Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ich denke nicht, dass das klappt. Jetzt muss er erst einmal beweisen, das er mit dem Glubb die Klasse halten kann.

    Ich glaube, das kann er. Und danach sieht man weiter.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ... ich hab ein sehr gutes Gefühl beim Hecking und auf mein Gefühl konnte ich mich bisher immer recht gut verlassen :hoch:

    Also viel Erfolg beim Club Dieter!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • BILD: Ein erfolgreicher Rückrunden-Start wird auf Schalke schwer, oder?

    Hecking (wütend): „Ich wehre mich dagegen, vorab schon mit Niederlagen zu rechnen. Wir können wie in Wolfsburg auch auf Schalke gewinnen. Das ist keine Übermannschaft, die haben fußballerisch auch Probleme. Im Fußball geht immer etwas. Diese Einstellung benötigen wir alle!“


    :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    BILD: Ein erfolgreicher Rückrunden-Start wird auf Schalke schwer, oder?

    Hecking (wütend): „Ich wehre mich dagegen, vorab schon mit Niederlagen zu rechnen. Wir können wie in Wolfsburg auch auf Schalke gewinnen. Das ist keine Übermannschaft, die haben fußballerisch auch Probleme. Im Fußball geht immer etwas. Diese Einstellung benötigen wir alle!“


    :hoch:


    so muss das sein :hoch:

  • Zitat von Binoola

    BILD: Ein erfolgreicher Rückrunden-Start wird auf Schalke schwer, oder?

    Hecking (wütend): „Ich wehre mich dagegen, vorab schon mit Niederlagen zu rechnen. Wir können wie in Wolfsburg auch auf Schalke gewinnen. Das ist keine Übermannschaft, die haben fußballerisch auch Probleme. Im Fußball geht immer etwas. Diese Einstellung benötigen wir alle!“


    :hoch:

    ich wär schon mit einem punkt zufrieden :hoch:

  • Zitat von Binoola

    BILD: Ein erfolgreicher Rückrunden-Start wird auf Schalke schwer, oder?

    Hecking (wütend): „Ich wehre mich dagegen, vorab schon mit Niederlagen zu rechnen. Wir können wie in Wolfsburg auch auf Schalke gewinnen. Das ist keine Übermannschaft, die haben fußballerisch auch Probleme. Im Fußball geht immer etwas. Diese Einstellung benötigen wir alle!“


    :hoch:

    Jetzt schon mehr richtig gemacht (in der Aussenwirkung) als andere in über einem Jahr. :hoch:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Binoola

    BILD: Ein erfolgreicher Rückrunden-Start wird auf Schalke schwer, oder?

    Hecking (wütend): „Ich wehre mich dagegen, vorab schon mit Niederlagen zu rechnen. Wir können wie in Wolfsburg auch auf Schalke gewinnen. Das ist keine Übermannschaft, die haben fußballerisch auch Probleme. Im Fußball geht immer etwas. Diese Einstellung benötigen wir alle!“


    :hoch:

    Ja ist denn heut schon Weihnachten??

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von Alex93

    ich wär schon mit einem punkt zufrieden :hoch:

    Oenning? Bist du`s?

    Grundsätzlich eine sehr gute Einstellung, wir brauchen ca. 25 Punkte und man kann an einem guten Tag jede Mannschaft schlagen und alle Punkte die wir gegen die Gegner aus der vermeintlich schlechteren Hälfte liegen lassen, müssen halt gegen die in der oberen Hälfte geholt werden.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Oenning? Bist du`s?

    Grundsätzlich eine sehr gute Einstellung, wir brauchen ca. 25 Punkte und man kann an einem guten Tag jede Mannschaft schlagen und alle Punkte die wir gegen die Gegner aus der vermeintlich schlechteren Hälfte liegen lassen, müssen halt gegen die in der oberen Hälfte geholt werden.

    nee ich bin net oenning :lol:
    ja aber schalke ist schon eine der besten manschaften in der liga
    da ist ein punkt schon gut :mrgreen:
    wenn wir pech haben bekommen wir gar keinen :yikes:
    :schalke::glubb:

  • Zitat von Alex93

    ich wär schon mit einem punkt zufrieden :hoch:

    Wir alle..
    aber entscheidend ist die Einstellung mit der so ein Spiel angegangen wird..
    endlich mal ohne volle Hose und ohne "wir müssen das 0:2 halten"..

    Ich denke, er wird den Jungs schon Feuer machen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Wir alle..
    aber entscheidend ist die Einstellung mit der so ein Spiel angegangen wird..
    endlich mal ohne volle Hose und ohne "wir müssen das 0:2 halten"..

    Ich denke, er wird den Jungs schon Feuer machen

    hoffmers mal :mrgreen:
    vieleicht wird des ein neuanfang :grinning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex93 (24. Dezember 2009 um 16:13)

  • Zitat von Supertom

    Warum gibt´s hier immer noch so viele BLINDE, die mit Oenning lieber in die 2.Liga gegangen wären?

    Als erwachsener Mensch mit Hirn darf sowas nicht vorkommen. Leider passiert es noch zu häufig.

    und soll sie es halt denken
    wir haben was wir wollten :mrgreen:

  • Zitat von Foyer


    Die nächste Option wäre

    Hecking wird Sportdirektor und Bader wird entlasstet.

    Könnte dann koller holen als neuen Trainer:)

    wieso gleichzeig gehts doch auch :lol:

  • Zitat von Foyer

    Klar, magath's macht es ja auch. Nur das Training sollte dann nicht darunter leiden in so einer Situation.

    man kann halt net alles haben :mrgreen:

  • Ist zwar offtopic, dennoch möchte ich es loswerden und finde, daß es hier besser augehoben ist als im 96-Thread:
    Ich möchte allen Clubberern für die Anteilnahme im Zusammenhang mit dem tragischen Tod von Robert Enke danken, damit hat man mich getröstet. Nach der Trauerfeier, zu der ich von Erlangen aus hingefahren bin, habe ich einige Clubberer in ihren Trikots getroffen auf dem Weg zum Parkplatz. Am Zaun an der Geschäftsstelle hing ein Tranparent vom Club. Gerade die Bekundungen von Fans anderer Vereine hat mir sehr geholfen. Am Sonntag habe ich das erste Mal das Robert-Enke-Buch durchgeblättert und erneut habe ich zu weinen begonnen.
    Robert habe ich oft gesehen, im Training und im Spiel, das letzte Spiel, das gegen den HSV, habe ich auch im Stadion gesehen. Robert Enke verehre ich noch immer, für mich bleibt er ein ganz hervorragender Mensch, denn ins uns lebt er weiter. Ich werde ihn immer lieben und nie vergessen!
    Dank an alle Clubfans für die Begleitung in den schweren Stunden.

  • Weil der Enke-Thread R.I.P. geschlossen ist. Mann es ist Weihnachten ... :roll:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!