Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Binoola

    Is ja gut, sehen wir mal von den Spielern von Bayern München ab, werden es sicher keine sehr jungen Neuzugänge geben hecking will erfahrene Spieler, nach altem Schrot und Korn....

    Ich verstehe Hecking`s Aussage so, daß er Spieler haben will, die die richtige Einstellung mitbringen.....

    Und eigentlich ist es egal, ob wir einen 23jährigen oder einen 29jährigen verpflichten.....nur helfen muß er uns.

    Wie hat Rehhagel schon gesagt: Es gibt keine jungen oder alten Spieler, nur Gute und Schlechte..... :wink:

    Bevor ich den Vranjes hole, würde ich lieber den alten Galasek reaktivieren.......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich verstehe Hecking`s Aussage so, daß er Spieler haben will, die die richtige Einstellung mitbringen.....

    Und eigentlich ist es egal, ob wir einen 23jährigen oder einen 29jährigen verpflichten.....nur helfen muß er uns.

    Wie hat Rehhagel schon gesagt: Es gibt keine jungen oder alten Spieler, nur Gute und Schlechte..... :wink:

    Bevor ich den Vranjes hole, würde ich lieber den alten Galasek reaktivieren.......

    Des is nedd dei Ernst mit dem Gala.

  • so hier habt hier mal Futter von nem eingefleischten Hannoveraner-Fan, der Hecking sehr genau kennt:

    "Die haben doch tatsächlich den Hecking genommen! Wieviele 6er hat Nürnberg im Kader? Das Spielsystem ist ab sofort 4-2-3-1.
    Bei uns hatte er anfangs Erfolg, als er den Clown Neururer abgelöst hat. Waren wir nicht unter Hecking sogar die 1. Mannschaft, die ein Pflichtspiel in der Allianz Arena gewonnen hat? Gegen Bayern meine ich.

    Zum Schluß hatte er fast alle gegen sich, die Mannschaft, Fans, sogar die Betreuer haben Abmahnungen erhalten. Trainer war er (wenn die Gerüchte stimmen) nur noch auf dem Papier. Das hatte die Mannschaft (Tarnat, Balitsch, Enke , Bruggink) längst übernommen.
    Nur Kind hat zu ihm gehalten, starrsinnig wie bei 50+1. Erst die Zuschauerzahlen haben dazu geführt, dass er gehen musste.
    In dem Zusammenhang wundert mich, dass er noch auf unserer Gehaltsliste stand, wo er doch "freiwillig" gegangen war. Es war immer von einer Abstandszahlung die Rede.
    Ich will nicht ausschließen, dass er mit Nürnberg einmal die Klasse hält, aber nach spätestens einem Jahr haben da die Fans die Schn.uze vom dem Fußball Marke Hecking voll. Und das Geld wird dann auch alle sein."

    und

    "ich bin gespannt, wie unser Ex-Trainer beim Club zurecht kommt. Auf jeden Fall gibt es ein 4-2-3-1, bei dem als taktischer Höhepunkt manchmal die Außen der 3er Kette die Seiten wechseln. In der 3er Kette darf dann gerne auch noch ein 3. 6er spielen, auch im eigenen Stadion. Vorne ist dann 1 Stürmer die ärmste XXX. Hier wäre Makaay sicher sinnvoll, ...
    Ich will aber nicht nur gegen Hecking nachtreten. Bei uns kam er damals nach Neururer genau richtig. Er hätte aber nach dem überaus glücklichen 8. Platz gehen müssen."

    Bis jetzt hat er ja zu 1000% Recht behalten mit Spielsystem, etc.
    Also wenn ihr den Klassenerhalt schafft... :lol:

  • wieso treiben sich hier mittlerweilen so allerlei seltsame gestalten? gibts net irgendwo ein volldeppeforum, da werden die bestimmt mit offenen armen empfangen :winke:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    wieso treiben sich hier mittlerweilen so allerlei seltsame gestalten? gibts net irgendwo ein volldeppeforum, da werden die bestimmt mit offenen armen empfangen :winke:


    Zeig ihm doch den Weg.


  • na wir haben ja sowieso keins also egal

  • Stimmt:
    1. sind wir eh pleite und
    2. wenn wir die nächsten Jahre erstmal konstant erstklassig bleiben können wäre das schon ein Erfolg und
    3. wenn wir uns die Punkte ermauern ist mir das immer noch lieber, als jedes Spiel die Kiste vollzubekommen wie zuletzt...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von DerBauernfan

    so hier habt hier mal Futter von nem eingefleischten Hannoveraner-Fan, der Hecking sehr genau kennt:

    Lassen sie dich beim BayernForum nicht mehr mitspielen, oder was willst du hier?

    Das Urteil über unseren Trainer machen wir uns immer noch selbst.

    Meine Fresse, wenn man liest wie sich Glubbfremde hier aufführen könnte man echt kotzen.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat

    Lassen sie dich beim BayernForum nicht mehr mitspielen, oder was willst du hier?

    Keine Angst. werde dort in Zukunft auch aktiver sein als hier.

    Wollte Euch diese Einschätzung eines Hannoveraner Fussballfans mit Ahnung nicht vorenthalten.
    Der hat mit diesen Sechsern, die Hecking ausgräbt, völlig Recht behalten.

    So wisst ihr jetzt wenigstens was Ihr von Hecking zu erwarten habt und was nicht.

    Ich wusste das ehrlich gesagt vorher nicht, bis es der H96 Fan geschrieben hatte...

  • Zitat von DerBauernfan

    Keine Angst. werde dort in Zukunft auch aktiver sein als hier.

    Wollte Euch diese Einschätzung eines Hannoveraner Fussballfans mit Ahnung nicht vorenthalten.
    Der hat mit diesen Sechsern, die Hecking ausgräbt, völlig Recht behalten.

    So wisst ihr jetzt wenigstens was Ihr von Hecking zu erwarten habt und was nicht.

    Ich wusste das ehrlich gesagt vorher nicht, bis es der H96 Fan geschrieben hatte...

    Bist du der Bruder von 1893? :oops: :winking_face:

  • Zitat von Spun

    Ja ich weiß, es ist noch nichtmal ein Spiel in der RR gespielt, aber ähnlich kritisch war ich schon beim Amtsantritt von Oenning, während nahezu das ganze Forum hier bereits in Jubel ausbrach.

    Die Leute haben nur gejubelt weil von Heesen endlich weg war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!