Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Lassen wir Ihn halt mal jetzt weiter arbeiten.Schimpfen können wir dann immer noch. :grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Trompetendrogba

    was bedeutet denn eigentlich die formulierung: sind damit nicht schwanger gegangen und werden damit auch nicht schwanger gehen. bzw. was sie bedeutet ist mir eigentlich schon klar - kein interesse, selber das nicht aufgeworfen, absage an die personalie. aber habt ihr das schon mal so gehört? war mir neu die redewendung.


    Wenn du 3 Seidla und a groß Schäufele mit zwa Klös verzerrt hast, dann schaust aus als wärst mit einem Elfanten schwanger.
    Unten schaut scho der Rüssel raus.

    Wennst Fragen hast, frag mich. Ich kenn mich aus. :wink:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Thomas

    Ich dachte heute wird der neue Spieler vorgestellt :shock:

    Wie heißt der ? :roll:

    Erstmal Rolle rückwärts. Laut Bader (O Ton Radio Gong) dauert das Ganze mit dem Neuen noch ein paar Tage, evtl. auch erst nächste Woche.

  • Zitat von Wesel

    Erstmal Rolle rückwärts. Laut Bader (O Ton Radio Gong) dauert das Ganze mit dem Neuen noch ein paar Tage, evtl. auch erst nächste Woche.

    Wie es Usus bei Bader ist, wird der Neue dann am 31.01. um 23.59 Uhr präsentiert, und hat dann bis zum Schätzungsweise 5. Spieltag der Rückrunde Zeit sich in die Mannschaft einzugliedern... Hammer alles scho gehabt...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Also wenn Hecking meint, dass Bunjaku und Harry reichen, um in der 1. Liga zu bestehen, dann gute Nacht.

    Ich muss sagen, dass ich maßlos enttäuscht bin, wenn wir tatsächlich mit diesem Kader die RR bestreiten werden.
    Sollte es mit den vorhandenen Spielern trotzdem gut gehen, lasse ich mich gerne einen besseren belehren.

  • Rundum gut formuliert, Eule :hoch:

  • Heck wird sich nicht lange halten.
    Die Rahmenbedingungen sind scheiße u. das wird ihm bald klar werden.
    Abstieg, Leihspieler weg, Verkauf von den paar die noch einigermaßen geradeaus laufen können ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mit dem Abstiegstrainer in die 2.Liga zu gehen hat auch selten Sinn gemacht.
    Obwohl, Bader wird schon 5 min. nach dem Abstieg Aufbruchstimmung verspüren und verbreiten... :roll::heul::mrgreen:

    .

  • Zitat von docfred

    Mechanismen des Profifußballs. Außerdem wird er auch gar keine Lust haben, sich ein Jahr später in der Regionalliga wieder zu sehen :face_with_tongue:


    Ach du meinst wie bei TvH der sofort entlassen wurde nach dem Abstieg :slightly_smiling_face:

    Ich glaub die Mechanismen des Fußballs gelten für den Club net.

    Who's next?

  • Zitat von docfred

    TvH hätte nie beschäftigt werden dürfen :brodel:


    Meyer hätte zudem nach dem Pokalsieg zurücktreten sollen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Meyer hätte zudem nach dem Pokalsieg zurücktreten sollen...


    Und ich hätte heute früh die Rasierklinge wechseln sollen ... :brodel:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Und ich hätte heute früh die Rasierklinge wechseln sollen ... :brodel:

    Pulsadern aufschneiden ist auch keine Lösung! :wink::mrgreen:

    .

  • Zitat von Platzwart02


    Und ich hätte heute früh die Rasierklinge wechseln sollen ... :brodel:


    Als wenn Dir schon Haare im Gesicht wachsen würden :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Als wenn Dir schon Haare im Gesicht wachsen würden :wink:


    Hast du Haare in der Nase?
    Ich habe welche am Arsch.
    Die könnten wir doch zusammenknoten. :lol:


    Bloss Spaß :mrgreen:

    Bin entsetzt

  • Zitat von wikinger

    Also wenn Hecking meint, dass Bunjaku und Harry reichen, um in der 1. Liga zu bestehen, dann gute Nacht.

    Ich muss sagen, dass ich maßlos enttäuscht bin, wenn wir tatsächlich mit diesem Kader die RR bestreiten werden.
    Sollte es mit den vorhandenen Spielern trotzdem gut gehen, lasse ich mich gerne einen besseren belehren.

    Vielleicht ist das die neue Taktik: mit möglichst vielen defensiven Spielern die restlichen 16 Spiele hinten alle zu Null bestreiten und vorne hilft der liebe Gott.

    Edit: wenn das klappen und doch noch zum Ligaverbleib führen würde, wär´s schee.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Vielleicht ist das die neue Taktik: mit möglichst vielen defensiven Spielern die restlichen 16 Spiele hinten alle zu Null bestreiten und vorne hilft der liebe Gott.

    Edit: wenn das klappen und doch noch zum Ligaverbleib führen würde, wär´s schee.


    ... und vorne hilft der liebe Gott... nee, der kostet Ablöse und sprengt das Mannschaftsgefüge

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    ... und vorne hilft der liebe Gott... nee, der kostet Ablöse und sprengt das Mannschaftsgefüge

    Der liebe Gott kostet keine Ablöse sondern dem Martin B. höchstens pro Sonntag einen Kirchgang und ein paar Euronen für die Kollekte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm


    Der liebe Gott kostet keine Ablöse sondern dem Martin B. höchstens pro Sonntag einen Kirchgang und ein paar Euronen für die Kollekte.


    wenn der Martin in die Kirche geht, verdampft des Weihwasser (was passiert wenn er zu beichten anfangt, möcht ich mir gar nicht ausmahlen)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!