Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • @ Eule

    So, jetzt hab ich mir die Mühe gemacht und hab die letzten Beiträge durchgesehen. "Show" habe ich nirgendwo gefunden. Tja..... Thread verwechselt oder ein bisserl Badern Eule?

    Sicher hab ich dich auch gemeint Eule, wenn ich deinen Beitrag zitiert habe, aber du bist ja nicht alleine der denkt uns stützend unter die Arme greifen zu müssen. Ich hoffe du siehst mir nach, dass ich dich nicht explizit angesprochen habe Eule.

    So so auf einer höheren Ebene warst du, Eule, tätig. Boah da können wir aber froh sein, dass du dich zu uns herab begibst und aus dem Nähkästchen plauderst. Ist ja so intim bei uns. Der Spieler beim Volk. LOL. Bist wohl ein Kumpel vom Schäfer?

    Ich frag mich jetzt wie du darauf kommst, dass hier irgend jemand wegen dir besorgt sein soll? Sprichst vom Glubb, einen Satz später vom Hass? Muss ich jetzt nicht verstehen, wird an meiner niedrigeren Ebene liegen, gell?

    Unser Forum wird von sehr unterschiedlichen Menschen belebt, Arroganz hab ich bisher hier noch nicht gefunden, dass kann ja an unserer eingeschränkten fränkischen Art liegen. :mrgreen:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Eule


    Was meine Beziehung zum Club angeht, braucht hier keiner besorgt sein. Passt schon. Hassen kann ich keinen Verein, ....

    :shock: Will mich jetzt nicht in Euer Privat-Ding einmischen, aber diesen Satz in einem Fanforum des FCN finde ich schon grenzwertig...

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • @Clubkatz und Eule:
    Ich nehmmir das Statement jetzt einfach mal raus.
    Ich glaub ihr dreht euch grad im Kreis. Eure Diskusion ist genau so ein Ding, das in 2 Minuten geklärt wäre wenn ihr euch real gegenüberstehen würdet. Denke ihr versteht euch beide falsch und habt grundsätzlich sogar ne ähnliche Meinung.

    Und das für Eule der Club mehr als irgend ein Verein ist, ist eigentlich bekannt.
    Aber das heißt jetzt nicht dass ich mit dir immer einer Meinung bin Eule, gell :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    @Clubkatz und Eule:
    Ich nehmmir das Statement jetzt einfach mal raus.
    Ich glaub ihr dreht euch grad im Kreis. Eure Diskusion ist genau so ein Ding, das in 2 Minuten geklärt wäre wenn ihr euch real gegenüberstehen würdet. Denke ihr versteht euch beide falsch und habt grundsätzlich sogar ne ähnliche Meinung.

    Und das für Eule der Club mehr als irgend ein Verein ist, ist eigentlich bekannt.
    Aber das heißt jetzt nicht dass ich mit dir immer einer Meinung bin Eule, gell :winking_face:

    El Molotov, du hast es auf den Punkt gebracht.

    Clubbkatz ist mir sogar häufiger angenehm aufgefallen. Sowohl vom Inhalt als auch vom Stil her.

    In einem Forum mit dieser Bandbreite an Alter, Herkunft, Bildung, Meinungen und Erfahrungen ist es vorprogrammiert, sich aufgrund weit gefächerter Unterschiede in die Flicken zu kriegen. Sollte man akzeptieren - oder diesem Medium fernbleiben. Was mir an dieser Stelle gut tut, ist die Tatsache, nicht ständig mit Nürnberger Zeitungen und Club-Nörglern meine Freizeit verbringen zu müssen. Wenn ich nach Nürnberg komme, freue ich mich immer wieder wie ein Kind. Alte Bekannte laufen mir über den Weg und ich habe das Gefühl, nie weg gewesen zu sein. Bei den Bekannschaften steht der Club immer verbindend dabei.

    Diese geschilderte Ferne, die eigentlich keine ist, müsste doch die Diskussionen in diesem Forum beleben, oder? Will mich damit nicht erhöhen, sondern vielmehr auf zufällig bestehende Umstände hinweisen.

