Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)


  • na wir haben ja sowieso keins also egal

  • Stimmt:
    1. sind wir eh pleite und
    2. wenn wir die nächsten Jahre erstmal konstant erstklassig bleiben können wäre das schon ein Erfolg und
    3. wenn wir uns die Punkte ermauern ist mir das immer noch lieber, als jedes Spiel die Kiste vollzubekommen wie zuletzt...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von DerBauernfan

    so hier habt hier mal Futter von nem eingefleischten Hannoveraner-Fan, der Hecking sehr genau kennt:

    Lassen sie dich beim BayernForum nicht mehr mitspielen, oder was willst du hier?

    Das Urteil über unseren Trainer machen wir uns immer noch selbst.

    Meine Fresse, wenn man liest wie sich Glubbfremde hier aufführen könnte man echt kotzen.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat

    Lassen sie dich beim BayernForum nicht mehr mitspielen, oder was willst du hier?

    Keine Angst. werde dort in Zukunft auch aktiver sein als hier.

    Wollte Euch diese Einschätzung eines Hannoveraner Fussballfans mit Ahnung nicht vorenthalten.
    Der hat mit diesen Sechsern, die Hecking ausgräbt, völlig Recht behalten.

    So wisst ihr jetzt wenigstens was Ihr von Hecking zu erwarten habt und was nicht.

    Ich wusste das ehrlich gesagt vorher nicht, bis es der H96 Fan geschrieben hatte...

  • Zitat von DerBauernfan

    Keine Angst. werde dort in Zukunft auch aktiver sein als hier.

    Wollte Euch diese Einschätzung eines Hannoveraner Fussballfans mit Ahnung nicht vorenthalten.
    Der hat mit diesen Sechsern, die Hecking ausgräbt, völlig Recht behalten.

    So wisst ihr jetzt wenigstens was Ihr von Hecking zu erwarten habt und was nicht.

    Ich wusste das ehrlich gesagt vorher nicht, bis es der H96 Fan geschrieben hatte...

    Bist du der Bruder von 1893? :oops: :winking_face:

  • Zitat von DerBauernfan

    Keine Angst. werde dort in Zukunft auch aktiver sein als hier.

    Wollte Euch diese Einschätzung eines Hannoveraner Fussballfans mit Ahnung nicht vorenthalten.
    Der hat mit diesen Sechsern, die Hecking ausgräbt, völlig Recht behalten.

    So wisst ihr jetzt wenigstens was Ihr von Hecking zu erwarten habt und was nicht.

    Ich wusste das ehrlich gesagt vorher nicht, bis es der H96 Fan geschrieben hatte...


    Wobei er in der Tat Recht hat mit den 6ern. Es werden tatsächlich nur für diese Position Spieler gehandelt.

    Ich hätte mir zumindest einen neuen Stürmer gewünscht (vorausgesetzt wir werden noch einen Ladenhüter da vorne los).

    Ohne jetzt den Miesepeter spielen zu wollen, aber das als allererstes genau die Voraussagen eintreffen die ein Kritiker über Hecking schreibt machen mich schon bissi nachdenklich. Ja ich weiß, es ist noch nichtmal ein Spiel in der RR gespielt, aber ähnlich kritisch war ich schon beim Amtsantritt von Oenning, während nahezu das ganze Forum hier bereits in Jubel ausbrach.

    Jedenfalls hat die ganze Sache etz für mich nen faden Beigeschmack.

  • Zitat von Spun

    Ja ich weiß, es ist noch nichtmal ein Spiel in der RR gespielt, aber ähnlich kritisch war ich schon beim Amtsantritt von Oenning, während nahezu das ganze Forum hier bereits in Jubel ausbrach.

    Die Leute haben nur gejubelt weil von Heesen endlich weg war.

  • Zitat von Der Clubberer


    Ein Forum voller Trolli-Bärchen?
    Was für eine grauenhafte Vorstellung. :shock:

    Das gibt es doch! Das ist doch das Fürther Stadion. Troll-Arena, oder so...

