Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • @ Eule & 1893:

    Bleibt mal schön in eurem Hannover 96 Forum.

    Wir wollen euer Gschmarrie hier nicht lesen. Wir machen uns selber ein Bild von Hecking!

    :winke:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Anaerob

    Woher weißt du das? Wie oft durfte er sich denn zeigen??


    Geh zum Training... da zeigt er sich jeden Tag

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von 1893

    Danke Vorposter! Ist schon schlimm wenn man in der Trauerphase noch Breitseite bekommt. Habe ich das verdient?


    Dann trauer doch bitte und nerv uns nicht über Dieter Hecking wenn er nix taugt wird er schon fliegen

  • Zitat von strehl

    Was ganz anderes.
    Ich finde die Aussage von Hecking in den NN klasse (vor allem nach der kurzen Zeit):
    "Eines dürfen die Spieler nicht vergessen: Nur wir sind der Club!"
    :hoch:

    was soviel heisst wie "Wir sind der DEPP!" :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von rwb

    In Leverkusen und das hat gereicht.

    Leverkusen, sorry wenn ich lache. Da war der Rest der Mannschaft so toll, ne? Da ist der Mnari mit seiner schlechten Leistung richtig aufgefallen. :ironie:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Leverkusen, sorry wenn ich lache. Da war der Rest der Mannschaft so toll, ne? Da ist der Mnari mit seiner schlechten Leistung richtig aufgefallen. :ironie:


    Na da war er zusammen mit Spiro der mit Abstand schlechteste Mann am Platz.

  • Zitat von PeterPan

    Wow! Gleich Stammplatzgarantie!
    Ob sich da nicht unser neuer Trainer in den Finger schneidet!!!???

    http://www.ad-hoc-news.de/nuernberg-heck…/Sport/20834407

    Der Sturm scheint ihm auch zu genügen...na dann mal los!
    Der einzige der uns etwas gebrachte hätte, kommt leider nicht!
    Bader du Witzfigur!!


    Wir reden hier von Dieter nicht von MB.

    Bei diesem Artikel gefällt mir die Aussage "Breno ist schnell..." überhaupt nicht. Breno ist meinetwegen kampfstark und hat eine bessere Spieleröffnung als alle unsere bisherigen Abwehrspieler, aber schnell ist er sicher nicht. Jedenfalls nicht für BULI-Verhältnisse.

  • Hecking macht das genau richtig.Er heizt den Konkurrenzkampf im Team an.Wer dann letztendlich wirklich gegen Schalke aufläuft,steht auf einem ganz anderen Blatt Papier.Bei lumpigen 12 Punkten muss aber in der Tat alles hinterfragt werden.Nur mit dem Sturm:WENN ER SICH DA MAL NICHT TÄUSCHT !
    Aber so bekommen wenigstens die anstehenden Testspiele einen ganz anderen Stellenwert. :grinning_face:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • ich bin mir 100% sicher, dass der FCB die Verträge ganz bewusst faktorisiert hat...sprich die Spieler sollen quasi "Stammplätze" bekommen, damit sie Spielpraxis bekommen...sicherlich auch finanziell so strukturiert!
    Je weniger sie spielen, desto teurer werden sie :neutral_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ich bin mir 100% sicher, dass der FCB die Verträge ganz bewusst faktorisiert hat...sprich die Spieler sollen quasi "Stammplätze" bekommen, damit sie Spielpraxis bekommen...sicherlich auch finanziell so strukturiert!
    Je weniger sie spielen, desto teurer werden sie :neutral_face:

    Das ist sehr naheliegend
    Dann soll besonders Millionenmann Breno zeigen, ob er den vielen Lobpreisungen gerecht wird

    Schade für (wahrscheinlich) Maroh

  • Zitat von Beglubbter89

    @ Eule & 1893:

    Bleibt mal schön in eurem Hannover 96 Forum.

    Wir wollen euer Gschmarrie hier nicht lesen. Wir machen uns selber ein Bild von Hecking!

    :winke:

    Verehrtester Beglubbter89, wo bitte habe ich "Gschmarri" geschrieben.

    Klär mich bitte auf. Solltest du meine Differnzierungen in der Sache nicht gelesen oder nicht verstanden haben, ist das nicht mein Problem. Mich gemeinsam mit 1893 zu nennen, ist darüber hinaus weder freundlich noch in der der Sache angemessen.

    Ob und wann ich hier einen Beitrag schreibe, entscheidet nur eine Person - nämlich ich selbst.

  • Außerdem ist eule Clubsampathisant, oder sogar Fan. 1893 hat geschrieben, dass ihr der Club am A.... vorbeigeht.
    Die scheint zudem noch vom äußeren Erscheinungsbild ein großer Blickfang zu sein und hat einen unvergessenen Auftritt beim Training hingelegt....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von rheinfire

    Hecking macht das genau richtig.Er heizt den Konkurrenzkampf im Team an.Wer dann letztendlich wirklich gegen Schalke aufläuft,steht auf einem ganz anderen Blatt Papier.

    Zitat


    Mittelfeldspieler Andreas Ottl und Innenverteidiger Breno [...] haben aber einen Stammplatz schon sicher. Beim Rückrundenstart am 17. Januar beim FC Schalke sollen beide laut Hecking spielen.

    jo Klasse den Konkurrenzkampf angeheizt, muss ich auch sagen... :mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    jo Klasse den Konkurrenzkampf angeheizt, muss ich auch sagen... :mwah:


    Wenn du in deinem bisherigen Leben noch nicht mitbekommen hast,daß Papier geduldig ist,ist das dein Problem.
    Wenn der Breno einen Stiefel zusammen spielt,findet der sich ganz schnell auf der Tribüne wieder.Hecking ist kein blauäugiger Oenning.Bei Ottl ist das etwas anderes.Nach dem wahrscheinlichen Weggang von Kluge gibt es auf der 6er Position nicht viel erstligataugliche Alternativen.Noch dazu,wenn ich mit einer Doppel-6 spielen will.Wer da einen halbwegs guten Pass nach vorne spielen kann,ohne sich 5x im Kreis zu drehen,hat fast schon Kultstatus in Nürnberg.
    Echte Stammplätze (z.B. Eigler ) gab es im wirklichen Leben nämlich nur beim gescheiterten Zauberlehrling.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Kicker->Hecking :Es ist
    vielleicht das einzige Manko dieses
    Kaders, dass das Pendel zu sehr in
    Richtung Jugend ausgeschlagen
    hat. Ich glaube, dass der erste und
    entscheidende Fehler bei der Beurteilung
    des Kaders nach der Relegation
    gemacht worden ist. Vielleicht
    hat diese zu sehr geblendet.


    Tjaaaaaa......das halbe Forum sprach gleich nach dem Aufstieg genau von diesem Fehler, aber die großen Helden Oe und Bader haben ihre Unwissenheit offensiv zu Schau getragen......mit dem nun entstandenen Schaden.
    ....also sag mir nie wieder jemand was von Fachleuten usw.....so billige Fehler sehen nämlich auch "Amateure"

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Genau da sind wir wieder beim Punkt.

    Alles nur böse Internethools.

    Ich habe es in einem anderem Zusammhang schon mal geschrieben. Hier werden teils sehr gute Beiträge oder Analysen geschrieben, die mit Sicherheit nicht auf billiger Polemik aufbauen. Aber genau diese wird immer in der Vordergrund gezogen, weil manche die Probleme nicht erkennen können oder wollen.

    It was all a dream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!