Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat

    "Beim ersten Angebot von Schalke habe ich noch gelacht, aber jetzt hat es eine wirtschaftliche Größe angenommen, über die man nachdenken musste", erklärte Hecking

    Na da sind wir aber froh, dass die halbe Million extra hier den Ausschlag gegeben hat, eine der Stützen der Mannschaft rauszuschmeissen :slightly_smiling_face:

    Hecking der Heilsbringer, dass ich net lache. In ein-zwei Monaten sind dann auch die markigen Sprüche und der vermeintliche "Klartext" nicht mehr gefragt, und es wird ihm genauso ergehen wie seinen Vorgängern.
    Aber was solls :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Na da sind wir aber froh, dass die halbe Million extra hier den Ausschlag gegeben hat, eine der Stützen der Mannschaft rauszuschmeissen :slightly_smiling_face:


    Wer sagt denn, dass die 1.5 Mio stimmen? Schalke hat auch bei Baumjohann Stillschweigen vereinbart. Warum wohl? weil sie eigentlich pleite sind und tricksen müssen ... aber bei Schalke wird von Seiten des DFBs da gerne drüber weggeschaut

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Kam von Hecking!

    Leider habe ich den Link nicht mehr!
    Der nächste Dummschwätzer???


    Zitat: "Wir werden­ doch unglaubwürdig, wenn wir sagen, dass wir alles­ dafür tun, um nicht abzusteigen, und dann gleichzeitig­ einen unserer besten Spieler abgeben. Peer passt mit­ seiner Spielweise optimal zum Club. Ich brauche einen­ Typen wie ihn als Baustein im Abstiegskampf",­ führt der FCN-Coach aus, der sich auch bereits­ festgelegt hat, mit welcher Rolle er Kluge in der­ Rückrunde betrauen wird: "Für mich ist er ein­ Sechser - folglich wird er auch dort spielen."

  • Zitat von PeterPan

    Kam von Hecking!

    Leider habe ich den Link nicht mehr!
    Der nächste Dummschwätzer???


    Zitat: "Wir werden­ doch unglaubwürdig, wenn wir sagen, dass wir alles­ dafür tun, um nicht abzusteigen, und dann gleichzeitig­ einen unserer besten Spieler abgeben. Peer passt mit­ seiner Spielweise optimal zum Club. Ich brauche einen­ Typen wie ihn als Baustein im Abstiegskampf",­ führt der FCN-Coach aus, der sich auch bereits­ festgelegt hat, mit welcher Rolle er Kluge in der­ Rückrunde betrauen wird: "Für mich ist er ein­ Sechser - folglich wird er auch dort spielen."

    In diesem Verein glaube ich NIEMANDEN mehr, anscheinend wirklich nur Dummschwätzer.
    Hecking hat nicht einmal zwei Wochen gebraucht um diese traurige Tatsache zu bestätigen... :?

  • Zitat von Zühnigger

    wessen Brot ich fress, dessen Lied ich sing ...

    So ist es. Dieses Lied wurde aufgrund finanzieller Vorgaben gesungen, wie schon von Michael Oenning. Der musste zunächst singen, um dann über die Klinge zu springen. Schafft mir endlich den Herrn Bader aus den Augen! :brodel: Und nehmt den Woy gleich mit! :wut:

  • Zitat

    "Wir werden­ doch unglaubwürdig, wenn wir sagen, dass wir alles­ dafür tun, um nicht abzusteigen, und dann gleichzeitig­ einen unserer besten Spieler abgeben. Peer passt mit­ seiner Spielweise optimal zum Club. Ich brauche einen­ Typen wie ihn als Baustein im Abstiegskampf",­ führt der FCN-Coach aus, der sich auch bereits­ festgelegt hat, mit welcher Rolle er Kluge in der­ Rückrunde betrauen wird: "Für mich ist er ein­ Sechser - folglich wird er auch dort spielen.

    Haha, ist das geil!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wenn man die Sache versucht objektiv zu beurteilen, kommt man auch unweigerlich zu dem Schluss. Die Chancen auf den Klassenerhalt sind nicht wirklich rosig. Breno ist die einzige "nominelle" Neuverpflichtung.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • 2 Minuten vor Transferschluss kauft!!! MaBa dann noch einen Bankwärmer aus der 3ten Liga.
    Die ausgegebenen 250 Euro sind natürlich ein Vorgriff auf die nächste Saison, in der wir dann komplett handlungsunfähig sind.

