unser Dieter wird schon wissen warum....." war ein Standard-Kommentar von dir. Böse Zungen - wie ich - denken dann unvermittelt an "Feuchtgebiete" :oops::face_with_tongue::lol:

    Ich bin zum Jahreswechsel in meiner zweiten Heimat Nürnberg, daher halte ich schon angestrengt Ausschau nach Dieters Trainingsplan. Komm aber nicht auf den Gedanken, mich am Valze treffen zu wollen. Nichts gegen dich - aber am Valze bin ich unter Freunden. Ein VFB-Fan, du verstehen, passt da überhaupt nicht ins Bild :face_with_tongue::winke:

    Tja, Federfreundchen!
    Im Gegensatz zu anderen bin ich nicht lernresistent und auch kein Sturkopf und beharre nicht wie ein Schickdädel auf meiner Meinung. Und zu den Feuchtgebieten: Ja beim Dieter wars zum Heulen, echt!
    Und zu Dieters Trainigsplan: Kleine Leute übersehe ich gerne, das weißt Du doch!! Wo Du bist oder nicht bist ist mir absolut Schei.ßegal!!
    Ich bin Fan, und ich will es bleiben! :hintern:

  • Zitat von Dutzendteichler

    mit dieser charakterlosen Gurkentruppe wirds wohl für jeden Trainer der Welt ne Herkulesaufgabe werden...
    Aber gut, wenn er sichs antun will, viel Erfolg auf jeden Fall, Dieter Hecking :wink::exclamation_mark:


    Komisch nur,das diese charakterlose Gurkentruppe vor 5 Wochen in Wolfsburg noch so ein Riesenspiel hinlegen konnte.Ich frage mich bis heute noch,was in der Woche zwischen dem Wolfsburg-spiel und dem Freiburg-Spiel passiert sein muss.

    Denn dieses 0:1 gegen den Mitaufsteiger war der Anfang von Oennings Ende.........

    Forza FCN

    Neckarking

  • Zitat von 260507

    Ich hoffe nur nicht, dass es wie bei Heesen läuft und gleich das erste/die ersten schweren Spiele (damals Lissabon/Bremen, jetzt Schalke) verloren werden, womit man ja zu 100% rechnen muss, und der Wechseleffekt einfach verpufft.


    Nur haben wir diesmal nur ein schweres Spiel,nämlich den Auftakt auf Schalke. Danach kommen Frankfurt zu Hause, Hannover auswärts ( auf dieses Spiel wird sich Hecking am meisten freuen ) und Sturttgart zu Hause. Durchaus machbar,finde ich

    Forza FCN

    Neckarking

  • Zitat von Neckarking

    Nur haben wir diesmal nur ein schweres Spiel,nämlich den Auftakt auf Schalke. Danach kommen Frankfurt zu Hause, Hannover auswärts ( auf dieses Spiel wird sich Hecking am meisten freuen ) und Sturttgart zu Hause. Durchaus machbar,finde ich


    wenn mans mit den Hinrundenspielen vergleicht, würde ich sogar sagen dass sind Pflichtsiege, Schalke mal ausgenommen natürlich...

    P.S. sehr gut, dass Hecking gleich mal zeigt wo's lang geht, ich hoffe die Jungs kapiern das...

    Thrash 'till Death!!!

  • 4 Punkte aufzuholen. Das ist zu schaffen. Viel Erfolg Herr Hecking, auch weil ich mir wünsche, dass ein Trainer mal länger als zwei Spielzeiten beim Club auf der Trainerbank sitzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!