    Dennoch, wer pro Saison etwa 10 Club-Spiele live sieht, an etwa ebenso vielen Trainingseinheiten vor Ort am Valze ist, dürfte wohl mehr Kontakte zur Club-Wirklichkeit haben, als so mancher Edelfan aus Nürnberg-Stadt.

    Genug jetzt aus meiner Sicht......

  • Zitat von El Molotov

    @Clubkatz und Eule:
    Ich nehmmir das Statement jetzt einfach mal raus.
    Ich glaub ihr dreht euch grad im Kreis. Eure Diskusion ist genau so ein Ding, das in 2 Minuten geklärt wäre wenn ihr euch real gegenüberstehen würdet. Denke ihr versteht euch beide falsch und habt grundsätzlich sogar ne ähnliche Meinung.

    Und das für Eule der Club mehr als irgend ein Verein ist, ist eigentlich bekannt.
    Aber das heißt jetzt nicht dass ich mit dir immer einer Meinung bin Eule, gell :winking_face:

    Ich danke dir für dein Eingreifen. Denke auch, dass du es auf den Punkt gebracht hast. Damit will ich es gut sein lassen. Das mach ich jetzt ganz ohne Seitenhiebe von wegen Edelfans und so. :wink:

    :bussi:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Herr Hecking...wieso hat es heute nicht für einen Sieg gegen Eintracht Frankfurt gereicht?

    Weil wir eine Sch...-Mannschaft haben?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Eine "Marionette", nix anderes ...

    Aber was will man in dem Umfeld auch erwarten ...

    Ohne Moos nix los!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn er nicht sieht, daß unsere Offensive bundesligauntauglich ist, ist er genauso fehl am Platz wie Oenning.
    Auch die Einwechslung von Judt heute hat mich stark an seinen Vorgänger erinnert.
    Die Hoffnung ist bei mir schon geschwunden, daß er uns da hinten raushaut.
    Im spielerischen Bereich hat sich überhaupt nichts geändert - das ist nur ärmlich!

  • Zitat von Maggi

    Wenn er nicht sieht, daß unsere Offensive bundesligauntauglich ist, ist er genauso fehl am Platz wie Oenning.
    Auch die Einwechslung von Judt heute hat mich stark an seinen Vorgänger erinnert.
    Die Hoffnung ist bei mir schon geschwunden, daß er uns da hinten raushaut.
    Im spielerischen Bereich hat sich überhaupt nichts geändert - das ist nur ärmlich!

    jup!

  • Kumpel von mir war in Belek mit dabei.
    Hat gemeint das Training ist auch net anders als beim Pianisten ...

    Des Bier im Hotel soll 9,-€ gekostet haben ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maggi

    Wenn er nicht sieht, daß unsere Offensive bundesligauntauglich ist, ist er genauso fehl am Platz wie Oenning.
    Auch die Einwechslung von Judt heute hat mich stark an seinen Vorgänger erinnert.
    Die Hoffnung ist bei mir schon geschwunden, daß er uns da hinten raushaut.
    Im spielerischen Bereich hat sich überhaupt nichts geändert - das ist nur ärmlich!


    Aus dem Spielermaterial kann man aber auch net mehr rausholen, das muss man ihm zugute halten.

    Und das er keine Forderungen stellen darf war wohl die Voraussetzung dafür das er den Job überhaupt gekriegt hat.

    Für nen komplett blinden halte ich ihn nämlich net.

    Aus dem FCN - so wie er derzeit aufgestellt ist - holt keiner mehr raus.

    Freu mich schon auf Liga 2 !

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Foyer

    Was will er den machen wenn sagt bader kauft kein offensiven ein, weil wir kein geld haben dann muss er sich wohl damit abfinden. Da er erst neu im Verein ist wird er natürlich nicht gleich gegen bader gehen-

    Na und? Das erklärt trotzdem net wie er diese Offensive gut finden kann!!

  • Zitat von ThePunisher84

    Na und? Das erklärt trotzdem net wie er diese Offensive gut finden kann!!

    nicht kann - muss - !!!

    Erst Gehirnwäsche - dann Vertrag ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!