Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Wir haben eine Zweitligatruppe, die eigentlich nicht mal hätte aufsteigen dürfen. Eigentlich steht der FCN noch einen Platz zu gut da.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Tobi_fcn

    Bei uns wurden einfach vor der Saison eklatante Fehler gemacht. Wie rheinfire schon sagte, dass unser offensives Mittelfeld aus der letzten Saison nicht erstligatauglich ist, dass hat wirklich ein Blinder gesehen. Und das in der 1.Liga sich die Stürmer ohne Pässe aus dem Mittelfeld schwer tun, war dann logischerweise auch abzusehen.

    Die Fehler wurden ganz klar vor der Saison von Oenning und Bader gemacht indem sie den Kader qualitativ überhaupt nicht verstärkt haben -> Himmelfahrtskommando


    Der Witz ist ja Jeder absolut jeder hats gewußt und darauf hingewiesen.Aber nein "wenns nicht klappt bessern wir im Winter nach" allein für diese schwachsinnige Aussage hätten sie schon gesteinigt gehört.<-Achtung das ist nicht als Morddrohung zu verstehn.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Mit den unnötigen Verpflichtungen, seinen fragwürdigen Wechseln und vor allem
    mit dem Auftreten der Mannschaft (Einstellung?) gestern hat Hecking bereits jetzt
    sehr viel Kredit verspielt.

    Es zeichnet sich immer mehr ab, dass Bader hier nur einen Wackeldackel geholt hat,
    der das sportliche dessen wirtschaftlichen Vorgaben unterordnet. Somit setzt sich
    die Tradition von von Heesen und Oenning nun nahtlos fort.

    Aus netten Kampfansagen und Durchhalteparolen folgen keine Punkte. Hecking ist
    der Falsche und nach weiteren 15 Spielen wieder weg.

  • Zitat von Der Clubberer

    Mit den unnötigen Verpflichtungen, seinen fragwürdigen Wechseln und vor allem
    mit dem Auftreten der Mannschaft (Einstellung?) gestern hat Hecking bereits jetzt
    sehr viel Kredit verspielt.

    Es zeichnet sich immer mehr ab, dass Bader hier nur einen Wackeldackel geholt hat,
    der das sportliche dessen wirtschaftlichen Vorgaben unterordnet. Somit setzt sich
    die Tradition von von Heesen und Oenning nun nahtlos fort.

    Aus netten Kampfansagen und Durchhalteparolen folgen keine Punkte. Hecking ist
    der Falsche und nach weiteren 15 Spielen wieder weg.


    Da stimm ich dir voll zu.Nach dem passablen Auftritt auf Schalke war das ein ganz übler Rückfall in Oenningzeiten.
    Es ist einfach keine Besserung erkennbar.Alleine schon die langsame Spielweise und die Horrormäsige Fehlpassquote.
    Das wird nix mehr :heul:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von hattrick

    Den Wechsel Gygax -- Judt werd ich nie verstehen. :roll::wall:


    wüsst ich auch niemand der des verstehen kann! totaler schwachsinn!!!

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Ebbe


    wüsst ich auch niemand der des verstehen kann! totaler schwachsinn!!!

    Hecking ist halt momentan in der "Ausprobierphase", die dann endet wenn wir abgestiegen sind... :wink:

  • Zitat von eibach

    Für mich wäre Mintal die einzige Option gewesen zu dem Zeitpunkt.

    Sorry..

    wenn schon Junge wie den Gündogan... dann probier ich den Kulabas statt der Primadonna Choupo!!!! Oder statt Judt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Ebbe


    wüsst ich auch niemand der des verstehen kann! totaler schwachsinn!!!

    Ist doch klar. Judt wurde gebracht, um Gündogan die Defensivaufgaben abzunehmen und den Rücken frei zu halten, damit dieser sich mal offensiv besser in Szene setzen kann. Hat danach ja auch ein wenig besser geklappt.

    fly high!

  • Zitat von Chris

    Sorry..

    wenn schon Junge wie den Gündogan... dann probier ich den Kulabas statt der Primadonna Choupo!!!! Oder statt Judt!

    Wer ist Kulabas?

    :lol:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Das könnte natürlich der Grund sein, warum die größten Pfeiffen bei uns aufgestellt werden: "Irgendwann mal gut gespielt und dann immer mehr nachgelassen. Aber wir stellen sie mal auf, vielleicht spielen sie irgendwann mal wieder gut!"

  • Ich verstehe einfach nicht wieso auch ein Hecking den Bedarf in der Offensive einfach ignoriert? Sind wir fans so blöd? sehen wir irgendwas falsch? haben wir keine ahnung vom Fußball? kann ja langsam echt nicht mehr wahr sein. Wir holen 3 neue leute für die Defensive aber für die Offensive findet sich kein Spieler auf dem Markt der uns auch nur annähernd weiterhelfen kann? Das ist doch ein Witz!

  • Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Ihr stellt nach zwei Spielen schon (wieder) den Trainer in Frage. Mit dieser Gurkentruppe würde noch nicht einmal Felix Magath oder Arsenè Wenger den Klassenerhalt schaffen. Und Hecking muss vermutlich - genau wie Oenning - den Fans verkünden, dass wir in der Offensive keinen brauchen, weil wir keine Kohle mehr haben, jemanden zu verpflichten und leider nur leihweise defensive Spieler zu bekommen sind!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Jersey

    Sprich M.B. ist unser Staatsfeind Nr. 1...

    ...so siehts aus.

    Er ist Gift für den Club - ich hoffe er wird ausgebootet bevor er auch noch unser Sargnagel wird!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Nicht nur Martin Bader. Schau Dir mal die B***** an (mein Gott, wie ich diesen Vergleich hasse!). Die binden ehemalige Spieler in alle wichtigen Positionen im Verein ein (Beckenbauer, Hoeness, Breitner, Rummenigge und jetzt aktuell Nerlinger). Die haben alle selber Fußball gespielt und haben dadurch auch eine Ahnung vom Sportlichen. Was hat Bader? Was hat Woy? Was hat Schäfer? Was hat Söder? Was hat Beckstein? Was hat Schneider?

    Hecking ist Angestellter des Vereins und muss ganz bestimmt nach aussen kolportieren, was diese (Fußball)Ahnungslosen in der Vereinsführung so alles beschliessen.

    Und demnächst wird aus allen diesen Personen (Schäfer ausgenommen) ein hauptamtlicher Vorstandsvorsitzender (vermutlich Bader) bestimmt. Gute Nacht, Glubb ... :cry:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mich würds nicht wundern, wenn bald mal wieder ein Skandal aufgedeckt wird und der ein oder andere FCN-Funktionär in den Knast wandert... :lol:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Mich würds nicht wundern, wenn bald mal wieder ein Skandal aufgedeckt wird und der ein oder andere FCN-Funktionär in den Knast wandert... :lol:


    Wie meinst denn des?

  • Zitat von schlaufux

    ...so siehts aus.

    Er ist Gift für den Club - ich hoffe er wird ausgebootet bevor er auch noch unser Sargnagel wird!


    Tja, ich befürchte es ist schon zu spät....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Mim Hecking kömma scho in Liga 2 gehn.

    Dann um Schäfer ne neue Mannschaft aufbaun.

    Wolf, Pino, Mnari, Gygax, Eigler, Boakye, Charisteas etc. allesamt verkaufen. Dann wirklich mal einen Neuaufbau der diesen Namen auch verdient

    Who's next?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!