Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von wikinger

    Ob vorne eng oder hinten eng....ob 3er/4er/Fahhradkette....ob Kumpel oder Schleifer....ab Sonntag 15:30 Uhr werden wir sehen, ob die Jungs es auf dem Rasen gerafft haben was Sache ist.

    Ich hoffe, dass einige hier im Forum Hecking nicht direkt über den Haufen schießen werden, wenn es in den ersten 2,3 Spielen noch nicht so 100%ig läuft. Es lag (liegt?) noch vieles im Argen. Wir brauchen auch ein wenig Glück, um die nächsten Spiele erfolgreich zu bestreiten.

    Ich denke es kommt immer drauf an wie man verliert. Wenn man ein tolles Spiel gemacht hat und trotzdem verliert ist das nicht so schlimm, weil man das potential nach oben sieht.Selbst wenn man so absteigt, find ich es besser wie wenn man absteigt mit null bock und dazu noch mega geld kassiert und es nicht einmal versucht.


    So ein Spiel wie gegen Köln ist einfach ne Frechheit von den Spielern. Null Bock Stimmung, scheiß Spiel, keine bewegung nichts.

  • Zitat von Foyer

    Ich denke es kommt immer drauf an wie man verliert. Wenn man ein tolles Spiel gemacht hat und trotzdem verliert ist das nicht so schlimm, weil man das potential nach oben sieht.Selbst wenn man so absteigt, find ich es besser wie wenn man absteigt mit null bock und dazu noch mega geld kassiert und es nicht einmal versucht.


    So ein Spiel wie gegen Köln ist einfach ne Frechheit von den Spielern. Null Bock Stimmung, scheiß Spiel, keine bewegung nichts.


    Geb idr Recht, das in Köln war schon recht schlecht von der Laufbereitschaft.
    Allerdings bereitet mir mehr Sorgen, dass das das einzige ist, welches man derart lustlos bestritten hat.
    In der ganzen Hinrunde zuvor waren sie trotz Laufbereitschaft einfach VIEL zu schlecht!

  • Wird hier keine Hecking raus Kommentare geben. Bisher entlud sich viel auf Oenning (Hauptversager) und Bader. Jetzt ist die Mannschaft in der Bringschuld und auch bei MIsserfolg in der Kritik.

  • Hecking hat bisher vieles umgesetzt, was von den Fans so gefordert wurde, bspw. Verkürzung des Urlaubs, klares System, klare Ansprache, Einsatz der Spieler entsprechend ihrer Positionen, Eigler aussortiert etcpp... Sollte es nicht klappen, und er macht kein taktisches oder auswechslungstechnisches Harakiri *seitenhiebverteil* dann kann eigentlich keiner maulen. Ich denk eine Einstellung und Leistung wie in den letzten Spielen lässt sich Hecking nicht bieten.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • So heute zählts.

    Ich bin wirklich gespannt, was er aus unseren zuletzt lust- und planlosen Haufen machen hat können. Von dem was ich beim Training gesehen habe bin ich nicht abgeneigt, aber es zeigt sich letztlich erst im Spiel was geleistet wurde.

    Also Männer Vollgas für das was wir alle wollen, nämlich da bleiben wo wir hingehören!

    :glubb:

    It was all a dream.

  • Hat heute das Maximum rausgeholt,mehr ist nicht drin.Er kann eben auch nicht Wasser in Wein verwandeln.
    Bei dem Material was er von unseren Supidupisportökodingsbumsichbinsmartindervoll....Baderblödsack bekommen hat.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von Joey

    Gute Arbeit geleistet Herr Hecking, weiter so.


    Das seh ich auch so. War heute eine unglückliche Niederlage.
    Was Herr Hecking in der kurzen Zeit verbessert hat, läßt für die Zukunft hoffen.

  • Zitat von Joey

    Gute Arbeit geleistet Herr Hecking, weiter so.

    Ja mit dem System des Doppelsechsers verlieren wir jetzt halt nur noch 1-0 statt 3-0. Ohne Sturm wird das trotzdem nichts.

  • Zitat von willidog

    Das seh ich auch so. War heute eine unglückliche Niederlage.
    Was Herr Hecking in der kurzen Zeit verbessert hat, läßt für die Zukunft hoffen.

    Bitte was? Des war grottig wie immer in der Offensive. Bälle einfach hoch und weit vorgedroschen. Die Chancen waren mehr oder weniger auf Zufall aufgebaut! (Bis auf den Eigler Pfostenschuss) Beim Pass auf Charisteas (von Gygax) hatte man Glück dass der Schalker Verteidiger ausrutscht. Es wäre sonst ein Fehlpass von Gygax gewesen!

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (17. Januar 2010 um 18:23)

  • Zitat von Wesel

    Ja mit dem System des Doppelsechsers verlieren wir jetzt halt nur noch 1-0 statt 3-0. Ohne Sturm wird das trotzdem nichts.

    Besser gesagt, ohne kreatives Mittelfeld... Da brauchen wir dringend noch einen.

  • Das war heute eine große Verbesserung zu den Leistungen vor Weihnachten, Die Deckung stand, Die Abwehr strahlte eine Sicherheit aus, die Neuzugänge wurden sehr gut integriert, nur in der Offensive haperte es wieder und ich denke auch Hecking wird spätestens heute erkannt haben, das hier nachgebessert werden muss.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, selbst wenn wir runtergehen sollten... der Trainer muss bleiben !

    Endlich mal einer, der Emotionen zeigt und nicht nur wie ein Mönch auf der Bank sitzt und eine Fresse zieht.

    Die Erfolge werden schon noch kommen, davon bin ich fest überzeugt - wer sich gegen Schalke 3 Punkte erhofft hat ist etwas arg optimistisch (obwohl wir ja im Nachhinein sogar mindestens einen Punkte verdient haben). Also abwarten und Tee trinken.

  • Zitat von Binoola

    Das war heute eine große Verbesserung zu den Leistungen vor Weihnachten, Die Deckung stand, Die Abwehr strahlte eine Sicherheit aus, die Neuzugänge wurden sehr gut integriert, nur in der Offensive haperte es wieder und ich denke auch Hecking wird spätestens heute erkannt haben, das hier nachgebessert werden muss.

    Aber schon seltsam das der Club heute ansatzweise kompinieren konnte und im kölner spiel nicht. Aufjedenfall die Mannschaft hat sich verwunderlich stark gebessert und es liegt nur an den Trainer.

    Will zwar keine üble nachrede den SPielern machen, aber da sieht man doch gleich das die Spieler damals gegen Önning waren.

    Daher kann man und soll das SPiel heute nicht überbewerten.