    Also entweder es passiert in den nächsten 5 Tagen noch etwas oder es hilft nur ein Wunder.
    Diese last minute Transfers sind insbesondere bei Stürmern zu 90% ein Griff ins Klo, da Spielverständnis, Laufwege, etc. einfach eine gewisse Eingewöhnungszeit benötigen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • breno und ottel das passt mir net (bleiben wir drin müssen wir danke sagen) (steigen wir ab lachen uns die münchner aus)peer ist weg der einzige kämpfer was soll das denn ?verkauft doch noch den schäfer nach aue und den maroh nach düsseldorf und wir sind wieder einen schritt näher in liga 2 ich scheisse auf die anleihe die können sie sich in den arsch stecken villeicht bekommen sie dann ein dickdarm geschwür ich bin es leid jeden verpissten tag was neues schreckliches über meinen geliebten verein zu lesen !ich scheisse auf dich bader und hoffe du bekommst irgendwann die selben bauchschmerzen wie ich wenn ich sehe was du aus diesem verein machst! mfg

    hey bader! ich bin schon zum clubbb gefahren da bist du noch mit der blechtrommel um den christbaum gerannt ich weiss wass es heisst verarscht zu werden und spüre sowas vorher du bist einer davon der es probiert

  • Zitat von rennretich

    breno und ottel das passt mir net (bleiben wir drin müssen wir danke sagen) (steigen wir ab lachen uns die münchner aus)peer ist weg der einzige kämpfer was soll das denn ?verkauft doch noch den schäfer nach aue und den maroh nach düsseldorf und wir sind wieder einen schritt näher in liga 2 ich scheisse auf die anleihe die können sie sich in den arsch stecken villeicht bekommen sie dann ein dickdarm geschwür ich bin es leid jeden verpissten tag was neues schreckliches über meinen geliebten verein zu lesen !ich scheisse auf dich bader und hoffe du bekommst irgendwann die selben bauchschmerzen wie ich wenn ich sehe was du aus diesem verein machst! mfg

    hey bader! ich bin schon zum clubbb gefahren da bist du noch mit der blechtrommel um den christbaum gerannt ich weiss wass es heisst verarscht zu werden und spüre sowas vorher du bist einer davon der es probiert


    Zitat von rennretich

    ih bin auch für den loddar ihr könnt mich anschauen wie ihr wollt aber er würde kämpfen für die region franken und unsere farben !ich liebe den club über alles und glaubt mir ich dachte selber nicht das ich sowas mal schreibe aber ich bin echt verzeifelt (17 jahre meines lebens habe ich für diesen verein geopfert und bin immer und immer wieder entäuscht worden)ich denke wenn er eine chance bekähme würde er alles für unseren fcn geben!mfg

    Erklär mir doch mal das Rennrade :wtf!:


    ... hab da noch was ....

    Zitat von rennretich

    hey juri
    ich bin schon zu diesem verein gefahren da bist du noch mit der blechtrommel um den cristbaum gerannt warum musstest du mir dieses spiel kaputt machen?mach die scheisse doch in fürth ich trag dich da hin wenn du denn weg nicht findest lass das fussball spielen sein du wirst es niiiiiiiiieeeee lernen.

    ich bin stolz auf nürnberg was bist du?

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Chaos

    Haha, ist das geil!

    Man muss das allerdings ganz zitieren, nicht wie die Bild Zeitung das für die eigene Meinung Uninteressante weglassen :schimpf:

    Zitat von kicker vom 29.12.

    "Wir werden doch unglaubwürdig, wenn wir sagen, dass wir alles dafür tun, um nicht abzusteigen, und dann gleichzeitig einen unserer besten Spieler abgeben. Peer passt mit seiner Spielweise optimal zum Club. Ich brauche einen Typen wie ihn als Baustein im Abstiegskampf", führt der FCN-Coach aus, der sich auch bereits festgelegt hat, mit welcher Rolle er Kluge in der Rückrunde betrauen wird: "Für mich ist er ein Sechser - folglich wird er auch dort spielen."

    Hecking: Sag niemels nie

    Vorbei sind damit für Kluge die positionsmäßig gesehen bewegten Zeiten der Vorrunde. Mal rechts, mal links, mal vor der Abwehr, mal hinter den Spitzen - Kluge füllte bei seinen 17 Einsätzen jede Position im Mittelfeld zumindest einmal aus. Komplett ausschließen möchte Hecking jedoch einen Transfer dennoch nicht. "Stand jetzt kommt es definitiv zu keinem Wechsel. Was in zwei Wochen ist, weißt du in diesem Geschäft nie genau."