  • Zitat von hattrick

    Kann mich nicht erinnern, dass bei der Amtsübernahme von Oenning irgendwer in Jubel ausgebrochen ist.

    Man hat schon gemerkt das viele euphorisch waren. Allerdings für mich völlig unverständlich, da in OE gleich im erstem Spiel gegen Aachen (2-2) fast nur Kick and Rush zu sehen war.

    Naja...klar ist aber auch das ich bei Hecking kein schlechtes Gefühl habe (hatte). Nur hat mich das mit dem Überangebot an 6ern schon bei Wolf unheimlich gestört.

    Warten wir einfach die ersten Spiele ab.

  • Zitat von Spun

    Man hat schon gemerkt das viele euphorisch waren. Allerdings für mich völlig unverständlich, da in OE gleich im erstem Spiel gegen Aachen (2-2) fast nur Kick and Rush zu sehen war.

    Naja...klar ist aber auch das ich bei Hecking kein schlechtes Gefühl habe (hatte). Nur hat mich das mit dem Überangebot an 6ern schon bei Wolf unheimlich gestört.

    Warten wir einfach die ersten Spiele ab.

    Also ich war nur euphorische weil TvH weg war! Und dachte damals, schlimmer kanns nimmer werden.

  • Zitat von hattrick

    Also ich war nur euphorische weil TvH weg war! Und dachte damals, schlimmer kanns nimmer werden.

    Lach, stimmt, mir ging es genau so.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von hattrick


    Also ich war nur euphorische weil TvH weg war! Und dachte damals, schlimmer kanns nimmer werden.

    Das hast Du nach all den Jahren beim Glubb ernsthaft geglaubt :roll::lol::wink: Das hättest Du besser wissen müssen :schimpf:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat

    Ohne jetzt den Miesepeter spielen zu wollen, aber das als allererstes genau die Voraussagen eintreffen die ein Kritiker über Hecking schreibt machen mich schon bissi nachdenklich. Ja ich weiß, es ist noch nichtmal ein Spiel in der RR gespielt, aber ähnlich kritisch war ich schon beim Amtsantritt von Oenning, während nahezu das ganze Forum hier bereits in Jubel ausbrach.

    Jedenfalls hat die ganze Sache etz für mich nen faden Beigeschmack.

    Um nicht zu viel Wasser in den Wein zu giessen, muss man natürlich auch noch sagen, dass der Hannover-Fan dem Club durchaus Chancen auf den Klassenerhalt einräumt. Allerdings geht er bei einem Klassenerhalt davon aus, dass spätestens nächstes Jahr der Abstieg kommt.
    Gründe hierfür sind, dass Hecking keine Spieler weiterentwickelt. Unter ihm sei keiner in Hannover besser geworden. Weder Rausch noch Rosenthal noch sonst irgendein Talent. Eher das Gegenteil.
    Der Stürmer in dem Hecking-System muss unbedingt ein Spieler sein, der eiskalt seine Chancen nützt (so wie Makaay). Weil er kaum Bälle bekommt.
    Wenn ich da so höre was ihr über Eigler und Co so schreibt, habe ich da gewisse Zweifel...

    Na ja, um es auf den Punkt zu bringen. Falls der Hecking den Klassenerhalt schafft, solltet ihr ihn trotzdem :arrow:
    Für den Abstiegskampf ist er wohl mit seinem Maurerfussball gar nicht so verkehrt, aber für den Aufbau einer guten Mannschaft sicher der falsche.

  • gut gemeinte ratschläge sind ja das eine, aber das bei einem neuen trainer und gerade bei diesem sich hier haufenweise leute zu wort melden, die ihn "angeblich" kennen und wissen, was er alles für einen mist in seinem job fabriziert, ist schon erstaunlich

    ich denke, der clubfan kann sich ne eigene meinung bilden. dafür brauch er keine fans von anderen vereinen

    @bauernfan:
    waren in eurem forum eigentlich auch haufenweise bvbfans, als der hitzfeld damals nach euch abgedüst ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!