    Is ja nicht so, dass er das damals kategorisch ausgeschlossen hätte!! Genau genommen war damals schon klar, dass das Gerede nur Preistreiberei is.
    Also nix mit Dummschwätzer ihr Dummschwätzer @PeterPanFlöte, Spencer etc... :schimpf:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Zühnigger

    es ist ein Trauerspiel: mit Peer Kluge verlässt uns der einzige verlässliche 6er den wir hatten.
    stattdessen spielen wir weiter den Ausbildungsverein für Leverkusen, Bayern und Hamburg.

    steigen wir ab, gehen die Jungs mit ein paar verkorksten Rückrundenspielen zurück.
    und bleiben wir drin, ziehen die Vereine die Jungs ebenfalls zurück und vermieten sie erneut.

    keine eigenen Nachwuchsspieler ? wozu überhaupt das Leistungszentrum ?

    wie weit sind wir gefallen ?

    Ich glaube mit deiner ersten Frage beantwortest du deine zweite gleich selber.

    Und hör doch auf dem Kluge nachzuweinen. Auch wenns nicht zum böser Bader gerede passt. Wir haben Kluge verkauft weil er wechseln wollte, und er nach Heckings aussagen anscheinend auch keinen bock mehr aufn Club hatte. Was du im Abstiegskampf mit Spieler reist die keine lust haben ham mer vor zwei Jahren gesehen (Vittek, Saenko, ...).
    Sicher is es schade weil er ein guter Spieler war, aber wenn er keine lust mehr hatte soll er gehn und Kohle bringen.

  • Zitat von putzi

    Ich glaube mit deiner ersten Frage beantwortest du deine zweite gleich selber.

    Und hör doch auf dem Kluge nachzuweinen. Auch wenns nicht zum böser Bader gerede passt. Wir haben Kluge verkauft weil er wechseln wollte, und er nach Heckings aussagen anscheinend auch keinen bock mehr aufn Club hatte. Was du im Abstiegskampf mit Spieler reist die keine lust haben ham mer vor zwei Jahren gesehen (Vittek, Saenko, ...).
    Sicher is es schade weil er ein guter Spieler war, aber wenn er keine lust mehr hatte soll er gehn und Kohle bringen.

    Sehe ich genauso. Reisende soll man nicht aufhalten!

    Peer hat vielleicht auch keine Lust mehr auf dieses ständige Auf und Ab. Und das kann ich ihm nicht übelnehmen.

    It was all a dream.

  • Ich sach ma so. Wenn der Club nicht schon wieder Stier wäre und mit dem Arsch im Tabellenkeller hocken würde, wäre der Peer wahrscheinlich geblieben.

    Aber so wie die Sitution ist mit knapp 30 Jährchen nochmal so ein Angebot von einem wahrscheinlich bald CL-spielenden Verein zu bekommen. Der wäre ja schön blöd wenn er es nicht machen würde.

    Muß man ganz ehrlich zugestehen. Für uns ist es halt schade, wenn nicht sogar eh schon wurscht.

    Bin entsetzt

  • Moin,

    ich sehe das auch so. Kluge wollte ja wohl unbedingt weg. Ob uns dann ein unzufriedener Kluge soviel geholfen hätte.
    Das gleiche war auch mit Misimovic. Gute Vorrunde und nachdem das mit Wolfsburg klar war, nichts mehr :(.

    Ausserdem denke ich, das Ottl sowieso technisch besser als Kluge ist. Ob auch kämpferisch wird sich noch zeigen.

  • Zitat von Oberfrankenterror

    Man muß aber solchen Spielern wie Kluge auch mal klar machen, das es Verträge gibt, die man einhalten
    muß. Ich hätte auf sein Bleiben bestanden. Was nützt uns jetzt die Kohle, wenn wir im Herbst wieder in
    der 2 Liga spielen. Bei Schäfer war es ja genauso, den hatte man auch ziehen lassen, um die Kohle
    noch zu kassieren.
    Solche Spieler wir Kluge kotzen mich an, als Zugabe hätten die Knappen uns noch den Altintop geben
    können. Mit dem Sturm, können wir nicht mal Schalke 2 erschrecken.....


    Jap, 1,5 Mio für Kluge und eine Leihe mit Kaufoption für Altintop hätten mir auch gefallen....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von kinglui

    2 Minuten vor Transferschluss kauft!!! MaBa dann noch einen Bankwärmer aus der 3ten Liga.
    Die ausgegebenen 250 Euro sind natürlich ein Vorgriff auf die nächste Saison, in der wir dann komplett handlungsunfähig sind.

    Also entweder es passiert in den nächsten 5 Tagen noch etwas oder es hilft nur ein Wunder.
    Diese last minute Transfers sind insbesondere bei Stürmern zu 90% ein Griff ins Klo, da Spielverständnis, Laufwege, etc. einfach eine gewisse Eingewöhnungszeit benötigen.

    Das Makabere daran ist wiederum, dass z.B. Bunjaku (neben Diekmeier) der einzig taugliche Neuzugang der letzten zwei Jahre ist, der uns auch gehört. Und wenn er mit zur WM darf, dann bekommen wir von der FIFA doch auch noch Geld für den?